Dienstag, 19. April 2016

Freebook "Never walk alone" ...

Huhuu Ihr Lieben ... da bin ich wieder ... 
und heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Viele wissen es schon länger ... 
manche fallen täglich aus allen Wolken wenn Sie mich anschreiben 
und ich Gewinnspiele ... Schnittwünsche oder Ähnliches ablehnen muss ... 
denn heute ist er da ... 
mein letzter Tag in der SchnittchenWelt.

Immer wieder habe ich mich selbst vor die Frage gestellt ...
ob ich es weiterhin tun möchte ...
und immer wieder knickte ich ein ... da ich es doch eigentlich sooo gerne mache.

Doch schon letztes Jahr im September habe ich es für mich entschieden ...
meine Probenähmädels nach und nach eingeweiht ...
und seit Januar 2o16 es dann auch offiziell gemacht ...
dass die nEmadA Ebookeria schließen wird.

Also nur die Ebooks/Freebooks ... dem Nähen bleib ich weiterhin erhalten

Vielleicht ... und darauf bauen auch meine tollen Mädels im  ProbenähGrüppchen ...
beißt mich ja irgendwann wieder ein wilder Eber ... und ich komm doch nochmal 
mit irgendeinem Schnitt um die Ecke ... aber das steht in den Sternen ...
denn es schluckt einfach viel zu viel Zeit ... 
und neben meinen Hauptjob ... Mama ... Taxifahrerin ... Ehefrau ... Hausmädchen 
und Co ... möchte ich einfach Zeit haben ... für andere Dinge ...
da man eh für die wichtigen Dinge im Leben nicht ausreichend Zeit hat.

Bevor ich jedoch die Segel streiche ... hab ich natürlich noch etwas für Euch ...

NEVER WALK ALONE ...
(Der Name steht für ein dickes Dankeschön an alle meine lieben Probeelfen ...
die mich vier Jahre begleitet haben.)

Natürlich kostaquante frei ... 



Wer mich kennt weiß ... ich streike oft wenn es um Baumwolle geht ...
und schon gar nicht würde ich freiwillig eine Tasche nähen ...
aber wenn ich schon gehe ... 
dann mit etwas ... was man so nicht von mir erwartet ... 
und selbst meine ProbeElfen dachten ich bin krank :o) 

Eine Tasche mit asymmetrischen aufgesetzten Taschen ...
viel Stauraum und Platz zum kreativen Austoben.


Das Freebook gibt´s direkt HIER ... zum Sofortdownloaden

Und eine Erweiterung ... wie in die Tasche ein RV kommt ...
gibt´s kostenlos von meiner ProbeElfe Claudia aka Insel-Naht
auch noch für Euch ... und zwar HIER

Alle Designbeispiele findet Ihr wie immer direkt im Freebook ... oder ihr macht einen Abstecher zu mir in den Blog ... denn auf www.nemada.blogspot.de gibt es die Designbeispiele heute zu sehen ...
mit einem langem Blogpost für meine Mädels.

Das Stoff und Liebe- Team & ich wünschen Euch ganz viel Freude mit der Tasche ...

Macht es gut Ihr Lieben



Kommentare:

  1. wie schade... aber verstehen kann ich es gut. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden und die nutzt man dann für seine Liebsten. Alles Gute.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    Ich wünsche Dir alles Liebe für die Zukunft, vor allem viel Zeit, Dinge zu tun, die Du liebst und die auf der Strecke geblieben sind.
    Ganz lieben herzlichen Dank für Deine Kreativität und Inspiration und natürlich Deine Freebooks. Was für ein überraschender Ausstand.
    Danke für den tollen Taschenschnitt !

    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz herzliches Dankeschön an dich und Claudia alias Insel-Naht, liebe Bea!!!! Ich wünsche dir, dass du dich mit deiner Entscheidung sauwohl fühlst und falls nicht... Du weißt ja jetzt, wie man Entscheidungen trifft und umsetzt... dann bist du halt einfach "wieder da"!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft,
    natürlich mit dem Hintergedanken,
    dass du doch nochmal Lust bekommst,
    neue Schnittchen zu erstellen.
    Vielen Dank, für dein Abschiedsgeschenk.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für dich und danke für den tollen Taschenschnitt!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen letzten großen Auftritt!
    Vielen Dank auch für deine ganzen (Fre-)Ebooks!
    Vielen Dank für deine Hingabe, deine Zeit, deine Kreativität und deine Mühe, die du in jedes einzelne Ebook gesteckt hast!
    Getreu deinem neuen (und leider letzten) Streich: You never walk alone! Denn es werden immer wieder Schnitte von dir irgendwo neben dir her laufen (vielleicht erkennst du sie ja :) )

