Mittwoch, 26. Juli 2017

{ BIENE MAJA - ERDBEERFELD }




SUMM SUMM SUMM 
... Bienchen summ herum .... 
und am Besten schnellstmöglich in unser aller Stoffschränke!!


Nichts leichter als das ... denn endlich ist es soweit - die von Euch so sehnlichst gewünschte Neuauflage der Biene Maja steht in den Startlöchern und ich freue mich sehr, Euch unser neues Maja-Design heute vorstellen zu dürfen:





Auch dieses Mal stammt die grafische Umsetzung von Marleen von 



Diese wunderschöne sommerliche Kollektion umfasst 6 Einzelstoffe, welche auch einzeln vernäht ganz wunderbar aussehen ... .aber natürlich untereinander kombiniert einfach fantastisch wirken:











Die süße Maja Kollektion beinhaltet einen Haupt-Motivstoff in Blau und Grün sowie dazu passende Erdbeerblüten sowie Ribbon-Streifen ebenfalls in den Farben Blau und Grün.

Als Aktions-Kombistoffe haben wir diesmal für Euch folgende Bündchen aus unserer Pamuk-Reihe ausgesucht:

Selbstverständlich passen auch die gleichfarbenen Unis ganz hervorragend oder aber auch aus unserer Basix Kollektion Dotties, Vichy & Herzen in rot. 

Die maximale Bestellmenge pro Design/Farbe und Bestellung liegt bei 2 Meter.








Dass die flotte Biene samt Kumpel Willi und die frechen Erdbeerfrüchtchen nicht nur was für kleine Kinder sind, zeig ich Euch jetzt.
Herzlichen Dank an die Probenäher für ihr kreatives Engagement und die tollen Bilder:














Bea - KlaraRabella








Franziska - TiLiMas Zaubernadel
















Evelyn - aefflyns









Anja - made by Anni








Christin - mialoma

 






Anika - Flöthillie











Anja - Kunterbuntspecht













Alice - Mr. & Mrs. Pingu











Kristina - Lunaju









Amelie - Sonnenschnuckel









Maarika - Liivi & Liivi








Janine - Glücksmomente










Maike - maike näht












Janine - La Mu Minou








Melanie - paukidz








Maja - Mausebina










Sandra - näh-o-holic













Ramona - Monalienchen











Stephanie - MAD Hüther












Rosi - Schnabelina








Thomas - Tomysew








Nicole - HILDmade
















erscheint am
Freitag 28.07.2017
in 2 Runden

1. Runde: Morgens
2. Runde: ca. 19:00 Uhr

im




Was sagt Ihr zu der süßen Maus? ...äh.. Biene? 
Für mich die schönste Auflage bislang. *verliebtguck*

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Der Ringelstoff in ganz tiefen dunkelblau und dann wahlweise mit Streifen in Beere oder helleren blau wäre mein Traum als Basicstoff unabhängig jetzt von der Biene Maja ;-).

    Achso die Stoffe sehen natürlich mal wieder super aus, auch vernäht, aber ich bin leider kein Biene Maja Fan.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal wieder schöne Stöffchen :-) Und mir gefallen die blauen Stoffe sogar noch besser als die grünen, obwohl das Grün ja das Natürlichere wäre ;-)
    Nur: Wer ist denn diese seltsam starre Ameisen-Puppe? Ich kenne nur die Serie mit der alten Maja ...
    Prima finde ich auch, dass es neben dem Hauptstoff und Erdbeerfeld noch extra Streifen zu kaufen gibt. Die sind toll, weil sie so vielfältig auch zu anderen Stoffen einsetzbar sind. Ich höre es ganz deutlich rufen: "Wir wollen zu den Basix!!"

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder von Ramona passen leider überhaupt nicht ins Buld

    AntwortenLöschen
  4. Warum macht ihr denn bei Biene Baja (und Pauli!) keine Vorbestellung? Schade :-( Naja, mir ist der Stoff diesmal eh etwas zu aufregend. Die Streifen gefallen mir aber gut!

    AntwortenLöschen
  5. Katharina aus Berlin27. Juli 2017 um 13:30

    Als ich Biene Maja gesehen hab, hab ich gedacht, dass ist eh nichts für mich. Mag die Beine nicht so. Aber die Erdbeerfelder sind toll und die Streifen sind der Hammer. Die würd ich sofort nehmen - leider ist urlaubsbedingt gerade nix mit bestellen. Schade...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    sehr schön das die Streifen etwas geschwungen sind!
    Gefällt mir besser als starre Linien...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja immer einen riesen Fan von euren Stoffen :-), aber dieses Mal gefällt mir die Maja irgendwie nicht. Ist mir zu unruhig. Für mich persönlich auch eher zu spät was die Jahreszeit angeht. Nähe mittlerweile schon für den Herbst.
    Aber wirklich wieder ganz tolle Nähbeispiele. Ganz viel Erfolg für alle anderen beim Stoff shoppen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Was heisst bei Euch "morgens"...
    Habe den PC seid 7.30 an und nix passiert.
    Habe Spätschicht und somit keine Chance am Abend an Stoff zu kommen.
    Es ist echt beschwerlich´, wenn ihr es ohne Vorverkauf macht, und die längeren Wartezeiten die aus dem Vorverkauf entstehen, habe ich gern in Kauf genommen...aber das hier macht keinen Spass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Morgens war heute gegen 7 Uhr, ist also schon durch. Waren auch ganz schnell weg, die Stoffe. Hast du denn niemand, der gegen 19 Uhr Mal für dich schauen kann? Ist ja diesmal eine ziemlich konkrete Zeitangabe und nicht nur "abends". ;-)

      Löschen
  9. Wird es die Streifen auch bald als Basix geben? Ich höre sie ganz laut danach rufen! ;-)
    Ganz besonders die blauen wollen dort hin.
    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!