Mittwoch, 12. Juli 2017

[ L´AMITIÉ DEUX ]





Bereits im letzten Herbst haben wir das Thema Freundschaft hier im Blog und vor allem auf unseren Stoffen thematisiert.

Mit unserer Stoffkollektion "L´amitié",  in welcher das scheue Rehlein und das süße Häschen eine innige Freundschaft schlossen, haben wir im Sturm Eure Herzen erobert.

Deshalb war uns klar, dass wir auf jeden Fall eine weitere Auflage dieses wunderschönen Themas für Euch gestalten wollen.






Das Ergebnis ist wundervoll geworden, denn Marleen von






hat wieder ein wundervolles Motiv geschaffen.

Der schlaue Fuchs und das kesse Igelchen sagen sich inmitten des Waldes sicherlich nicht nur "Gute Nacht".

Wunderschöne gedeckte Farben, für Mädchen sowie Jungen gleichermaßen geeignet zeichnen diese traumhafte Kollektion aus.



















Ihr bekommt den Motivstoff in sanftem waldgrün und einem warmen Braunton. 
Die darauf abgestimmten Kombipartner eignen sich auch hervorragend für Damen- oder Herrenmode.

Die maximale Bestellmenge pro Design/Bestellung liegt bei 2 Meter.

Als Kombistoffe habe ich folgende Empfehlungen für Euch:

PAMUK Jersey: Braun & Rost

PAMUK Bündchen: Braun & Rost


So und jetzt freut Euch über die wunderschönen Designbeispiele unserer Probenäher - bittesehr:







































































































































































































































































 
















 































erscheint
Freitag - 14. Juli 2017 
abends
im Stoff & Liebe Shop




Wir hoffen, Euch gefällt die Neuauflage dieses Lieblingsstoffes, und wie immer dürft Ihr mir in der Kommentarfunktion gern was dazu schreiben. 
Zum Beispiel, was für Euch eine Freundschaft zu etwas ganz Besonderem macht!

Herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Welch wunderschönes Stöffchen. Der Igel und der Fuchs sind bezaubernd. Großes Lob auch an die Probenäher.

    AntwortenLöschen
  2. Waah, zauberhaft! Ich fiebere schon seit Wochen auf diese EP hin, nachdem ich die Karte in meinem Päckchen hatte.

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN ! Und die Beispiele sind einfach nur der Hammer :-)


    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Katharina aus Berlin12. Juli 2017 um 21:28

    Was für ein schöner Stoff. Ich mag die etwas gedeckteren Farben. Seit die Postkarte einem Paket beilag, warte ich drauf! Ich hoffe, ich bekomme was ab.

    AntwortenLöschen
  5. Wann ist denn bei euch 'abends'? Der wäre nämlich mal wirklich was für mein Waldkind. Heute morgen um 7.20 scheint die erste Runde schon weg gewesen zu sein.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!