Montag, 21. August 2017

[ Huch ... was könnte das wohl sein? ]



Ihr Lieben ... einige von Euch haben vielleicht schon den kleinen Hinweis, was es als nächste EP am kommenden Freitag geben wird, in unserem letzten Newsletter entdeckt.






All diejenigen, die wir mit dem Newsletter nicht erreichen konnten - deren Neugier wollen wir mit diesem Blogpost am Schopfe packen!

Denn was wird es wohl geben am nächsten EP-Freitag dem  25. August 2017?


Es wird schön, es wird allerliebst, ihr werdet große OHHH´s und AHHH´s von Euch geben, Eure Augen werden strahlen, glücklich werdet ihr seufzen, in den Fingern wird es kribbeln und Eure Herzen werden schneller schlagen wenn ihr das was es geben wird sehen und vorallem in Euren Händen haltet.

WAS das nun genau sein wird - hm. Verrate ich Euch natürlich nicht. Okay - noch nicht!
Schließlich ist Vorfreude ja die schönste Freude. Sagt man zumindest :)

Die Vorbestellung für diesen Stofftraum startet am 
Freitag 25.08.17 16:00 Uhr 
und läuft bis 
Samstag 26.08.17 ca. 10:00 Uhr.

Und weil ich doch nicht ganz so herzlos sein und Euch so lange auf die Folter spannen möchte - dürft ihr sehr gerne am kommenden Donnerstag in diesem Kino nochmal vorbeischauen.
Könnte sein, dass ich Euch da verrate was es Freitag geben wird.
Also rein hypothetisch natürlich - versteht sich oder? ;)

Allerliebste Grüße


Kommentare:

  1. Ich bin ganz gespannt und freue mich schon.

    Ich bekomme leider euren Newsletter nicht mehr?! :-( Ich weiß gar nicht warum.Ich habe ihn sonst immer bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      vielen lieben Dank für Deinen Hinweis.
      Bitte schreib doch meiner Kollegin Sonja an info@stoffundliebe.de eine kurze Nachricht bzgl. deines Newsletters. Sie kann sicherlich weiterhelfen. Liebe Grüße Marina

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!