Freitag, 21. Juli 2017

{ SAMMELSTICKER oder -PUNKTE waren gestern. AB HEUTE GIBT´s STOFF! }


AUFGEPASST!!!


Ab heute gibt´s frischen Wind in Euren Paketen, denn wir haben uns etwas fantastisches Neues für Euch überlegt!






Von Woche zu Woche erscheinen hier unsere wunderschönen Stoffdesigns. 

Über die zeit hinweg, haben sich einige "Lieblingsdesigns" von Euch herauskristallisiert.
Ebenso liebt ihr unsere Merchandise Artikel wie Blöcke und Postkarten wirklich sehr.

Was wir uns jetzt für Euch überlegt haben, ist irgendwie so eine Mischung aus Allem. Lieblingsmotive, etwas, was hoffentlich Eurer Sammelleidenschaft entgegenkommt und natürlich Stoff!

Jetzt fragt ihr Euch vielleicht, wie es denn möglich ist, diese ganzen Komponenten unter einen Deckel zu kriegen?

Tja - wir wären nicht Euer Lieblingsstoffdealer wenn wir nicht auch so etwas hinbekommen könnten.



Deshalb gibts ab sofort, in jedem Paket das Stoff & Liebe verlässt,"Sammelstoffstücke"!





Aus einigen Eurer Lieblingsmotiven haben wir ein riesiges Patchwork-Stück kreiert.
Dieses beinhaltet 24 verschiedene Quadrate.
Ein Quadrat hat die Abmessung von ca. 20 x 20 cm.

Jeder Eurer Bestellung (d.h. Bestellungen ab dem 21. Juli, ausgenommen digitalen Produkten und Gutscheinen!)  liegt ab sofort eines dieser Stücke bei, welche Ihr nach Herzenslust sammeln oder besser noch auch verarbeiten könnt.
Das Material ist eine griffige, feste Webware mit geschmeidiger Haptik. 

... und nachdem dies nicht die einzige Überraschung für Euch sein soll, könnt Ihr sogar noch etwas gewinnen bei der ganzen Stoff-Sammel-Aktion.
Gemeinsam mit unserem lieben Kooperationspartner Nähpark möchten wir daher eine Stickmaschine "Brother Innov-is F440E" verlosen!

Dazu gibt es noch 20 tolle Preise wie
S&L Stoffpakete und S&L Gutscheine zu gewinnen!!!






Zahlreiche Features machen dieses Gerät zu einem unverzichtbaren Partner in Eurer Nähstube. Neueste Technik in Kombination mit Bedienerfreundlichkeit lassen keine Fragen offen.
14 Schriften, LED-Beleuchtung, farbiges Touch-Display, 13x18 Rahmen um nur einige der tollen Ausstattungsmerkmale zu nennen,  lassen die Kreativherzen höher schlagen.
Die technischen Daten zu diesem Gerät könnt Ihr hier *klick* nochmal explizit nachlesen.


Jetzt müsst Ihr natürlich noch wissen, WIE genau Ihr gewinnen könnt!

Bis einschließlich 31. Oktober könnt Ihr uns an marina@stoffundliebe.de Fotos von den verarbeiteten Quadraten mailen.
 (Die Mail sollte die Datenmenge von 2MB nicht übersteigen).
Egal ob Patchworkarbeiten in Form von Kissen oder großen Plaids (ja - dafür reichen die Quadrate  aus) oder andere kreative Näharbeiten - wir sind super gespannt was IHR aus unsererm Bonbon für Euch so machen werdet!

Die Quadrate packen wir Euren Paketen bei, solange unser Vorrat reicht. Wir rechnen mit circa Mitte September. Das nur als grober Anhaltspunkt für Euch.
Teilnehmen am Gewinnspiel könnt Ihr wie oben erwähnt allerdings bis zum 31. Oktober 2017.

