Donnerstag, 22. Dezember 2016

[ FERIEN & INFO´s ]









Hallo, Ihr Lieben!


Mit großen Schritten geht es auf das Weihnachtsfest zu!

Die letzen Kekse werden gebacken, die Böden gewienert.
Weihnachtsduft verbreitet sich im ganzen Haus, vielleicht tanzt auch die
ein oder andere Schneeflocke am Fenster vorbei.
Die letzen Päckchen werden liebevoll geschnürt, Weihnachtsmelodien
strömen durch die Luft.

... und auch wir bei Stoff & Liebe werden es in der nächsten Zeit ein kleines
weniger ruhiger angehen lassen.

Ganz im Sinne der besinnlichen Weihnachtszeit!

Damit Ihr genau wisst, wie und wo und wann Ihr bestellen könnt, Eure Päckchen kommen und wie es so weiter geht, hab ich für Euch die Eckdaten gesammelt:



23. Dezember 2016
Letzter Versandtag vor dem Fest.
Alle Bestellungen die bis 12:00 Uhr eingegangen und auch bezahlt sind
werden noch versendet.


24. - 26. Dezember 2016
Lichterschein, lecker Essen, Weihnachtsplätzchen, Lachen, strahlende Augen, 
rote Glühweinwangen, Weihnachtsmusik, Glück & Liebe


27. + 28. Dezember 2016
Kein Versand


29. Dezember 2016
Versandtag - Wir arbeiten ...
Alle Bestellungen, die nach dem 23.12.16 / 12:00 eingegangen und bezahlt sind,
werden an Euch rausgeschickt.


30. Dezember 2016

Alle Bestellungen, die bis 12:00 Uhr eingehen und bezahlt sind,
werden noch an Euch rausgeschickt, danach ...




30. Dezember 2016 bis 05. Januar 2017
Wegen Inventur bleibt der Shop offline.


Während dieser ganzen Zeit ist unser Telefon nicht besetzt und es findet auch kein Email Support statt.



Am  
06. Januar 2017 
sind wir wieder zurück - und haben für Euch auch gleich
die 1. Eigenproduktion des Jahres 2017 dabei!





*

Schaut aber unbedingt morgen nochmal hier im Blog vorbei!

Ich hab noch was süsses, kleines, schnuckeliges &  kuscheliges für Euch vorbereitet!

Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!

Morgen im Laufe des Tages hier in diesem Kino!

*

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! 🤗
    Danke für all die schönen Schätze des vergangenen Jahres und macht bitte weiter so!! 😍👍🏻😊

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Stoff und Liebe Team,
    wir wünschen euch allen besinnliche Festtage und ein erfolgreiches mit Spass bespicktes 2017!
    Ihr werdet garantiert mein Lieblings-Stoffshop bleiben!

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch auch allen schöne Weihnachtstage.
    LG Christiane und Familie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dem ganzen stoff und liebe Team ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Erholt euch ein bisschen. Ich leistet tolle Arbeit. Ich freu mich schon auf ein neues jahr mit euch. Vielleicht macht ihr nächstes Jahr wieder eine Aktion wo man sich als gastnäher bewerben kann und ich es nicht wieder verpasse. Ich liebe eure Stoffe und würde gern mal was für euch zaubern.

    So jetzt aber allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!