Montag, 11. April 2016

Surprise, surprise ...

Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen, Ihr habt die warmen Sonnenstrahlen genauso genießen können wie wir …

Um Euch den Wochenstart auch noch etwas zu versüßen, starten wir mit einer Ankündigung! Mit einer Ankündigung unserer neuen EP! Einer - ÜBERRASCHUNGS-EP!!!

Was könnte es sein??? Was könnten wir schon verraten, ohne etwas zu verraten???

Lasst mal überlegen …

Beginnen wir mit einem Foto:



 Na, könnt Ihr was erkennen? Reicht nicht oder?

Vielleicht noch den einen oder anderen Tipp?

Aaaaalso:

Diese Eigenproduktion wird es 21 Stunden für ALLE geben!
Es handelt sich um eine VORBESTELLUNG!
Es passt zu einem Thema was ganz bald wieder in aller Munde sein wird!
Die Motive waren bisher auf keiner Postkarte zu sehen!
Es gibt 2 Motive, eines davon auf Webware, also gleichzeitig eine Stoff & Liebe EP-PREMIERE :)

Es wird eine Mengenbegrenzung pro Design und Farbe von 5 Metern geben! 
Es ist …

... nö das muss jetzt erst einmal reichen :)

Ach doch eines ist vielleicht nicht ganz uninteressant:


Verkaufszeitraum: 

13. April ab 10.00 Uhr bis 14. April 07 Uhr



Wollt Ihr uns mitteilen, was Ihr denkt, was es sein könnte? Wir würden uns darüber freuen, wenn Ihr im Kommtarfeld, Euern Tipp abgebt

Die Auflösung gibt es erst mit Verkaufsstart, aber keine Hektik bitte! Es bekommt ganz sicher jeder etwas ab (im genannten Zeitraum) ;-)

Eine wunderschöne Woche wünschen wir Euch

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wieder mal spannend...

    Auf den ersten Blick sieht es rein farblich durchaus jungstauglich aus.

    In aller Munde bald? Eis... Eis gibt es im Sommer wieder viel zu schlecken und das ist ja bald.

    Sonst hab ich keine wirkliche Idee...

    Ich hoffe, ich denke dran, rein zu schauen, hier ist nämlich große Geburtstagssause in dieser Woche (Mann und kleiner Räuber).

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, Freu, Freu, Freu :-) Ich hoffe es ist Pauli :-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pauli gabs ja schon auf den Karten. Das ist was anderes ;-)

      Löschen
  3. Strand? Von den farben her sieht es nach strand und meer aus.

    AntwortenLöschen
  4. Die EM vielleicht? Wäre super..dann hätte ich mal nen tollen stoff für meinen Bub :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auf dschungelbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dschungelbuch ist ein guter Tipp...

      Löschen
    2. Ich würde auch auf Dschungelbuch Tippen da dies ja in die Kinos kommt.

      Löschen
    3. ist aber disney und disney gibt nicht so leicht lizenz ab :)

      Löschen
  6. Aber egal ich finde alle Sachen von euch Toll! Weiter so

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin gespannt. Aber auf alle Fälle sieht es nicht nach einem reinen Mädchenstoff aus.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja mal wieder ganz schön spannend :-)
    Den Farben zu urteilen, ist es was für Jungs. Fußball ist könnte eine gute Idee sein. Aber das wurde ja schon genannt.
    Vielleicht ist es auch ein neuer Wickie?
    Dann tippe ich das einfach mal. Wicki ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich vermute Sand, Meer und Palme .... zur Sommerzeit passend :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ui! Das sieht doch stark nach Strand und Meer und Sonne aus 😃☀️

    AntwortenLöschen
  11. Das wird Pauli am Strand mit Palmen, Meer und Sonnenschein :-))))

    AntwortenLöschen
  12. Grüffelo, Krümelmonster, Schlümpfe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlümpf werden es leider nicht :( :D würd ich mich auch darüber freuen aber die linzenen liegen anderswo :)

      Löschen
  13. Bei in aller Munde musste ich gleich an Fußball denken. Bitte nicht!! Dieses Thema. Da würde ich doch lieber Wasser, Sonne und Hitze nehmen. Aber Jungs tauglich sehen die Farben schon mal aus. Dann lassen wir uns wieder mal überraschen. Und vorbestellen klingt gut und nach entspanntem bestellen.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Für Fussball zu wenig grün...hmpf. keine Ahnung. Erdbeeren sind bald in aller Munde, aber die gab es Freitag. Wasser passt.... Hm. Ich bin gespannt. Vorbestellung dauert ja ein paar Wochen... Hm.

