Dienstag, 19. Dezember 2017

{ PEPPA WUTZ - WINTER }



Hallo, zusammen!
Heute gibt es ganz außerplanmäßig einen Blogpost. 

Genauer gesagt einen "Neue-Stoffe-Präsentations-Blogpost", denn wir wollen nicht mehr länger warten, um Euch ENDLICH von diesen schönen Neuigkeiten zu berichten ... und natürlich die Stoffe dazu zu zeigen.

Es ist uns gelungen, neben Pauli, Maja, Heidi & Co. auch für Peppa Wutz eine Lizenz zu bekommen, um diese fröhlichen, liebevoll illustrierten Motive auf Stoff zu drucken.





Unsere Kollektion "Peppa Wutz - Winter" beinhaltet ein Panel mit 3 Abschnitten einen fröhlichen Motivstoff und passende Schneeflocken in himmelblau.










Genau das Richtige für die kalten Monate. Und deswegen wird es diese Kollektion auf ganz kuschelig, weich und warm angerautem Wintersweat geben. Selbstverständlich mit einem Baumwollanteil von 95% und Elasthan 5%. 

Passende Kombistoffe haben wir für Euch auch wieder heraus gesucht. Sicherlich passen auch einige andere Varianten aus der Pamuk Reihe prima dazu.
Pamuk Bündchen: Rot, Pink, Hellblau

Die maximale Bestellmenge pro Panel / Meter beträgt 2 Panel/Meter pro Bestellung. 

"Peppa Wutz" darf  NICHT kleingewerblich genutzt werden.
Alle Infos und Richtlinien bzgl. unserer Lizenzthemen könnt Ihr hier *klick* nochmal ausführlich nachlesen.













Vielen Dank für die wundervollen Bilder an Beate von Kitschi Kitsch und den Fotograf Daniel Stoffjäger.



HEUTE, DIENSTAG - 19. Dezember 2017
etwas späterer Abend




Wir sind gespannt was Ihr dazu sagt! Gefällt´s Euch? Wir hoffen, wir konnten mit dieser Kollektion Eurem Wunsch nach Peppa Wutz gerecht werden!

Herzliche Wintergrüße




Kommentare:

  1. Als der Verdacht aufkam das es Peppa ist, sag ich noch zum mir: Naja selbst wenn es peppa ist was ich nicht glaube, kauf ich den nicht.
    Wenn dann nur wenn es sweat ist. Und auch nur dann.
    Aber das wird eh nicht Peppa sein und schon gar nicht erst sweat. Also keine Sorge kleiner Geldbeutel, ich kaufe keinen Stoff mehr. Ausser es sollte mal Peppa Wutz auf sweat geben. Und das ist eher unwahrscheinlich.
    Naja nun lebt der kleine Geldbeutel in Angst und Schrecken. Und das vor Weihnachten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katharina aus Berlin20. Dezember 2017 um 10:02

      Vielleicht hat dein Geldbeutel Glück und er ist ganz schnell ausverkauft. :-D
      Meine Tochter war früher absoluter Peppa Fan. Heute brauch ich ihr damit aber nicht mehr kommen. Irgendwie schade bei dem tollen Stoff...
      LG Katharina

      Löschen
    2. Der arme kleine Geldbeutel. Ich hoffe er hat sich von seinem Schreck schon erholen können. GLG Marina

      Löschen
  2. Oh! Wie schön! Ihr seid ja super toll! 😍

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich freu mich. Junior hat es gerade auf dem Handy gesehen und will Peppa Pulli haben. Wer kann da nein sagen

    AntwortenLöschen
  4. 😇😉 herrlich!!! Ich liebe euch!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wo ist denn der hellblaue Sterne Sweat? Schon Ausverkauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hellblauer SterneSweat ?? *kopfkratz* Meinst Du die Schneeflöckchen?

