Freitag, 23. Dezember 2016

{ FREEBOOK & MERRY CHRISTMAS }





Wie in meinem gestrigen Blogpost schon angekündigt, bin ich hier heute nochmal für Euch!


Denn auch wenn es am Weihnachtsfest eigentlich um ganz andere Dinge als "Geschenke" geht, so möchte ich Euch doch noch eine kleine Weihnachtsfreude bereiten.

Quasi als Dankeschön für die letzen Monate die wir zusammen den Blog rockten!

Als Dankeschön für Eure lieben Kommentare, Anregungen, Emails & Bilder.

Als Dankeschön an Euch für die besten Leser und Kunden der Welt!


*





Vorbereitet habe ich für Euch das perfekte Last-Minute-Geschenk!
Denn morgen ist es schon soweit, und das Christkind´l fliegt in unser aller Wohnstuben.

Wem fehlt noch das passende Geschenk für Oma, Vater, Tochter, Freundin, den Liebsten oder das Kaninchen der Tochter der entfernten Cousine vom Nachbar des Schwippschwagers?

Kennen wir alle, oder?

Deshalb gibt´s heut was ganz feines, kuscheliges und ratzfatz Genähtes für Euch:
 






*


Genäht habt ihr die Hülle in weniger als 1 Stunde, somit würde ich sagen, sind all Eure "was verschenke ich Morgen - Probleme" gelöst!

Aber nicht nur als Geschenk macht sich die Wärmflaschenhülle super, nein auch zum Selber- behalten ist sie hervorragend geeignet! Schließlich tut man sich selbst viel zu selten etwas Gutes!

Also warum nicht selbst benähen und beschenken, mit Kuschelsocken, Buch, Punsch und Wärmflasche ab aufs Sofa und relaxen?

Wer noch das passende Licht dazu sucht .... 
unser Lampenhülle-DIY löst auch dieses Problem :-)


*


Ein paar Beispiele hab ich zur Inspiration noch für Euch genäht:


















Hier noch ein Herrenmodell:









*


Die ausführlich bebilderte und beschriebene Anleitung sowie das Schnittmuster gibts  hier:


https://www.dropbox.com/s/gtdbkb552bg833l/Stoff%20%26%20Liebe%20W%C3%A4rmflaschenh%C3%BClle%20XMAS%202016.zip?dl=0
klick auf das Bild



VIEL FREUDE DAMIT!



--> Solltet ihr eine Wärmflaschenhülle nach diesem kostenlosen Schnittmuster/Anleitung nähen und auf Euren öffentlichen Kanälen (Blog, Facebook, Twitter, Instagram...etc.) zeigen, bitte verlinkt diesen Blogbeitrag.


Der Blog macht erstmal eine kleine Pause, ehe es am 04.01.2017 frisch und munter hier weiter geht. Dann stell ich Euch unsere erste Eigenproduktion für 2017 vor!
Ich freu mich darauf - und auf Euch! 

Alle Info´s zu den Stoff & Liebe Ferien findet ihr im gestrigen Blogpost *KLICK*


*

Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes, besinnliches, friedvolles und segensreiches Weihnachtsfest, mit fantastischen Momenten die Euere Herzen zum Strahlen und Eure Augen zum Leuchten bringen! 
Mit soviel Lichterglanz und Musik um Euch herum wie ihr aufnehmen könnt, soviel leckeres Essen wie ihr essen könnt und soviel Liebe wie ihr (er)tragen könnt!



MERRY CHRISTMAS TO EVERYONE!

Liebste Grüße






Kommentare:

  1. Das hast du mal wieder sehr schön geschrieben. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Jahr....hier in diesem Kino 😉!

    AntwortenLöschen
  2. Der Link funktioniert leider nivht ...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Freebook und diese schöne Idee. Auch nach Weihnachten noch sehr gut zum Verschenken geeignet :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!