Mittwoch, 30. November 2016

{ L`AMITIÉ - DIE FREUNDSCHAFT }




Herzlich Willkommen zu diesem Blogpost!

Heute - an diesem ganz besonderen und wunderschönen sonnigen Herbsttag!

Es ist mir eine außerordentliche Freude, Euch DIESEN Stoff vorstellen zu können!

Ein Stoff, der zum Träumen einlädt, die Phantasie anregt, der uns mitnimmt auf eine Reise in die Welt der Natur. Die Welt der Tiere. Die Welt der Freundschaft.








entsprungen aus der kreativen Feder von Marleen




*





L´amitié - Die Freundschaft


In dieser Kollektion beschreibt der Stoff die Freundschaft zwischen den kleinen Häschen und dem niedlichen Rehlein ... innig und geborgen beschnuppern sie sich ehe sie im filigran gezeichneten Wald ihre Freundschaft feiern!

*

Bevor ich Euch traumhaft schöne Beispiele unseres Kreativteams zeige, möchte ich Euch gern die einzelnen Designs und Farben im Einzelnen zeigen:




















Die Farben leuchten um die Wette und die Motive zeichnen sich durch unglaublich viel detailverliebtheit aus!

Ich hoffe, Ihr seid genauso begeistert wie ich - bzw. wir alle hier bei Stoff & Liebe!


So, jetzt aber genug der Worte ... es ist Zeit für Bilder:























































































































*

L ´AMITIÉ

erscheint am 

Freitag - 2. Dezember 
- abends -

im Stoff & Liebe Shop!


*

Ich hoffe, ich konnte Euch mit diesen Bildern und Worten schon ein wenig auf diese traumhafte Kollektion einstimmen!
Am Freitag gibt es dann hier noch weitere wundervolle Designbeispiele.

Bis dahin - freundschaftliche Grüße


Kommentare:

  1. oh der Stoff ist soooooo wuuuuuunderschööööön!!!!!
    Da muss ich für meine beiden Zuckermäuse was tolles draus nähen! Aber der blaue Kombisstoff ist auch voll Erwachsenentauglich!
    Ich freu mich auf Freitag!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr macht mich arm 😂😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  3. Ihr macht mich arm ����������

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Designbeispiele sind ja so zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wuuundeerschöööön!!! Bin schon lange ganz verliebt. 😍😍😍
    Ich freue mich schon sehr. 😊

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr, die Karte hat es ja schon erahnen lassen - super schön und das Ganze auf weiß ist das I-Tüpfelchen!!
    Ich freue mich auf Freitag und dann hoffentlich aufs Vernähen!!
    Und nun die Nervfrage: abends heißt ab 19:00 Uhr??
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Bei den Beispielen von Glücksmomente ist ein türkiser Kombistoff als Knopfleiste.Wird es diesen auch geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das "Türkis" ist von der Webkante "entnommen" - ich glaube vom blauen Hauptstoff. Bin mir aber nicht 100%ig sicher - es könnte auch vom blauen Kombi sein...
      LG Peggy von P.S.handmade

      Löschen
  10. Ahh! Gute Idee! Das kann gut sein.Danke Peggy!😉

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!