Donnerstag, 5. Januar 2017

{ Ihre Lieblichkeit: ASCHENBRÖDEL }



Hallo ihr Lieben!

Ehe ich Euch jetzt gleich unser neuestes Stoffdesign vorstelle, möchte ich Euch erstmal von ganzem Herzen, auch im Namen des ganzen Stoff & Liebe Teams ein glückliches, gesundes, zufriedenes und wunderschönes neues Jahr wünschen!

Wir hoffen, Ihr hattet ein paar schöne Tage und konntet enthusiatisch und voller Freude ins neue Jahr starten!

Habt Ihr gute Vorsätze?
Was sind Eure Wünsche fürs neue Jahr?
Was habt ihr vor allem für Stoffträume, die es zu erfüllen gilt?

*

Jetzt ist es aber dringend an der Zeit, das neue Jahr mit unserer ersten wunderschönen Eigenproduktion 2017 zu begrüßen:







entsprang der kreativen Feder von Marleen alias







Die Kollektion beinhaltet Haupt- und Kombistoffe in traumhaften Farben & Designs:



Motivstoff rosa:





Kombistoff Krönchen in rosa:








Panel mit 3 Motiven:








*



Ihr bekommt 

Aschenbrödel 

ab Freitag - 06. Januar 2017
Abends

 im frisch ausgeruhten Stoff & Liebe-Shop!


Am Freitag hab ich dann noch wunderschöne Vernähbeispiele und weitere Info´s für Euch!

Einfach wieder hier bei mir vorbei schauen!
Ich freu mich auf Euch!

*

Winterliche Neujahrsgrüße sendet Euch



Kommentare:

  1. Mein guter Vorsatz fürs neue Jahr: Erstmal vorhandenen Stoff vernähen und dann erst neuen kaufen. Ich befürchte, dass mein guter Vorsatz wohl nur bis zum 6. Januar bestehen kann. Der Stoff ist wirklich ein Mädchentraum für kleine Prinzessinen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja krass den Hauptstoff habe ich vor einer Woche bei Kleinanzeigen gesehen wie kann denn das sein? .. Man sollte ein angemessenes Angebot abgeben sorry das kann doch nicht sein. Ich frage mich gerade wie diese Person an den Stoff gekommen ist, wenn er doch morgen online kommt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gab es im Dezember mal im Rahmen des aschenbrödel countdowns. War ratzfatz ausverkauft.

      Löschen
    2. ...theoretisch könnte das dann ja nur eine der Probenäherinnen (oder ein Probenäher) gewesen sein...

      Löschen
    3. Den Kombistoff gab es in einer Adventskalender Aktion letztes Jahr zusammen mit dem grauen Aschenbrödel

      Löschen
    4. Es gabt's schon der Hauptstoff und der Kombistoff im Verkauf. Nun war beim Hauptstoff nicht rosa Hintergrund, sondern grau.

      Löschen
    5. Beim Adventskalender im vergangenen Jahr gab es den Stoff in grau schon zu kaufen.

      Löschen
    6. Den gab es auf grauem Grund im letzten adventskalendertürchen zu kaufen....sicher war es dieser

      Löschen
    7. Den grauen gab es im Dezember einen morgen zu kaufen.

      Löschen
    8. Das liegt einfach nur daran, dass es den vor Weihnachten schon mal als Finale im Adventskalender gab. 😉

      Löschen
    9. Das war aber der rosane und nicht der graue

      Löschen
  3. Tolle Stoffe! Der Motivstoffin grau wird mirnurleider irgendwie nicht angezeigt... Liegt es an meinem Handy oder ist da evtl. ein Fehler auf der Seite?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den grauen gab es im Dezember

      Löschen
  4. 😍😍😍 Wunderschön! Ein wahres Märchen! 😍😍😍

    Ich wünsche euch auch ein gesundes neues Jahr! 😘

    AntwortenLöschen
  5. so süß. Muss ich haben....

    AntwortenLöschen
  6. Frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch. Also Stoffträume die erfüllt werden sollten wäre wieder Heidi und der kleine Mauelwurf, dass wäre sooooo toll! Evtl. auch einmal auf Sommersweat?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr lieben
    Wird es den grauen auch geben?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffe sind der Hammer...sooo süß! Und ich Glückliche konnte nach sieben Versuchen welchen ergattern. Ich freu mich so!!! Bitte weiter so tolle Stoffe entwerfen, liebes Stoff und Liebe Team!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!