Freitag, 5. Dezember 2014

Pauli kütt wieder!

AHOI!!!! Der Maulwurf meldet sich zurück!


Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen gehört haben, hat der kleine Maulwurf seinen Urlaub beendet und wird Mitte Dezember zurückerwartet.

Damit könnten wir eigentlich noch vor Weihnachten mit dem Verkauf der neuen Designs beginnen ...

... ABER ...

...leider wird immer noch an unserem neuen Server inkl. Shopumzug herumgebastelt. Wir liegen aber voll im Zeitplan, so dass wir guten Mutes sind, euch Anfang Januar mit Porscheserver und neuen, tollen Maulwurfdesigns begeistern zu können.

Für alle unter euch, die es gar nicht mehr aushalten können, verraten wir hier, jetzt und erstmalig den Namen unserer neuen Designreihe:

** Der Kleine Maulwurf und seine Freunde - SCHATZSUCHE **

 

So, jetzt wisst ihr´s!  Was? Das reicht euch noch nicht?
Also gut, hier noch - weltexklusiv - ein kleiner Teaser!

 

 


Na, jetzt seid ihr baff, was??? Ist er nicht wundervoll?!?! Ja, wir sind genauso begeistert und aufgeregt wie ihr!!!

Nee, mehr gibt´s noch nicht zu sehen, lasst euch einfach überraschen!

Viele Grüße


PS: Wie wir soeben gehört haben, hat der kleine Maulwurf im Urlaub neue Freunde kennengelernt, die er euch bald schon vorstellen möchte - ihr dürft gerne hier und jetzt einmal raten!!!






Kommentare:

  1. Huhu...

    Kann man ihn denn dann vorbestellen? War da nicht mal die Rede von?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Da freue ich mich sehr drauf. Hoffentlich habe ich diesmal Glück und bekomme ein kleines Stückchen ab.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, wir sind baff und voller Vorferude, das ist ja fast aufregender als auf den Weihnachtsmann zu warten ;) Vielleicht haben wir ja dann mal Glück und das lange Warten und Geld sparen (ich habe nie überteuert gekauft, sondern immer gehofft) hat sich gelohnt. DANKE!!! Und von den neuen Freunden lassen wir uns überraschen, wo war Pauli denn überhaupt im Urlaub???

    PS: Die Schneeflocken sind schöööön!!!

    Ganz liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  4. Hat der Maulwurf vielleicht in Dörfli urlaub gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei sind doch alte Freunde :-) , wir meinen die neuen Freunde ! ;)

      Löschen
  5. Also das Design im Schnee finde ich auch ganz toll! :) Ist dann zwar saisonal sehr eingeschränkt, aber echt super süß! Ich bin echt gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui ui ui ich bin ganz aufgeregt ;-) hoffentlich hält alles und vorallem hoffentlich bin ich online... Ich bin begeistert von dem Kalender. So cool geschrieben. Das Stoff und liebe Märchenbuch kann produziert werden.

    AntwortenLöschen
  7. Pauliiii! ;-)
    Ich freu mich schon riesig! Ist denn nicht schon nächste Woche Januar??? *g*
    Aber ich kann mich bis dahin ja jeden Tag auf ein neues erfreuen und dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei euch bedanken! Der Adventskalender ist einfach nur traumhaft - da setzt täglich die Schnappatmung ein!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Neue Freunde? Ich wär ja für Hurvinek und Spejbl, die zwei fand ich immer cool oder Pittiplatsch und all seine Freunde, das wär doch mal was, zusammen mit dem Ost-Sandmännchen. Oder wie wäre es mal mit einem Stoff mit den Ost-Ampelmännchen, auch cool.........ich freu mich schon auf den neuen Stoff, auch wenn ich es dann wieder einmal verpasse. Dennoch erfreue ich mich immer an den tollen Berichten von euch, den vielen schönen Nähergebnissen und all solchen Sachen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja mal tolle Nachrichten! Obwohl ich ja schon Angst habe wieder in die Röhre zu schauen. Bis jetzt habe ich noch kein Futzelchen Stoff abbekommen. Einmal noch werde ich mir diese Zitterpartie antun. Aber dann ist Schluß! :-) LG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  10. ooooohhhhh ja!! und vielleicht hat er die Maus und den Elefanten getroffen??…oder shaun??
    Bin gespannt und hoffe diesmal ein bicßen Pauli ab zu bekommen…das wäre toll…P.S ich habe am 14 Januar Geburtstag…wäre das nicht mal was ;-))
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hm?mmm??? Das heißt wieder ne menge stress ; ( also kommt er noch diesen monAt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Shop zieht er erst um, wenn der neue Server läuft und das wird erst nächstes Jahr der Fall sein. Wir freuen uns aufs nächste Jahr und Ihr könnt das auch. :)

