Mittwoch, 13. April 2016

MAULWURF FÜR ALLE :)

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ihr seid bestimmt schon ganz arg neugierig hm?

Einige haben ein erstes Bild bereits über den Newsletter gesehen, alle anderen sehen es jetzt  ;-)

Heute, 13. April ab 10.00 Uhr bis morgen, 14. April 07.00 Uhr 

 

im Vorverkauf bei Stoff & Liebe


DER KLEINE MAULWURF - FUSSBALLFIEBER

 

2 Farben

Digitaldruck auf Jersey

Designed by Marleen Rapelli 

 

 

... ein Designbeispiel von der lieben Beate ♥♥♥

https://www.facebook.com/Kitschikitsch/?fref=ts






und ein Designbeispiel von Daniela in der Farbe Cappuccino ♥♥♥





So und auf vielfachen Wunsch nun endlich noch eine Überraschung, über die wir uns sehr freuen, weil es gleichzeitig auch eine Premiere für uns ist:

DER KLEIEN MAULWURF - GARTENFREUNDE

 

Digitaldruck auf Popeline!

 

100% Baumwolle 

 

Da wir hier keine Designbeispiele aus Popeline zeigen können, es diese Stoffe aber ja schon mal gab, möchten wir Euch einfach auf die Designbeispiele unserer Probenäher verweisen, die Ihr hier noch einmal nachschauen könnt, wir haben schon ordentlich geseufzt, als wir uns diese noch einmal zur Gemüte geführt haben ♥






Hier noch 2 Designbeispiele unserer lieben Kollegin Yvonne. Vielen Dank liebe Yvonne, dass Du uns so kurzfristig noch Designbeispiele gezaubert hast ♥♥♥




Last but not least möchten wir Euch auch noch an unsere Stickdatei vom Kleinen Maulwurf erinnert, die hier sicher auch gut Verwendung findet. Die Stickdatei hat Nette von Regenbogenbuntes für uns kreiert und wir sind damit super happy ♥ Die Stickdateien findet Ihr durch Klick auf das Bild ;-)


http://www.stoffundliebe.de/Stickdateien/


Wir wünschen Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wuhuu, total toll! Ich freue mich riesig und der Stoff ist so toll :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Team,

    hier habt ihr euch ja wieder selbst übertroffen!

    Wo kann man eigentlich die Webbänder bestellen? Lieben Gruß von der Maulwurfverliebten Mella :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein gott wie megacool ist das denn bitte ich freu mich riesig über den pauli wieviele andere bestimmt auch. Ihr seit der Wahnsinn danke danke danke 😃

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schade, dass es diese wundervollen Stoff "nur" als Baumwolle geben wird. Besteht denn nicht die Möglichkeit diesen nocheinmal auf Jersey produzieren zu lassen?

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen,
    warum gibt es denn im Online Shop nur den braunen Jersey und den in petrol nicht???
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht sollte man noch erwähnen das man das meiste der "Probenäher Gartenfreunde" gar nicht aus Webware umsetzen kann....weil der Stoff eben nicht dehnbar ist. Sonst jubelt mein Herz endlich wieder Pauli!!!

    AntwortenLöschen
  7. DANKE! ICH LIEBE EUCH!

    Wirklich toll. Ich könnte euch knutschen. Ich bin dann mal bestellen....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,
    es ist unglaublich - ich traue meinen Augen kam.
    Wahnsinn! Ich hatte leider kein Glück, je einen Schnipsel vom Pauli Gartenfreunde abzukriegen und jetzt DAS! Weiß gar nicht, welches Projekt ich als Erstes umsetzen soll - hab sooooo vieeelllleee Ideen!
    Vielen Dank, dass ihr uns die Vorbestellung ermöglicht!
    Und dann noch der Fußball-Pauli - sehr schöne Farben - mal was ganz anderes. Bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Frankenland!
    ausmich

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer toll ♡ wann ist den die Auslieferung? Lg

    AntwortenLöschen
  10. Woooohooooo Pauli satt!!!
    Kann mich gar nicht entscheiden, so toll sind alle Motive <3
    Ihr seid super! Oh man, ich hoffe, dieses Mal gibts mal nen meckerfreien Ablauf :-) Daumen sind gedrückt, dass alles reibungslos läuft.

