Donnerstag, 31. August 2017

{PETTERSSON & FINDUS 2 }


Schon im vergangenen Juni konntet ihr ein kleines Häppchen von diesem süssen Stoff in unserem Sneak Pre Sale ergattern!

Aber jetzt endlich ist es soweit - Petersson & Findus ist zurück <3
- und zwar am  SONNTAG -  03.09.2017 !



Diesmal nicht als Vorbestellung wie bei unserer 1. Auflage im März, nein - diesmal sind  der freche Kater und der liebe Pettersson direkt lagernd und können sofort an Euch verschickt werden.

















Auch in dieser Kollektion gibt es wieder ein Panel mit 3 Bildabschnitten. Das Panel hat die Höhe von ca. 50 cm. Dazu passend gibt es Findus-Motivstoff in sand und petroleum, tolle Katzenpfoten zum kombinieren in waldgrün und türkisblau sowie Blockstreifen in ringelblume. 

Schlicht gehalten oder wild kombiniert durch diese Vielfalt von 6 unterschiedlichen Stoffen entstehen für Euch eintausendundeine Möglichkeiten Euer ganz persönliches Lieblingsoutfit aus Pettersson & Findus 2 zu kreieren.

Die Stoffbreite liegt auch bei dieser Kollektion wieder bei ca. 1.50m und der Stoff setzt sich aus  95% Baumwolle und 5% EL zusammen. Ebenso wurden auch diese Stoffe im Digitaldruckverfahren produziert.

Pettersson & Findus ist ein Lizenzdesign: 
Es darf im kleingewerblichen Rahmen genutzt werden.
Alle detailierten Informationen dazu findet ihr hier *klick*

Die maximale Bestellmenge pro Farbe/Design/Bestellung liegt bei 3 Meter bzw. 3 Panel.

Passende Kombistoffe empfehle ich Euch dazu:
Pamuk Jersey: Dunkelkiwi, Natur, Crema, Dunkelkiwi, Apfelgrün, Dunkelpetrol
Pamuk Bündchen: Dunkelkiwi, Natur, Crema, Apfelgrün, Dunkelpetrol, 
Auch die grünen Dotties aus unserem Basix Sortiment passen hervorragend. 


Jetzt will ich aber Euch die wunderschönen Bilder unseres Kreativteams nicht vorenthalten. Wie ihr seht - ist diese Kollektion für Jungs und auch Mädchen gleichermaßen perfekt geeignet:




































































































Vor einiger Zeit haben wir Euch ja darum gebeten, uns Bilder von Euren vernähten Findusstoffen aus dem Sneak-Pre-Sale zu mailen. Tausend Dank für Eure so lieben Mails und tollen Einsendungen. Wie wir ja bereits gesagt haben, ist es nicht möglich alle Einsenungen hier zu zeigen. Aber unsere Lieblingsbilder aus allen Einsendungen möchten wir Euch nicht vorenthalten:













erscheint
SONNTAG (nicht wie üblich Freitag)  
3. September 2017


Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim vernähen und freuen uns schon auch künftig wieder Eure Bilder zu sehen. Zum Beispiel in unserer Facebook Mitnähzentrale.
Kennst Du nicht? - Dann schau doch mal vorbei!

Liebste Katergrüße



Kommentare:

  1. Oh wie schön. Wann wird er denn Sonntags erscheinen? Morgens, Mittags, Nachmittags, am späten Nachtmittag oder Abends? Habe dazu nichts gefunden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ab wann wird es den Stoff denn am Sonntag geben? Da ich Nachtdienst habe muss ich wissen, wann ich wach sein muss. 😉
    Und ich fänd es super, wenn ihr wieder die Schnittmuster dazu schreiben könntet.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die immer wieder tollen Designbeispiele, sehr inspirierend.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, was für ein Schnitt hat Marina von Charlotte Fingerhut für das tolle Kleid verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, das ist das "kleine Ballerina"-Kleid von AnniNanni sowie ein Issy Bolero von FeeFee. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Liebe Grüße Marina

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!