Sonntag, 9. Juli 2017

[ PLOTTERFREEBIE - KIRSCHKERNMAFIA ]


Hallo an diesem schönen Sommertag!

Habt ihr kurz Zeit, die Füße aus dem Pool zu nehmen, die Sonnenbrille abzusetzen und mal kurz ganz aufmerksam zu sein?

Ich verspreche Euch - es wird sich lohnen!







Denn passend zu unser sommerlich-fruchtig-frischen Stoffkollektion "Kirschkernmafia" haben wir wieder in Zusammenarbeit mit Sandra von "näh-o-holic" eine kleines Freebie für Euren Plotter vorbereitet!

Ein paar süsse Verarbeitungsbeispiele kann ich Euch auch zeigen.
Egal ob passend zur Stoffkollektion oder aber mit Karo, Dotties oder Herzchen aus unserer Basix Kollektion ... die frechen Früchtchen sind immer eine gute Wahl:
















 











 








Wenn ihr direkt auf das Bild klickt, könnt ihr Euch die knackigen Kirschen per Direktdownload nach Hause holen!



https://goo.gl/smM2Af





Wir hoffen, ihr freut Euch ein bisschen ... und jetz hopp hopp - fort mit Euch ... Füße in den Pool, Sonnenbrille auf die Nase und weitermachen!

Fruchtige Sommergrüße



Kommentare:

  1. Danke für das tolle fruchtige freebie!!! Grüssli lisa :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    Oh die Plotterdatei sieht ja klasse aus, die werde ich mal ausprobieren auf meinem neuen Plotter den ich bald mein eigen nennen darf! :-) Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang!

    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße von Frau Augensternchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!