Dienstag, 9. Dezember 2014

Freebook "KaLoo"

Guuuten Mooorgen ...                                                                        

Käffchen ... Kaba & Tee in die Runde stelle ...
ein paar Weihnachtsplätzchen hinschiebe 
und dann öffne ich den Sack :o) 

Zum letzten Mal in diesem Jahr habe ich ein Freebook für Euch ... und hoffe Ihr habt genau soviel Freude daran ... wie bereits die FreebookProbeElfen und Ihre Models.

Wer oder was ist KaLoo ?!
Eine Kapuze mit Loop in einem ... der sich kuschelig anschmiegt ... super schnell & ganz einfach genäht ist, so dass wie immer auch Nähanfängerinnen damit keine Probleme haben werden.

Im Freebook von KaLoo sind die Doppelgrößen 74/80 bis 134/140 enthalten und natürlich wurde wieder alles auf Herz und Nieren geprüft, damit Ihr viel Freude mit dem KaLoo habt.



Wie mein einen KaLoo für uns Große zaubert ist auch im Freebook angeschnitten ... so haben wir alle etwas davon :o) 

Die Designbeispiele der ProbeElfen könnt Ihr heute auf meinem Blog sehen oder direkt im Freebook begutachten.

So dann mal los- "klick hier" zum Sofortdownload.

Das Stoff & Liebe- Team und ich freuen uns über viele KaLoo´s ... wünschen Euch viel Spaß & natürlich hoffen wir, Ihr habt Freude an diesem Freebook.

Ich wünsche Euch eine wundervolle weiter Weihnachtszeit ... besinnliche Festtage und einen tollen Start in das Jahr 2o15 ... 

Liebe Grüße ... wir lesen uns im neuen Jahr

Bea

Kommentare:

  1. Sowas brauch ich für mich hihihihi

    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  2. Die Dropbox sagt die Kiste ist Kaputt. Error =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei hallo Huepfeball,
      ich habe es gerade eben noch mal gestet und es funktioniert. Vielleicht waren vorhin zu viel Zugriffe gleichzeitig. Es dauert ein wenig aber es geht. Probiere es noch mal :-)
      Noch viel Spaß auch mit Deinem Kalender :-D
      LG Simone

      Löschen
    2. ah, Kiste geklebt!
      Danke.

      Die Türchen könnt ihr auf meinem Blog mitanschauen. (Obwohl ihr kennt ja eh den Inhalt =D )
      http://huepfeball.blogspot.de

      LG Caro

      Löschen
  3. Suuuuperteilchen! Das nähen hat riesig Spaß gemacht und wird hier supergern getragen! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank!
    Dir und deinen Lieben auch schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit. Komm gut ins neue Jahr und bleib gesund!!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für das Freebook und Euch auch eine kuschelige Vorweihnachtszeit!!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea ... wow - das ist super! Das werd ich sicherlich mal nachnähen!
    Vielen lieben Dank für Deine Mühe und die tollen Freebooks!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea!
    Vielen Dank für Deine tollen Anleitungen! Und KaLoo werde ich direkt als Weihnachtsgeschenke verarbeiten - da fehlten mir bis eben noch Ideen:-)
    Eine entspannte restliche Advebtszeit und viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich super. Vielen lieben Dank 💝

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank :) Auch wenn ich es dieses Jahr nicht mehr nähen werde, aber es wandert in meinen Schnittmusterhefter für nächstes Jahr. Erst letzte Woche sind bei mir alle meine Mützenkollektionen fertig geworden- schade. Schlimm, wie viele Mützen das Kind auf einmal "braucht" wenn man selber näht :) Liebe Grüße und eine schöne Woche. Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,

    vielen lieben Dank für deine vielen tollen Freebooks. KaLoo wird hier definitiv nicht lange warten müssen, um auf unseren Köpfen zu landen! ;) Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und bin jetzt schon gespannt, was du dir nächstes Jahr alles für uns einfallen lässt! ;)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Das ist super ich habe neulich schon nach so einem Schnitt gesucht aber nicht so recht das passende gefunden.Deshalb Freu ich mich riesig das du uns diesen Schnitt zur Verfügung stellst.
    Vielen lieben dank und eine schöne Weihnachtszeit.

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Vielen lieben Dank für dieses freebook!
    Werde ich bald ausprobieren *freu*

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine coole Idee und das wären noch schöne Weihnachtsgeschenke für die Neffen und Nichten! Vielen vielen Dank für deine tollen Freebooks, sie animieren mich als Anfängerin unbekanntes zu testen und mich auszuprobieren! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Wow, voll lieb....
    Vielen Dank. Freu mich schon aufs Nachnähen...

    AntwortenLöschen
  15. Oh suuuuper, vielen lieben Dank fuer dieses super tolle Freebook!!!! Ich fang dann gleich mal an ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Bea, wie machst Du das nur? Ein freebook nach dem anderen raushauen! UNGLAUBLICH!
    Hab herzlichen Dank für Deine Mühe - und natürlich, auch das hab ich mir superberen runtergeladen, und werde es alsbald nähen! *knuuuutsch*

    Herzliche Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Toll!!!
    Danke-genau sowas hab ich gesucht <3

    AntwortenLöschen
  18. Oh, prima!
    Vielen Dank für das tolle freebook!!
    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  19. Genau so etwas habe ich schon lange gesucht, das wird noch vor Weihnachten genäht 😊 vielen lieben dank für deine Mühe und Arbeit und dieses tolle Freebook

    AntwortenLöschen
  20. Danke dass Ihr all die tollen Schnittmuster mit uns teilt...und das...erst noch gratis!!!:-)
    liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!