Montag, 30. Mai 2016

Land unter in Ladenburg




Guten Morgen Ihr Lieben,

sicherlich haben viele von Euch von den Unwettern u.a. in Baden-Württemberg gehört. Vielleicht sind einige von Euch auch selber betroffen.
Uns hat es leider auch erwischt, unser Lager ist vollgelaufen. Gott sei Dank sind nur 3 Stoffballen betroffen, doch unser Versand- und Verpackungsmaterial hat es arg getroffen. Am Sonntag mussten wir alles was zu retten war in unseren Zuschneideraum packen und jetzt sieht es bei uns etwas ...sagen wir einmal ... ungemütlich aus....

Aus diesem Grunde fällt unsere für kommenden Freitag geplante neue Eigenproduktion erst einmal ins Wasser (haha, tolles Wortspiel!).

Aber wir wollen kurzer Hand aus der Not eine Tugend machen und am

Freitag, den 3. Juni ab 16:00 Uhr
eine
RARITÄTEN- UND SCHNÄPPCHEN-AKTION


starten. Euch erwarten einige gesuchte Raritäten (in kleinen Mengen vorhanden) und ein paar schöne Stoffe zu Sonderpreisen ... lasst Euch einfach überraschen!

Liebe Grüße und trotz des Wetters, welches ja nun besser werden soll, eine schöne Woche




 

Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben... Hauptsache euch geht es gut... Gegen die Natur kann man leider nix machen, schlimm genug, dass es manche Bundesländer so derart getroffen hat. Ich hoffe ihr alle bekommt schnelle Unterstützung. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh man. euch alles gute und ein schnelles aufräumen.
    hoffe es ist überschaubar.
    sportliche nähgrüsse tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oje... Alles wird gut!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für euch! Zum Glück ist es nicht ganz so schlimm geworden. Ich drücke die Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück die Daumen das ihr bald alles relativ glimpflich überstanden habt.lg

    AntwortenLöschen
  6. Euch alles Gute und starke Nerven!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh. Dann wünsche ich euch schnell wieder trockene Füße!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Ihr Euch nicht unterkriegen lasst! Ich wünsche Euch ein schnelles "Trocken werden" ;O) Und ich bin schon gespannt, was da Freitag alles so kommt...*hibbel*...

    Aber bis dahin versuche ich erst einmal unseren Keller wieder in einen annehmbaren Zustand zu verwandeln und den letzten Schlick, und das letzte Wasser unter den Regalen wegzuwischen.

    LG aus Ba-Wü, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. ihr armen ich bin in gedanken bei euch und hoffe das ihr nicht so viel verloren habt rolf gesthüsen

    AntwortenLöschen
  10. Oje! Gute Nerven Euch!
    Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  11. Oh weh, ihr Armen. Aber ihr scheint ja Glück im Unglück gehabt zu haben, wenn kein sllzugroßer Schaden entstanden ist. Wasser im "Haus" ist keine schöne Sache. Wir haben hier meist noch Glück, was das betifft, aber ich kann mich erinnern, dass ich als Kind auch schon bei Unwetter mit Eimer bewaffnet helfen musste den Keller trocken zu legen. Brrrr.....

    Aber seid gewiss, dass euch deswegen sicher keiner Böse ist, wenn ihr jetzt erst mal andere Sachen vorschiebt.
    Ich drück für alle die Daumen, dass der Regen bald aufhört!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, wir hier am Bodensee waren noch verschont, nur etwas heftiger Regen. Ich drücke euch die Daumen, dass die Ausmaße nicht größer sind, als zuerst gesichtet und dass ihr bald schon wieder Normalzustand habt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Sind die Stoffe jetzt "vorgewaschen"??
    Sorry, Spaß ;-)...
    Hoffe Ihr habt bald wieder einen gemütlichen Zuschneideraum!
    Viel Kraft und liebe Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die aktion toll. Aber noch besser finde ich, das es euch gut geht und nichts schlimmeres passiert ist!
    Ist ja ganz schön grausam was alles passiert ist...
    Lg an euch und ich hoffe das das Unwetter bei der vorhergesagten Rückkehr am Mittwoch einen Bogen um euch macht

    AntwortenLöschen
  15. Oh Schock. Zum Glück ist euch nix passiert. Hoffentlich eine stressfreie Reinigung.....
    Und dann volle Kanne neue Stoffe.
    Am Freitag wird es aber keine Meerjungfrau geben?

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Ihr Armen!!! Das ist echt bitter! Zum Glück geht es Euch aber gut und der Schaden hält sich - laut Eurer Schilderung - im Rahmen. Wir verzeihen Euch auf jeden Fall für das Zurückstellen der neuen Eigenproduktion wie auch Verspätungen der aktuellen Auslieferungen.

    LG und Kopf hoch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch Euch viele fleißige Helfer und bedauer sehr selbst nicht helfen zu können.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Oh je ihr Armen, viel Kraft zum durchwischen und trocknen
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. So ihr lieben mein paulistoff ist heute gekommen. Er ist noch schöner als er es im Internet war. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie furchtbar. Aber es immer tröstlich, wenn niemand zu Schaden kommt. Das Materielle kann ersetzt werden.
    Ich drücke Euch die Daumen, dass alles schnell von vielen helfenden Händen aufgeräumt wird.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. legt ihr die bestellungen zusammen? da hat man ja ruckzuck 25/30 euro versand zusammen......

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Aktion aber ich habe jetzt schon keine Lust mehr! Wie oft soll man denn Versandkosten zahlen für 0,5m? Immer nur Häppchen reinstellen. warten kann man nicht weil es dann weg ist.

    AntwortenLöschen
  23. Schön war es gestern. Viele Interessante Stoffe. Manchmal war ich zu spät. Habe aber meinen Meerjungfrauenstoff bekommen.

    AntwortenLöschen
  24. Das tut mir leid, ich hoffe Ihr schafft es das alles wieder so wird wie vorher, oder noch besser. Wir sind hier in Niederbayern noch einigermaßen verschont geblieben.

    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Ich fand die Aktion klasse- leider war das Internet bei meiner Mutter zu langsam u ich zu oft zu spät dran .... Mit den Versandkosten fand ich den Kontakt mit euch klasse - nachgefragt/ Antwort bekommen/ selber einmal Versand berechnet u die zusätzlichen Versandkosten abgezogen- fertig😄👍 vielen Dank, fühl mich als Käufer bei euch immer wieder wohl obwohl ich euch erst seit März kenne👍👍 lg Silvia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!