    LG CaBa

    AntwortenLöschen
  11. So geil. Echt. Bettwäsche de luxe. I frei mi wied sau! Ohne Begrenzung. Das ist echt die Oberhärte.

    AntwortenLöschen
  12. Was macht eigentlich Maja? Fliegt sie schon in unsere Nähzimmer? :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke!! Mein Konto bleibt verschont!
    Ich liebe Pauli, aber Fussball no go... Und Popeline vernähe ich auch nicht gerne.... Schade, Jersey wäre supi gewesen, hätte nicht widerstehen können..
    Trotzdem toller Stoff, aber ohne mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, aber Fußball😰
      Die Gartenfreunde in Jersey wären toll gewesen!

      Löschen
  14. Sehr schöne Stoffe. Ihr macht micht echt arm.
    Ich würde gerne mal wissen, was der Cappucchino farbene Einteiler für ein Schnittmuster ist. Den finde ich sehr toll.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Wir hatten gestern leider Probleme mit dem Internet und mein Sohn wollte den Stoff so gerne :( Gibt es noch ne Möglichkeit den Stoff doch noch zu bestellen? Mein Sohn würde sich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  16. Snief...Ich bin zu spät... Bin ehrlich, ich bins selber schul. Hatte mir Donnerstag gemerkt.:-( Sehr schade. Der petrol Farben Pauli ist soooo schön. Oder, gibt es doch noch irgendwie die Möglichkeit einen Meter mitzubestellen? Meine kleine würde sich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein, wie traurig. Da ging der Post gestern irgendwie an mir vorbei. Und jetzt bin ich fast zwei Stunden zu spät :( Könnte ich doch einfach die Uhr zurückdrehen...
    Pauli als Webware wäre einfach traumhaft gewesen! Ich hoffe den gibt's nochmal wieder und ich verpasse ihn dann nicht nochmal...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Danke Danke Danke ♡ Wooow was für eine schöne Überraschung ,aus Baumwolle lassen sich so tolle Dinge Zaubern ♡♡

    AntwortenLöschen
  19. oh nein - einen Tag nicht online -und ich habe ihn verpasst :-(

    AntwortenLöschen
  20. Ich lag mit Migräne flach :( wie schade.... Aber ich hoffe auf ein paar Reste. Besteht da Hoffnung??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommen nochmal Reste online???

      Löschen
  21. Danke, danke, daaaaanke 😍
    Aus kiwi Pauli werden gaaaanz viele tolle Sachen für meine neue Küche entstehen. Ich freu mich so mega 💜

    AntwortenLöschen
  22. Ihr schreibt, es gab eine Ankündigung per Newsletter? Der letzte Newsletter, den ich bekommen habe, war der mit der Ankündigung der Erdbeerherzen. Wieso gehen die Newsletter-Adressen eigentlich immer wieder verloren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch keinen Newslettern bekommen :( auch nicht im spamordner.

      Löschen
    2. ...ich auch nicht...

      Löschen
  23. Das Design ist toll, wann ist der Stoff denn produziert und kann ausgeliefert werden?

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank noch einmal für die tollen Stoffe und die Möglichkeit diese so bequem und stressfrei vorbestellen zu können! Ich wollte gerade noch einmal nachlesen, wann mit der Lieferung zu rechnen ist - hab aber nix gefunden. Sicher war es direkt bei der Vorbestellung zu lesen... Sind es wieder etwa 8-12 Wochen? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Wie kann ich die schönen Pauli Stoffe denn bestellen oder gibt es sie wirklich immer nur ganz kurzzeitig und sind dann sofort weg?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!