Freitag, 13. Mai 2016

Die kleine Meerjungfrau

Heute ausnahmsweise mal zu späterer Stunde,

möchten wir Euch unsere heute erscheinende Eigenproduktion vorstellen, die wir selber einfach nur zauberhaft finden:


Die kleine Meerjungfrau


Die kleine Meerjungfrau - Seepferdchen




Das Design ist bereits hier erhältlich ♥




Wir sind total begeistert vom Design und vor allen Dingen von den Designbeispielen unserer Probenäher und Probenäherinnen. Schaut Sie Euch einfach an, sogar ein Badeanzug für eine kleine Badenixe ist dabei :)

♥♥♥ Danke Ihr Lieben, für diese wundervollen Werke ♥♥♥

































Das sind noch lange nicht alle Werke unseres Teams, weitere findet Ihr in unserer Stoff & Liebe Edition.

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende ♥

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach mensch eure Stoffe sind ja echt immer so toll. ❤ Ich find es nur schade das sich die meisten immer so viel Mühe mit dem vernähen geben und Schnitte wechseln und und und aber von Anderen dann immer das Selbe kommt. Taschen Decken Kissen ? Dafür find ich den Stoff ehrlich gesagt viel zu schade.
    Ich werd ihn natürlich trotzdem kaufen denn er ist wirklich wundervoll 😊

    AntwortenLöschen
  2. wuhuu!!
    Ohne ankündigung und gleich der server platt, das schafft nur ihr :))
    Ihr seid super! macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn er doch sooo begeehrt ist büdde büdde könnt ihr nicht in Vorbestellung gehen damit!!? :D

    Ich lauere da schon drauf, und dann verpass ich doch glatt den start :D

    AntwortenLöschen
  4. Echt doof. Ich war doch auf eurer Seite da stand nix und ich hätte den Stoff so gerne gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Bitte eine kurze Mail an uns (info@stoffundliebe.de), dann nehmen wir Dich auf die Interessentennliste, OK?! Liebe Grüße Markus

      Löschen
  5. Ich hätte den Stoff auch super gern gehabt und war leider auch zu langsam. Der Stoff ist echt zu süß....

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh haben wollen :-( schniff
    zu spät
    Schöne Pfingsttage euch

    AntwortenLöschen
  7. Ach, hab ich glatt verpasst, obwohl ich gestern noch ein paar mal geguckt habe...(was?? ein freitag ohne eigenproduktion?!?!)
    wie jammer, jammer schade!
    war das ein jersey oder bade-lycra - letzteres fänd ich ja SEHR reizvoll

    liebe grüße und danke für die vielen tollen stoffe, die sich hier doch schon langsam stapeln, weil ich mit nähen gar nicht mehr hinterher komme...
    der pixelschalk

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss echt sagen wow die nähbeisiele.. Vor allem mal wieder Glücksmomente und Strandgöre wirklich wahnsinn die beiden ❤❤❤ hm das hier immer das gleiche genäht wird sehe ich nicht so, die anderen Sachen sind auch toll...jeder hat sicher seinen eigenen Stil und das ist doch auch gut. Erst mal besser machen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Stoff mit der Meerjungfrau auch hübsch. Leider kann ich ihn im Shop nirgends mehr finden. Die Beispielmodelle sind jedenfalls sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo an alle!

    Lasst Euch per Mail an uns auf die Interessentenliste setzen (innfo@stoffundliebe.de), dann geben wir Euch rechtzeitig Bescheid, sobald die Reste onnline gestellt werden.

    Liebe Grüße

    Markus

    AntwortenLöschen
  11. wie immer ehr schöne Stoffe, aber die wenigsten verstehen es, sie wirken zu lassenbzw. gut in Szene zu setzen. Ich finde, da ist einfach zu viel Chi Chi dabei – gerade für Kinder (noch eine Schleife und noch eine Rüsche...) Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber ich stelle das immer wieder fest - egal um welches Design es sich handelt.
    Sehr schade, da kann ich Kommentar Nummer 1 nur zustimmen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich hole mir immer Anregungen von den nähbeispielen und finde sie super.

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich schon sehr auf die Reste, denn meine kleine Tochter findet Meerjungfrauen zZt einfach nur riesig toll :-)
    Was die Probebeispiele angeht, kann ich eigentlich allen Recht geben, ja, es sind wunderbare Nähbeispiele dabei, aber es stimmt schon, zuviel Chi Chi macht die Wirkung des Stoffes schon mal schnell kaputt. Weniger ist manchmal mehr, finde ich. Aber jeder soll so nähen, wie es ihm gefällt, denn jeder Jeck is anders :-) ..und ich hole mir immer wieder gerne neue Impulse an diesen wunderbaren Kunstwerken!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!