Donnerstag, 14. Januar 2016

... weiter geht es mit der Limited Edition Nummer 2 - HAPPY KOALA 2!

Guten Morgen Ihr Lieben,

aufgrund des vielfachen Wunsches, den Koala noch einmal aufzulegen, haben wir uns überlegt, das machen wir, aaaaaaber wir nehmen andere Farben ... et voilà da ist er, unser Happy Koala in den zwei neuen Farben

Springtime & Indian Summer

 

Grand Opening: 15. Januar 2016
ca. 16.00 Uhr bei
Stoff & Liebe

 


Die Happy Koalas sind auf gewohnt hochwertigem Jersey in Digitaldruck aufgelegt und erscheinen in limitierter Auflage. Es wird keine Warenkorbbeschränkungen geben, Ihr könnt einkaufen, soviel Ihr wollt und was Ihr wollt.

Unser Probenäherteam war auch wieder fleißig und hat uns schon ganz viele OOOOH's und AAAAAH's entlockt, aber schaut selbst ;-) Durch Klick auf die Bilder landet Ihr auf den Seiten der jeweiligen Probenäherin und unseres Probenähers ...

http://nemada.blogspot.de/

http://nemada.blogspot.de/

https://www.facebook.com/GluecksmomentebyGeraja?fref=ts

https://www.facebook.com/GluecksmomentebyGeraja?fref=ts

https://www.facebook.com/Madebyanni-Nicht-perfekt-aber-mit-Liebe-gen%C3%A4ht-1696503420585810/

https://www.facebook.com/UniKat-i-1585991371637781/?ref=hl

 


https://www.facebook.com/Nadelgefluester


Wir sagen DANKE ♥ dem gesamten Probenäher-Team!

... und für die, die es noch nicht wissen. Zu den HAPPY KOALAS gibt es auch eine STICKDATEI!

http://www.stoffundliebe.de/Stickdateien/

Die Stickdatei gibt es sowohl für den kleinen, als auch für den großen Rahmen. Die Datei wurde für uns erstellt von der lieben Nette von

http://regenbogenbuntes.blogspot.de/


An dieser Stelle sagen wir DANKESCHÖN dafür liebe Nette ♥

Danke auch an die Probesticker ♥:

https://www.facebook.com/der.stoffjaeger?__mref=message_bubble
 Daniel Der Stoffjäger
https://www.facebook.com/emilienchen2014?fref=ts&__mref=message_bubble
 Susann von Emilienchen
http://lastelladigisela.blogspot.de/
Gisi von StelladiGisela
 

Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag ♥

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das Jahr fängt ja sehr gut an :o)
    Weiter so! LG ausmich

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr evtl noch ein Nähbeispiel vom gelben?lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. Er kam später als der grün Koala, somit hat es für Designbeispiele leider nicht mehr gereicht ...

      Löschen
  3. Lese ich richtig, dass das ein direkter Verkauf ist? keine Vorbestellung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direktverkauf, wenn weg dann weg, keine Vorbestellung!

      Löschen
  4. Gibt es gar keine Probenähbilder von dem Herbst-Koala?
    Töchterkind findet den hübscher, ich würd auch gern davon n paar vernähbilder sehen um mir die farbe in natura besser vorstellen zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. Er kam später als der grün Koala, somit hat es für Designbeispiele leider nicht mehr gereicht ...

      Löschen
  5. Oh ich freu mich schon so sehr darauf und hoffe dass ich was davon abbekomme <3
    wird es denn auch einen passenden Uni Stoff geben? In einen der grüntöne? Oder der Orangetöne?
    *hippel hippel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es wird auch Kombistoffe geben ;-)

      Löschen
    2. *Shitstorm*
      Hurrrrrrrrraaaaaa
      ich hab tatsächlich was abbekommen <3
      Das werden ein paar schöne Outfits für meine Jungs :-D
      Danke <3

      Löschen
  6. Super!Nachdem ich bei PayPal eingeloggt war, war der Koalastoff aus dem Warenkorb!

    AntwortenLöschen
  7. Was war das denn jetzt? Sitze schon ne Ewigkeit vorm Rechner und warte, habe in der Zwischenzeit anderes rengepackt. Dann sind die Koalas da, ich packe sie in den Warenkorb und will bezahlen und schon wieder weg?

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sowas von enttäuscht. Nicht mal 15 Minuten und alles weg??

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, bei mir sind nur die Kombis sichtbar. Woran liegt das? LG ausmich

    AntwortenLöschen
  10. Was ist das?? Ich hatte den Koala schon im Warenkorb, und dann einen Moment später war er wieder weg??? Etwa schon nach wenigen Minuten ausverkauft???

    AntwortenLöschen
  11. Ohje und schon aus schadeeeee😯

    AntwortenLöschen
  12. Habe gerade bei Facebok nachgeschaut. Auch dort wird das Problem mit dem Warenkorb beschrieben. Kann doch nicht sein, daß binnen Sekunden alles weg ist. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Eurem Shop. Aber das ist wirklich nicht schön. Naja, selber dran schuld, wenn man seine Zeit so vertut! Ich hatte mir schon ne ganze Menge anderer Stoffe in den Korn gepackt. Lass ich jetzt auch sein.
    Hatte mich schon gefreut. Aber jetzt muß ich los.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo...

