Mittwoch, 25. Mai 2016

Gastprobenäher gesucht ...


Guten Morgen Ihr Lieben,



Ihr habt es sicherlich gemerkt, bei uns ist es momentan etwas ruhiger ... 

Das liegt daran, dass wir mit vollem Einsatz am Zuschnitt und der Auslieferung des  Kleinen Maulwurfs arbeiten. Wir werden hier auch noch mindestens 1 1/2 Wochen benötigen und sowohl am Feiertag als auch am Wochenende arbeiten.



Wir sind zuversichtlich, dass wir alle Maulwurf-Bestellungen bis zum 08.06. auf die Reise gebracht haben. 






Bitte habt Verständnis, wenn die Lieferzeiten für die normalen Tagesbestellungen aktuell etwas länger sind. Wir bemühen uns aber auch hier, wie gewohnt flott zu sein.



Im Juni geben wir dann wieder Volldampf! Ihr könnt Euch auf viele wunderschöne Eigenproduktionen freuen!




In diesem Zuge möchten wir auch eine Ausschreibung starten:



Wir suchen Gast-Probenäher!







Du nähst gerne, verarbeitest gerne unsere Stoffe und die Werke zu fotografieren stellt kein Problem für Dich dar? Dann bewirb Dich bei uns als Gastprobenäher/Gastprobenäherin.



Wie funktioniert das?


Ihr schickt uns Eure Bewerbung. Wir werden alle Bewerbungen sammeln und bei jeder kommenden Eigenprodukton ein oder mehrere Gast-Probenäher auswählen. Diese Gastprobenäher erhalten dann, ohne Ankündigung also überraschend Ihr Probenähe-Paket mit den wichtigen Daten (Abgabetermin etc.)
Das heißt also im Klartext: Neue Eigenproduktion, neues Glück für alle Bewerber ;-)

Die Aktion läuft erst einmal testweise bis Ende September und wird eventuell dann einfach verlängert.

 
Was musst Du dafür tun um dabei zu sein?


Schreib uns eine kurze Bewerbung, bitte ausschließlich per Email, an sonja@stoffundliebe.de



Deine Bewerbung sollte enthalten:

  • Repräsentative Fotos von Deinen Arbeiten, oder alternativ einen Link zu Deinem Blog oder Facebook-Seite.
  • Sag uns bitte auch, wen Du hauptsächlich benähst (Jungs, Mädels, Babys, Damen, Herren ... )
  • Bitte vergiss nicht, Deinen kompletten Namen mit Anschrift anzugeben!
  • Bewerbungsschluss:  Mittwoch, 01. Juni 2016 um 12.00 Uhr


Wir sind gespannt auf Eure kreativen Bewerbungen!


... ach wir sind Euch noch eine Info schuldig :)




Die Meerjungfrauen ♥

 

 


Es wird Restbestände geben :) Hier werden zuerst die Kunden auf der  Interessentenliste informiert.



Da das Interesse aber sehr groß ist und unsere Liste entsprechend lang, werden wir in kleiner Auflage nachdrucken lassen. Die Nachlieferung wird ca. 8 Wochen benötigen. Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden wir den Interessenten auf unserer Liste den Termin bekannt geben, wann die Stoffe online gehen. Solltet Ihr hier noch nicht vermerkt sein, könnt Ihr uns gerne eine Email an info@stoffundliebe.de schreiben, dann setzen wir Euch noch mit darauf, dies gilt selbstverständlich auch für die Restbestände.

So, nun wünschen wir Euch eine schöne Restwoche, das Wetter verspricht ja Sonnenschein ♥

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Waaahhhhhhh!!!!
    So, jetzt beruhige ich mich wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu heißt das ich bekomme was vom meerjungfrauenstoff?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da muss ich morgen gleich ne Bewerbung losschicken ;o) das ist ein riesengroßer traum von mir für euch Probe zu nähen.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Kann man auch ohne eigenen Blog und Facebook probenähen?
    LG, Kathleen

    AntwortenLöschen
  5. Na das sind ja mal gute Neuigkeiten. Ich bin auf der liste der Meerjungfrauen. Dann werde ich hoffentlich gute Chancen auf den Stoff haben. In dieser zeit warte ich auf meinen Pauli Stoff warten. Ihr seit die besten.

    AntwortenLöschen
  6. Wie lang hat man denn ca. Zeit wenn das Päckle kommt? (Klar jeder Abgabetermin steht im Päckle, aber was ist das ungefähr für ein Zeitrahemn?)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Maulwurf ist schon unterwegs. Ich war gestern erst irritiert, als ich die Versandbestätigung bekommen habe :). Meine Bewerbung geht heute oder morgens raus. Meerjungfrau brauchen wir hier auch... hier beim Lesen kam gleich wieder neben mir: "Meerjungfrau, Meerjungfrau... der gefällt mir. Willst du den bestellen?" (Kind 3 Jahre) :).

    AntwortenLöschen
  8. Klar meine Tochter trägt am liebsten ausgefallene stoffe. Die kleinen merken das schnell wenn es heißt hast du das selbst gemacht? Und wo gekauft? Und dann ist der Stoff leider leider weg.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja super toll. Habe mich soeben beworben :-)
    Danke für die tolle Chance!
    LG
    Dominique

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial, da könnte ein Traum wahr werden...
    Hab mich soeben beworben! Danke für die Chance!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Nun habe ich leider die Bewerbungsfrist verpasst :(
    Dann hoffe ich mal auf ein nächstes Mal.

    Ganz liebe Grüße
    Christina von Tikta

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein😰 Ich habe den Aufruf erst jetzt entdeckt 😓

    AntwortenLöschen
  13. Oh ne, verpasst :-( kann man sich evtl. trotzdem noch mit einer zweijährigen Tochter als Benähmodell bewerben? Lg, Miriam
    (miriam_ble@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh, ich bin ganz traurig 😢, hab die Bewerbungsfrist verpasst. Hatte etwas Stress die letzten Tage, mann im Krankenhaus, Kind krank, dann hab ich mich bei unserer kleinen noch angesteckt. Jetzt hab ich geschaut was es bei euch neues gibt und seh den Beitrag und nun hab ich es leider verpaßt.

    Das war schon immer mein Wunsch für euch mal Probe zu nähen. Darf ich trotzdem noch ne Bewerbung nachschicken? "ganzliebfrag"

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!