Mittwoch, 2. August 2017

[WEIßT DU EIGENTLICH, WIE LIEB ICH DICH HABE - SOMMER ]



"Rate mal, wie lieb ich dich hab"; sagte er.
"Oh!", sagte der große Hase, "Ich glaube nicht, dass ich das erraten kann."

So - und nicht anders - beginnt einer der wundervollsten und vorallem liebvollst gestalteten Kinderbücher aller Zeiten.






Beim Lesen und auch Vorlesen von "Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich habe" gehen nicht nur den kleinen Zuhörern die Herzen auf - nein, auch die Großen seufzen über soviel Wärme und Geborgenheit, welche diese Geschichte vom Papa Hase und dem kleinen Häschen ausstrahlt.

Umso schöner ist es, dass es uns schon zum 3. Male gelungen ist, die süssen Hasen auf Stoff zu bringen. Auch diese Kollektion wurde wieder wunderschön von Marleen umgesetzt.


















Diese Kollektion ist in wunderschönen zarten Farben gestaltet und besteht aus einem Panel "Sommer" mit 3 Bildabschnitten sowie einem Motivstoff in zartem Grün und pastelligem Beige.
Dazu passend kommen auch noch schöne Ribbons in Grün und Beige, die Ihr ja vom Design her auch schon von der Biene Maja kennt. 

Als Kombistoffe eignen sich ganz prima folgende Jerseys und Bündchen aus der Pamuk-Reihe:
Jersey: Natur (101), Kiwi (323)
Bündchen: Orange meliert (1400), Natur (101), Kiwi (323)
Aus der Basix Linie: Dotties grün & Herzchen grün

Die maximale Bestellmenge je Design/Farbe/Panel und pro Bestellung liegt bei 2 Metern.


Jetzt aber genug der Worte ... lasst Euer Herz berühren von den wundervollen Beispielen unserer Probenäher:




Für die Streifen haben sich auch ein paar tolle Gastnäher dazwischen gemogelt.
Herzlichen Dank dafür!


Tina - Du Rübe






Liane





Steffi - Nolunajo








 Ein wichtiger Hinweis noch zum Schluss bzgl. der (klein)gewerblichen Nutzung.
Diese ist bei den süssen Hasen leider nicht gestattet.
Welche unserer Lizenzstoffe ihr in welchem Umfang nutzen dürft, könnt ihr auch gerne hier nochmal detailliert nachlesen: KLICK





erscheint
Freitag 04.08.2017
Morgens & Abends
im Stoff & Liebe Shop





Ganz viele herzliche und vorallem liebe Herzensgrüße
 

Kommentare:

  1. Sprachlos...😍😍😍

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die uni kombi empfehlungen.
    Der stoff ist wieder klasse
    Danke Tanja aus dui

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freue mich so, dass es auch die Streifen wieder dazu gibt. In die habe ich mich bei Maja verliebt. Aber auch der "eigentliche" Stoff sieht toll aus. Mir gefällt vor allem der Panel-Teil mit den Blumen. Ich fürchte, da muss mein Konto am Freitag wieder bluten.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich auch schon drauf!
    Aber heißt es im Buch nicht Hüpferung ... 😉

    AntwortenLöschen
  5. wann gibt es endlich die wellenstoffe als basixs

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie super jetzt endlich habe ich die Chance ich sehe ihn immer wieder mal .... ahhhhh den will ich den brauche ich denn muss ich haben

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich fragen wann morgens? Ist die erste Runde schon vorbei, nicht dass ich den ganzen Vormittag auf aktualisieren drücke wenn ich es schon verpasst habe ;-)
    lg Carola

    AntwortenLöschen
  8. Bin seit 7:30 dabei, obwohl ich gleich arbeiten muss, aber wie kann das sein?! Der Stoff ist nicht da und meine Kinder weinen :(

    AntwortenLöschen
  9. Was heißt den morgens? Bin ich jetzt schon zu spät? Oh je :(

    AntwortenLöschen
  10. Wer der Stoff gerne haben mochte, hat bestimmt kleinen Kinder. Frueh Morgens und Frueh Abends, bin ich ziemlich beschaeftigt mit meinem Kind. Schade dass ich wieder bei DaWanda ein Haufen Geld ausgeben musse, ueberhaupt einen einzel Paneel zu bekommen, wenn ueberhaupt. 1 paneel, und 1 meter kombistoff, 60 Euro. Bitte, machen Sie Vorbestellung. Ich werde sehr gerne im Voraus bezahlen fuer das Zeug. Na, ja, ist egal. Nach die letzte Jacke die ich jetzt naehe von gebunkerten teueren nachgekauften, will er bestimmt nicht wieder sowas suess und putzig mehr tragen... schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, bei eBay Kleinanzeigen gibt's Grad das Panel für 15€. Wenn du schnell bist, klappts vielleicht :)

      Löschen
    2. Das Panel war 2 Tage ununterbrochen online, ebenso wie der vanillefarbene Hauptstoff (und der grüne Hauptstoff immerhin mehrere Stunden). Mehr brauchen wir dazu nicht zuu sagen, oder?

      Löschen
  11. In den Werbebilder auf eurer Shop-Seite sind noch so viele weitere tolle Nähbeispiele!!! Könnt ihr die nicht hier in groß veröffentlichen, damit wir uns daran freuen und inspirieren lassen können?

    AntwortenLöschen
  12. Bitte macht die Steifen als Basixs in vieeeeelen Farben

    AntwortenLöschen
  13. Bitte macht die Steifen als Basixs in vieeeeelen Farben

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!