    Kann es sein, das er schon weg ist?
    Ich sitze seit 15.40 Uhr vor dem Rechner und klicke alle 30 Sekunden auf Eigenproduktionen und sehe da nur Kombis seit kurz nach 16 Uhr???

    LG

    AntwortenLöschen
  14. 16:20 Uhr war wohl schon wieder alles vorbei...sehr, sehr schade...

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    leider waren beide nach 5-8min on sein aus dem Warenkorb geklaut. Hatte mich so in den Indian Summer verguckt. Habe wohl "zuviel" Zeit damit vertan, die Beschreibung zu lesen. Wollte gerade schauen, welche Kombistoffe ich dazu nehmen kann, da war der Indian Summer auch schon wieder raus aus dem Warenkorb und dann der andere. Beide sehr schöne Stoffe (gefallen mir von den Farben viel besser als die 1. Auflage) und ich kann wohl nur wie viele andere hoffen, dass ihr da noch was nachproduzieren lasst. Los werdet ihr diese Stoffe bestimmt:)

    Lieben Gruss
    Noemi B.

    AntwortenLöschen
  16. Gibt's gar nichts mehr? Hatte beide Stoffe schon im Warenkorb. Dann waren sie weg :-(.
    Liebe Grüße,
    B

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin schon ein bisschen mehr als traurig. Ich bin seit 15:40 mit dem Handy bei Euch eingeloggt und drücke minütlich auf die Aktualisierung. Ich hab keinen Koala gesehen. Jetzt muss ich von meiner Schwester hören, das im Facebook schon geschrieben wird, der Stoff war schon 15:30 Online. Wo ist das ab 16 Uhr? Und warum ging das nicht über's Handy. Ich bin berufstätig und kann nur übers Handy bei Euch einkaufen.
    Aber so macht das keinen Spaß.
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Ist das wirklich möglich das die Koalas schon seit um 16:30 uhr ausverkauft sind???

    AntwortenLöschen
  19. Habe ich jetzt den Koalastoff versäumt oder war der noch gar nicht online? Ich kann nur die Bündchen und Kombistoffe sehen...

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, hab mich riesig auf Happy Koala gefreut, jedoch ist während des Bezahlvorgangs mein Warenkorb geleert worden. Schnief :(. Also kein Koala.
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Ist der Stoff schon online zu kaufen ?

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr lieben... Bin heute leider leer ausgegangen....... Besteht die Hoffnung einer Nachproduktion oder Vorbestellung??? Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  23. Ist er nun ausverkauft oder kommt er nochmal online? Habe ab 16:00 alle 30 sek. aktualisiert aber mir wurde nie der hauptstoff angezeigt nur die kombi. Was war da los?
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Schade, als ich gegen halb sechs Zeit hatte im Shop vorbeizuschauen, war vom Koala schon nichts mehr da. :-( Ich habe Eure Vorbestellungen geliebt, da konnte man ohne Stress einkaufen und die Lieferzeiten von ggf. mehreren Wochen habe ich gerne akzeptiert für die schönen Stoffe. War mir lieber als jetzt traurig hier auf dem Sofa zu sitzen. Wie gesagt: sehr schade, dass Ihr keinen Vorverkauf gemacht hat. Vielleicht habt Ihr mal Lust die Gründe zu nennen, weshalb Ihr nicht in den Vorverkauf gegangen seid. Ich denke es gibt viele hier, die den Vorverkauf sehr begrüßt haben.

    AntwortenLöschen
  25. Bitte nehmt es euch nicht so zu Herzen, mit der negativen Kritik, die ihr jetzt so lesen müsst. Ihr habt alles richtig gemacht. Und manche können echt fies werden, wenn sie keinen Stoff abbekommen.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, alles richtig gemacht? Viele anfixen auf diesen Stoff, und dann fliegt er bei so vielen wieder aus dem Warenkorb raus? und nach nicht mal 15 min ist er anscheinend ausverkauft?
      Ich finde dieses System sehr fragwürdig...

      Löschen
  26. Und...bleibt ihr bei "wenn weg, dann weg" oder lasst ihr euch erweichen? ;-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde beide so schön. ..hatte auch beide im Warenkorb und bei PayPal war ich auch schon durch . Und dann war auf einmal alles weg 😢

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe auch nur die Kombis gesehen. Dann aktualisiert und dann stand der auf der Startseite ganz unten, aber nur Indian Summer. Nur über die Suchfunktion hat es dann geklappt.