    AntwortenLöschen
  15. ich habe keine Ahnung...
    aber die Farben finde ich schon mal ganz toll! :-)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  16. Ganz klar!! Kartoffel und Spargel!! Und die Webware ist für Muttis neue Küchenschürze ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Mit dem dünnen grünen Streifen... Das könnte eine Wiese für Fußball sein. Das wäre natürlich toll. Oder doch was schönes für den Urlaub? Die Farben sehen aber schonmal Viehl versprechend aus☺

    AntwortenLöschen
  18. Bei der Wortwahl "in aller Munde" würde ich, wörtlich genommen, auf ein "Eis-in-der-Waffel" Motiv tippen...aber ob das farblich hinkommen kann?? Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  19. Wird es dann an Freitag noch eine Zusätzlihe geben oder für diese Woche nur diese? Weil eigentlich ist ja Freitag EP Tag :)

    AntwortenLöschen
  20. Mmmmmmm, braun, blau, grün. Also Strand, Meer, Palmen, Urlaub, Sommer :D

    AntwortenLöschen
  21. Es ist Pauli 😍 Hoffe ich....

    AntwortenLöschen
  22. Ach ja, in aller Munde, soll mit Sicherheit die Fußball EM sein 😉 Evtl. Pauli beim Fußballspielen mit seinen Freunden ❤️

    AntwortenLöschen
  23. Sommer, Sonne, Urlaub - oh Pauli im Urlaub, dass wäre toll! Ach mir ist es soooo egal, ich liebe eure Stoffe und gut, dass ich einen Jungen und viele kleine Mädchen habe zum benähen. Eure Stoffe sind zauberhaft und ihr seid toll. Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  24. Vielleicht Spargel? Geht ja jetzt schon damit los ;)
    Das andere wurde schon genannt... LG, Mira

    AntwortenLöschen
  25. Hi ich glaube auch Sommer Sonne Strand und Meer :-) bin gespannt

    AntwortenLöschen
  26. Von den Farben her könnte es in Richtung Krümelmonster mit Keks gehen...

    AntwortenLöschen
  27. Olympische Spiele gibt es dieses Jahr auch noch ... Vielleicht ein sportliches Thema ...

    AntwortenLöschen
  28. Ich tippe mal auf ein Fußball Motiv. Ist ja schließlich bald EM.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  29. Huhu
    Ui da freu ich mich ja schon. Farblich sieht es ja aus als hätte man die giraffenliebe gemixt.
    Von den Themen, die bald aktuell sein werden, tippe ich auch auf Fußball oder Dschungelbuch. Aber dann würde ich irgendwie mehr grün im Farbmix erwarten. Bin schon gespannt, was ihr wieder gezaubert habt :)

    AntwortenLöschen
  30. Pauli im Fußball Fieber! Mögen die Spiele beginnen! ^^ :D

    AntwortenLöschen
  31. Ich glaube fest an Eistüten. Die werden doch bald wieder in aller Munde sein, oder?

    AntwortenLöschen
  32. Ich tippe auch auf den Pauli beim Fussballspielen <3

    AntwortenLöschen
  33. Ich könnte mir auch Dschungelbuch vorstellen mit viel Türkis für Wasser oder Himmel und Braun/Schwarz für Mogli.
    Krümelmonster mit Keksen wäre auch gigantisch, aber das Blau ist zu hell, glaube ich. Also Geduld und ne Tasse Tee - hibbelhibbel ;-)

    AntwortenLöschen
  34. "...bald in aller Munde sein" das klingt für mich nach Fußball. Allerdings wenn ich mir die Farben eures Quirl - Bildes ansehe tippe ich eher auf Sand, Wasser Urlaubsfeeling. Ach mir wird von der Sonne schon ganz angenehm warm.
    Bin mal schwer gespannt was dann tatsächlich raus kommt.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  35. Für mich eindeutig Waffeleis "Engelblau" oder "Schlumpfeis" ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Vielleicht Tiere am Meer,Krokodile, Nilpferde usw. oder die Erde vom Weltall aus gesehen 😂

    AntwortenLöschen
  37. Mich interessiert ehr ob man den Stoff kleingewerblich nutzen darf. Beim Design lass ich mich gern überraschen....schön wird's da bin ich sicher!

    AntwortenLöschen
  38. Also bei den Farben würde ich auch an Meer, Sand, Wasser denken. Oder wg. dem Braun+Schwarz an Maulwurf.
    Aber ich hab beim letzten Mal auch sowas von daneben gelegen. Wir werden es sehen. Ich lass mich überraschen, ob mir das Design gefällt. Wenn ja, hab ich ja dank Vorbestellung alle Zeit der Welt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Sandburgen Sonne Meer, ich bin gespannt!

    Julia

    AntwortenLöschen
  40. Nachdem der Maulwurfzipper schon in den Shop aufscheint wohl dochn Pauli? :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!