Mittwoch, 20. Januar 2016

El Pueblo de Gatos - Stadt der Katzen

Guten Morgen Ihr Lieben,

wieder etwas Farbe mit unserer neuen Eigenproduktion ... hatten wir schon erwähnt, dass wir fleißig waren? ... weiter geht es also mit unserer 3. EP für dieses Jahr!

Hier kommt das

El Pueblo de Gatos - Stadt der Katzen


Die Designerin dieses bunten Stöffchens ist Nelli von Bienvenido Colorido, vielen Dank an Dich <3

Der Verkauf des Stöffchen startet  

 am 22.01.2015
ab ca. 17.00 Uhr 


in unserem Onlineshop ;-)

http://bienvenidocolorido.blogspot.de/2016/01/ebook-news-marita-und-mateo-kommen.html


Wie immer auch wieder mit Designbeispielen unserer lieben Probenäher, bei denen wir uns an dieser Stelle auch wieder ganz herzlich bedanken möchten ♥♥♥


Durch Klick auf die Bilder, landet Ihr direkt beim jeweiligen Probenäher / bei der jeweiligen Probenäherin ;-)















Die Stoff & Liebe Editionen finden Ihr auch immer hier .

Habt einen schönen Tag ♥
Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Na gut, überzeugt. Wird der halt auch noch bestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Hüstel,hüstel....laut euren Karten sollte es den Stoff schon im "Herbst 2015" geben...ich lauere schon länger auf die süßen Katzen!!! Freu mich auf morgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja Spääääääätherbst halt :-) ...

      Löschen
  3. Oha, der nächste tolle Stoff, der laut meines Sohnes hier einziehen muss ;)
    Liebe Grüße
    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich um 16:36 Uhr keinen Hauptstoff entdecken kann......
    heisst das er ist weg?? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war eigentlich 2 Stunden verfügbar... Hast du ihn rechtzeitig gefunden?

      Löschen
  5. ja! ich war nur irritiert weil ich ihn vorher schonmal kurz gesehen hab, da war er nich nicht bestellbar! und als ich um 16:40 geckuckt habe war er weg.
    aber alles gut :) der erste pulli ist schon genäht :))

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!