      Löschen
  12. Wow, da bin ich gespannt. Meine Töchter würden sich über einen Barbapapa-Stoff freuen. Da sind sie total verrückt danach (nun ja - Kunststück - sie dürfen bis jetzt auch nur Heidi und Barbapapa schauen ;) ) Ich würde David, den Klabautermann toll finden. An dieser Stelle nochmals ein *RIESEN*-Dankeschön für den genialen Adventskalender. Ich freu mich jeden Tag darauf und er ist auch superschön eingepackt.

    AntwortenLöschen
  13. HABEN WILL! Bin sehr gespannt! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  14. Wir würden uns freuen wenn er Maja und Willy getroffen hätte :-) lg mainstofflove

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin total begeistert von dem Blogeintrag! Nicht nur von dem Inhalt sondern auch der "Verpackung" - orginell und interessant wie immer, am Ende des Eintrags hat man eigentlich immer ein Lächeln im Gesicht. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Pauli bringt den Sandmann mit..... DAS wäre die ultimative super tolle Vorweihnachtsnachricht mit natürlich dem heißgeliebten Pittiplatsch, Schnattchen und Moppi, ach und Herrn Fuchs und Frau Elster wollen wir auch nicht vergessen!!!! :) Das wäre ein absoluter Traum ...... *Vorfreude* ;) Mal sehen, wenn es soweit ist, dann lachen wir alle über unsere Vorschläge, weil es etwas ganz anderes tolles geworden ist :) Liebe Grüße und weiter so, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Stoff&Liebe-Team, ich finde die Neuigkeiten klasse! Vielen Dank für den lustigen Einblick in den neuen Stoff, hihi! Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent
    liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  18. Hat Pauli sich verlieb? ;)
    Das wäre toll, wenn Palui mit seiner neuen Liebe auf Schatzsuche gehen würde! :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. aaaaaahhhhhhh ich freue mich schon riesig!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Igel und Frosch fehlen noch in der Gang :D

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie schön, das Pauli wieder kommt. Die Stoffe sind so herzallerliebst.
    Habt einen schönen Advent...und ich finde ihr macht das, trotz des großen Andrangs auf den Paulistoff (und natürlich auch beim Heidistoff) großartig. Macht bitte bitte weiter so.
    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich wünsche mir sooo sehr, dass ich diesmal gegen ein paar Taler ein Stückchen von dem tollen Stoff ergattern kann !!!!

    Vielen Dank auch für Eure tollen Berichte, die mir immer wieder Freude bereiten :-)

    Ich grüße ganz herzlich und wünsche eine schöne Adventszeit

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Wie toll wie toll wie toll! :) Ich freu mich schon riesig! Euch aber erstmal eine wunderschöne Adventszeit und alles gute für den Umzug! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. AAAaaaaaah, wie gemein das doch ist :P Aber auf Schatzsuche, das hört sich schon echt total super an ... freue mich schon drauf und hoffe, mein Meterchen abzubekommen, mehr will ich gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  25. Der Teaser ist echt mal sehr genial - ich lach immer noch...gggg. So jetzt aber mal im Ernst...dieses Mal möchte ICH als Privatperson auch einen Pauli ergattern...kann ja net sein das immer nur die mit Geschäft einen abbekommen. So...das musst einfach sein weil sich das sonst eh keiner sagen traut. hmm...ich hab noch an Piratenstoff... da würd der Schatzsuchende Pauli perfekt dazu passen...möglicherweise hat er ja einen der Piratn als neuen freund gewonnen...oder einen Papagei würd auch oerfekt passen ;-)

    AntwortenLöschen
  26. jetzt ist ja schon januar...wann ist es denn endlich soweit... hoffentlich hab ich dieses mal glück...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ladyfrog :)
      wir posten morgen dazu... es dauert leider noch. Der Server ist noch nicht fertig.
      LG Simone

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!