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    vielen Dank für alle deine E-Books, ich habe sie gerade erst entdeckt, wenige ausprobiert und sie sind wunderbar.
    Ich wünsche Dir alles Gute und genieße die neu gewonnene Zeit.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea, vielen Dank für Deine Zeit, Liebe und Phantasie. Ich habe sehr viel von Dir gelernt. Ich hoffe, dass das Sprichwort gilt und man sich wiedersieht(liest). Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine neuen Aufgaben!!! Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank und alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das tolle Ebook . Schade das du gehst aber verstehen kann ich es gut ,denn gerade Zeit für die Familie und dich selber ist kostbar. Wünsche dir alles Liebe und vielleicht beisst ja doch derr Eber noch mal 😁

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für das schöne Schnittmuster. Ich wünsche Dir alles Gute.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die vielen Freebooks!
    Alles Gute für die neue Zeitrechnung :-)
    Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank fürs Freebook. Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,

    vielen Dank für das Freebook. Ich weiß nicht, wann ich sie nähen werde (im Moment nähe ich gerade eine Kindergartentasche Probe), aber ich wollte trotzdem wenigstens ein kleines Dankeschön hinterlassen und dir damit zeigen, dass ich deine Arbeit an diesem Freebook (deine anderen habe ich noch nicht kennengelernt, werde es aber bei Gelegenheit nachholen) zu schätzen weiß. Viel Spaß mit der nun neu dazu gewonnenen Freiheit. Ich kenne das Problem mit solchen Entscheidungen, aber es war bestimmt für dich die richtige Wahl:)

    Lieben Gruss,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea!
    Ganz herzlichen Dank für Deine tollen Freebooks. Alle sind mit viel Liebe und Herzblut erstellt und ganz fantastisch. Meine Tochter und ich sind Dir sehr dankbar. Ich werde Deine Schnittmuster und Anleitungen gern weiter nähen und dabei an Dich denken. :-)
    Liebe Grüße sendet Dana

    AntwortenLöschen
  16. Vielen, vielen Dank für die tollen E-Books! Sie sind alle Klasse und ich nähe die Schnitte sehr gern.
    Ich wünsche dir alles Gute für die neue freie Zeit!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea, ich mag deine Schnitte total gerne und finde es natürlich sehr schade... aber noch viel mehr wünsche ich dir eine schöne Zeit und sage ganz einfach DANKE!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Eine coole Tasche! Vielen lieben Dank für's zur Verfügung stellen!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für deine tollen freebooks. Und vorallem beim genießen der gewonnenen Zeit.

    Liebe Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea,
    vielen Dank für deine tollen free-books. Für deine Zukunft weiterhin
    alles gute.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für deine tollen Freebooks und alles Gute weiterhin.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Beate!
    Vielen Dank für die Tasche die du uns zur Verfügung stellst.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bea
    ich war noch gar nicht fertig. Vielen Dank für die schöne Tasche. Schade, dass dunaufhörst,,aber kann es verstehen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und mach es gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  24. 1000Dank für das tolle Freebook und alles erdenklich Gute für die Zukunft!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Vielen herzlichen Dank liebe Bea! Ich wünsche Dir alles Liebe und schick Dir eine Umarmung :o)
    Ganz liebe Grüsse Isabelle

    AntwortenLöschen
  26. 1000 Dank für Deine tollen Schnittmuster! Ich muss noch ein dickes Lob loswerden: deine Anleitungen sind so detaillliert und verständlich, dass bei mir noch nie eine Frage offen blieb. Dank Deiner Anleitungen habe ich mich an alles herangetraut und bin nie auf die Nase gefallen. Die Schnitte lassen viel kreativen Freiraum, sind simpel, aber gewitzt und das Ergebnis hat mich noch nie enttäuscht. Alles sitzt perfekt. Herzlichen Dank dafür und alles Gute für Dich! Eine schöne Adventszeit wünscht Bettina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!