Zwei Verarbeitungsbeispiele hab ich Euch noch für Euch:


















Wir hoffen, Ihr freut Euch auf diese Aktion genauso wie wir. 
An dieser Stelle bedanken wir uns auch nochmals herzlich bei unserem Kooperationspartner 

https://www.naehpark.com/brother-innov-is-f440-e.html




Viele Freude beim Sammeln, Streicheln und Verarbeiten und ein schönes Wochenende




Kommentare:

  1. Tolle Idee... Ich brauche neuen Stoff

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich jetzt schon wie doll auf die Decke zum einkuscheln vor dem Fernseher ab dem Herbst ;-)!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! ! ! Ich freu mich riesig!

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Superklasse, darauf freue ich mich. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Wird es denn die Klassiker auch als Webstoff zu kaufen geben?

    AntwortenLöschen
  6. Katharina aus Berlin21. Juli 2017 um 19:52

    Was für eine tolle Idee! Da bin ich ganz gespannt, was meiner Bestellung von heute beiliegen wird.
    Liebe Grüße und Dankeschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katharina aus Berlin27. Juli 2017 um 13:34

      Danke für die ersten beiden Stoffstückchen. Ich bin im Kreis gehüpft vor Freude. Ein Ecke von L'Amitie 1 - ich war so traurig, den verpasst zu haben. Nun wenigstens eine Ecke. Die wird jetzt ausgiebig gestreichelt!
      LG aus Berlin

      Löschen
    2. Wie süss von Dir! Es ist schön, dass Du Dich so freust! Viel Freude damit. GLG Marina

      Löschen
  7. Das ist ja eine geniale Idee, typisch Stoff und Liebe, bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sache ....müssen die Quadrate denn noch als Quadrat zu erkennen sein oder kann man die Form verändern? Hätte da eine Idee... ;-)
    lg Kathleen

    AntwortenLöschen
  9. Und ich wollte doch erst meinen Stoffberg abarbeiten, bevor ich neu bestelle...
    Geht jetzt wohl nicht :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich nun Freitags z.b. bei euren EP´s bestelle, auf Sammeln gehe und nochmals am Wochenende etwas bestelle, bekomme ich dann 1 Stück ins Paket oder 2 für 2 Bestellungen? Gibts einen Mindestbestellwert, um so ein Stück Webware zu bekommen? Da bin ich ja echt schon gespannt, die Aktion klingt echt super, aber nicht so gut fürs Konto. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das finde ich super .... Schade dass diese Aktion ein Ende hat :-(
    ich meine zu jeder Bestellung für immer so ein Quadratchen zu haben wäre traumhaft ,nicht dass ich die Postkarten nicht mag ,aber Stoffstücke sind doch praktisch und einfach geil ,als Kissenüberzug wird man das immer vor den Augen haben :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wie wunderschön sind diese beiden Kissen, kann man die irgendwie haben??? Alles liebe Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kissen sind traumhaft nicht wahr? Die hat meine liebe Kollegin Anna gemacht. Ich werd sie mal fragen, ob Sie verkäuflich sind. Liebe Grüße Marina

      Löschen
    2. Hallo Sarah, ich bin es nochmal. Ich habe Anna gefragt, eventuell wären die Kissen zu verkaufen. Sie bat mich, Dir ihre Mailadresse zur Kontaktaufnahme zu geben: bella77.anna@gmail.com
      Viel Erfolg und liebe Grüße Marina

      Löschen
    3. Hallo liebe Marina, vielen Dank, setz mich gleich mal an die Mail. ☺

      Löschen
  13. Darf man eigentlich mehrere Projekte für den Wettbewerb einreichen oder nur ein Teil pro Person?
    Hab zwei so tolle Ideen 😍
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich darfst Du auch mehrere Projekte einreichen - wir freuen uns darauf! Liebe Grüße Markus

      Löschen
  14. Perfekt! ������ Dankeschön ♥️

    AntwortenLöschen
  15. Werden die Gewinne denn verlost oder werden Gewinner gekürt? Aber tolle Aktion, die Quadrate sind echt neckisch. Wäre ebenfalls dafür, sie regelmäßig beizulegen. :)

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Idee, meiner letzten Bestellung lag aber leider nichts davon bei ;-(

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!