Freitag, 2. Dezember 2016

[ Wohin ich seh´ .... L´amitié ]



*

Wir sind absolut sprachlos!!!

Tausend Dank für diese so zahlreiche positive Resonanz zu L´amitié!

*

Wir freuen uns sehr sehr sehr, dass Euch unsere neueste Stoffkollektion so gut gefällt!

*



Schliesslich ist er wirklich etwas ganz besonderes, dieser Stoff!
Nicht, dass nicht all unsere wunderschönen Stoffe besonders wären.
Aber diese Kollektion hat unsere und auch Eure Herzen im Sturm erobert.

Die Motive so detailverliebt, zart und lieblich - die Farben satt und kräftig.
Leuchtend und intensiv.

Alles so herrlich harmonierend, so dass jedes Design miteinander kombiniert werden kann.

Von der Haptik dieses Jerseys ganz zu schweigen!

Heute ist es nun also endlich soweit ... und L´amitié steht für Euch in den Startlöchern!






erscheint am 

Freitag 
02. Dezember 2016
-abends-



Zuerst zeige ich Euch nochmal die Grafiken im einzelnen:



















*


Selbstverständlich habe ich auch wieder einige wichtige Informationen für Euch gesammelt.

Unsere L´amitié Kollektion kommt auf seidigglattem Jersey in bester Qualität mit einer Materialzusammensetzung von 95% Baumwolle sowie 5% Elasthan.
Er liegt komfortable 150 cm breit und ist daher auch bestens für Damenprojekte geeignet. 
Der bewährte Digitaldruck ermöglicht die vielen kleinen grafischen Details die diese Kollektion zu etwas absolut Hinreißendem machen!

Die maximale Bestellmenge pro Farbe, pro Design liegt bei 2 Metern.
Das heißt, ihr könnt mit insgesamt 4 x 2 Metern Euer Stoffregal befüllen!

Ein paar Kombistoffe hab ich auch noch für Euch als Empfehlung:

Pamuk Jersey Nr. 21 Denimblau
Pamuk Jersey Nr. 02 Natur
Pamuk Jersey Nr. 28 Senf
Pamuk Jersey Nr. 29 Rost


Pamuk Bündchen Nr.02 Natur
Pamuk Bündchen Nr.26 Denimblau







So ... jetzt aber ... für Euch ... von unserem Kreativteam ... wunderschöne Beispiele:
































































































































































































































































*


Jetzt wünsch ich Euch einen schönen Tag und viel Spaß schonmal beim überlegen, was und für wen ihr aus L´amitié etwas zaubern möchtet!

Beste Grüße


Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön. Hach - da wäre auch wieder dabei. Ich mag es sehr. Vielleicht ist mir das Glück hold. Mal schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Puh, wenn man jetzt nicht unbedingt Größe 36-42 hat, dann sind 2 Meter doch was knapp. Ich hätte mir gerne aus dem Kombistoff ein Kleid genäht, aber dafür bräuchte ich 2,2 Meter. 😢

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte aus einem Stoff gerne Schlaufenschals für das Fenster im Kinderzimmer machen. Da reichen 2m aber nie und nimmer. Kann man da was machen? Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Passt der Panuk Uni Türkis Jersey zu den Bäumen?

    AntwortenLöschen
  5. *heul*....jetzt hatte ich alles im Warenkorb und dann ist plötzlich der gelbe Kombistoff weg. :-( ....damit ist meine ganze Planung dahin!!! Was soll ich denn jetzt machen??? Gibt es noch ne Chance?

    AntwortenLöschen
  6. Kann mir jemand sagen, ob die anderen Farben schon weg sind?? Bei der Kategorie "EP Aktion" sehe ich mal (6) mal (8) Artikel - ich sehen aber stets nur den dunklen Hauptstoff und ein Bündchen.
    Schon alles weg? Oder geht es gerade erst los??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist alles schon weg! 😭

      Löschen
    2. Ja das war leider bei mir genauso über unterschiedliche Browser. Sehr schade :-(

      Löschen
  7. So wunderschön! Habe mich schon so lange auf diesen stoff gefreut und hatte Glück. Und jetzt bin ich ganz happy und warte auf mein Paket... 😍

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab noch eine Frage an Steffi von Nadelgeflüster! Was ist denn das für ein Hosenschnitt auf deinen Bildern? Und welcher Schnitt ist das schöne Kleid?
    Da ich nicht bei Facebook bin und im Blog nichts aktuelles zu finden ist, tappe ich im Tal der Ahnungslosen.


    Es sieht übrigens alles sehr schön aus!!! Ich bin ganz neidisch weil ich den gelben Kombi nicht bekommen habe! 😭

    AntwortenLöschen
  9. Wird es noch eine Vorbestellung geben? Bitte♡

    AntwortenLöschen
  10. Der blaue geht mir auch ab denn hätte ich noch sooo gerne

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!