    AntwortenLöschen
  29. Ich will nicht schimpfen .....
    es ist eh immer alles falsch ....
    ABER
    Ich habe nur unter Eigenproduktion geschaut und mein Mann auch für mich von Zuhause und niemals kamen sie dort an, ich würde mich so so riesig freuen wenn ihr euch überlegen würdet etwas nachzudrucken gerne mit Vorbestellung oder anders.
    BITTE

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Team,
    Mir tut es total leid, dass sich so viele Leute so unangenehm beschweren.
    Ich habe diesmal Glück gehabt und freue mich total.Dafür habe ich vom ersten Koala damals nichts abbekommen und was für ein Wunder, ich lebe immer noch. ;-) Ich denke jeder hat halt mal Glück oder Pech.Anstatt mal froh zu sein, dass es immer wieder tolle Stoffe von euch gibt, wird gemeckert, manchmal sogar wirklich dreist. Ich würde gerne mal diese Meckerer bei solch einer Arbeit (Kalkulation, Lagern, Verpacken

    ...)sehen. Vielleicht würden die euch dann mal verstehen, was das alles für ein Aufwand und Risiko ist.Ich finde euch toll und eure Stoffe auch, auch wenn ich sie nicht alle bekomme. Es ist doch limitiert und soll etwas besonderes bleiben.Denn das zeichnet euch doch aus.Wenn jeder mit dem gleichen Stoff rumläuft ist doch auch irgendwie doof. Danke euch.

    Ganz herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ca. 16 Uhr das heißt für mich +/- 15 Minuten, und das war auch so. Die Koalas kamen bei mir ca. 16:20 Uhr on. Aus Angst, dass die mir aus dem Warenkorb verschwinden, wie so viele andere Stoffe vorher, habe ich diesmal nicht gezögert und sofort mit PayPal bezahlt. Meine 6 Kids sind aus dem Häuschen, dass wir endlich mal einen schönen Stoff abbekommen haben.
    Liebes Stoff-und-Liebe-Team,
    und wieder stellt sich heraus, dass man Niemandem recht machen kann. Zuerst kommt Beschwerde wegen der Begrenzung auf 2m pro Stoff, dann meckern viele wegen Vorbestellung. Also macht einfach was Ihr für richtig haltet: ob Nachproduzieren oder Vorbestellung oder mit Begrenzung oder ohne Begrenzung oder ob Ihr bestimmte Rest-Stoffe 0,5m-weise als Dank für größere Bestellungen einfach mit ins Packet legt. Ich finde Ihr macht alles richtig, und wenn Ihr doch irgendwo Fehler macht, dann merkt Ihr das auch selbst und bessert was Ihr bessern könnt.
    Bleibt wie Ihr seid! Und ein herzliches Dankeschön an euch!
    Viel Kraft und Geduld und Gottes Segen im Umgang mit den Beschwerden und beim Führen eures Unternehmens wünscht euch
    Lilli

    AntwortenLöschen
  32. Ach das hab ich jetzt ja gar nicht kapiert. Wollte heute morgen von dem Stoff bestellen, da mein Sohn dringend einen neuen "Okala"-Schlafanzug braucht (ein alter Koala-Schlafi ist inzwischen mehr Loch als Schlafanzug) und dann seh ich da nur noch die Kombistoffe...
    Keine Ahnung wer enttäuschter ist, ich oder er...
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe leider auch nichts abbekommen. War kurz vor 16.00 Uhr online, habe immer wieder aktualisiert, den Stoff aber nur max. 3min gesehen. Auch bei mir ist er aus dem Warenkorb verschwunden. Besonders bitter war, dass meine Tochter dabei saß, sich riesig gefreut hat und dann den Tränen nahe war. Fazit für mich: Hab halt Pech gehabt, gibt schlimmeres - aber: ich werde keine solchen Bestellaktionen mehr mitmachen, wenn das Kind dabei steht und hinterher maßlos enttäuscht ist. Die Frage bleibt: Warum haben manche den Stoff offensichtlich deutlich früher und deutlich länger sehen können?? Das verstehe ich nicht...

    AntwortenLöschen
  34. Fies? Was ich fies finde ist, wenn es Leute gibt die meterweise Stoff bestellen um die ganze Familie einzukleiden.Nach einer Woche werden sie dann teuer weiterverkauft,weil er den Kindern nicht gefällt.😠So wie viele Andere
    habe ich leider keine Koalas abbekommen.Die Stoffe blinkten kurz auf und schon wars vorbei.Dies sollte kein Vorwurf sein an die Firma,kann verstehen dass man es nicht jedem recht machen kann.Aber ist schade!

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Stoff & Liebe Team,
    ich finde es super, dass die Stoffe wieder in den Direktverkauf gehen. Vorbestellungen mag ich so gar nicht mehr, oftmals sieht man sich dann am Stoff sehr schnell satt.
    Nun freuen wir uns hier auf die Koalas. Auch wenn wir kein Glück gehabt hätten, würde es mir nie in den Sinn kommen mich hier zu beschweren und gar ausfallend zu werden. Man sollte da einfach drüber weglesen. Leider kann man es nie allen recht machen.
    Viele liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  36. Schade, keine Benachrichtigung erhalten, sollte koala stoff noch zu bestellen seit n, nehme ich gerne noch was ab

    AntwortenLöschen
  37. Schade keine Benachrichtigung erhalten, falls nachbestellung möglich sei, bin ich gerne dabei

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank, für die Möglichkeit der Vorbestellung. Ich warte sehr sehr gerne auch länger, weiß aber dann, dass ich den Stoff auch bekomme.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!