      Löschen
    2. Ja genau , als ich alles im Warenlieferung hatte war er ausverkauft .😢

      Löschen
    3. Liebe Sandra, schreib uns doch gerne eine kurze Mail an info@stoffundliebe.de dann setzen wir Dich auf die Interessentenliste.
      Vielen Dank und LG Marina

      Löschen
    4. Habe ich getan . Schöne Weihnachten schonmal

      Löschen
  6. Sooooo toll. Ich freue mich sehr auf die Stofflieferung :-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Peppa ausverkauft oder wo kann ich die finden? :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peppa Wutz ist bereits ausverkauft. Schreib uns gerne eine Mail an info@stoffundliebe.de
      Dann setzen wir Dich mit auf die Interssentenliste für Reste etc.
      Liebe Grüße Marina

      Löschen
  8. Hi Peppa schon ausverkauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peppa Wutz ist bereits ausverkauft. Schreib uns gerne eine Mail an info@stoffundliebe.de
      Dann setzen wir Dich mit auf die Interssentenliste für Reste etc.
      Liebe Grüße Marina

      Löschen
  9. Hallo Zusammen ich war die ganze Zeit online nur die Schneeflocken könnte ich trotz sofortiger Reaktion nicht bekommen. Ich habe das Gefühl das es irgendwie bestimmt wird, wer zuerst bedient wird. Es ist mir sonst unerklärlich, dass viele gewerbliche Anbieter die Stoffe hinten raus überteuert anbieten und man als Privatverbraucher nicht mal einen Meter bekommt. Das ganze ging mir auch bei Giraffenliebe so .Beim Überraschungspacket ect. Man verliert die Lust und schaut sich anderweitig um. Nach Stoffen wo jeder fair die Chance hat wie bei Lillestoff. Vielleicht sollte man einfach mehr ordern, dass jeder die Chance hat oder einfach alles auf Vorbestellung machen. Da kann man sich wenigstens in Ruhe das Aussuchen was man will und bekommt es auch. Der nächste L
    Kritikpunkt sind die Schuhe. Hier würde damit geworben und auch mitgeteilt, dass sie ab sofort erhältlich sind. Ich warte nunmehr eine Woche und Shoemoney kann nichts darüber sagen, wann sie sie Wäre von Amitee bekommen. Ich bin einfach nur noch frustriert und statt Glücksgefühle hab ich nur noch Wut und Ärger. Ich hoffe im neuen Jahr werdet ihr wieder besser. Weil auch bei der Pauli Auslieferung war ich natürlich nicht rechtzeitig dabei, ich habe den Stoff immer noch nicht. Ichvbin eine voll berufstätige Mutter und frage mich wir ich das zeitlich noch mit Nähen schaffen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ehrlich gesagt wüsste ich nicht, WIE es technisch möglich wäre die einzelnen Käufer zu selektieren, das in Verbindung mit dem Veröffentlichungszeitpunkt. Sorry, aber das liegt uns wirklich fern, einzelne Personen zu bevorteilen. Davon abgesehen ist es so, dass die maximale Bestellmenge auch begrenzt auf 2 Meter ist. Ebenso ist es hier nicht möglich, diesen Stoff anderweitig zum Kauf anzubieten. Dafür würde eine Lizenz benötigt, da der Stoff nicht für die gewerbliche Nutzung zugelassen ist.
      Bezüglich Deiner Kritik zu unseren Chucks. Ich erinnere mich nicht, dass irgenwo stand, dass es genau diese 3 Paar aus der Verlosung bei Shoe Monkeys erhältlich sein werden. In unserem Blogpost stand "unsere beliebtesten Designs". Und diese gibt es bereits bei Shoe Monkey zu erwerben, so man denn möchte. Weitere Designs sind natürlich geplant und werden nach und nach ergänzt. Die Schuhe sind absolute Einzelstücke, jeder Schuh wird mit und von Hand gefertigt bzw. bedruckt und geprüft. Zu Deiner Bitte "dass wir im neuen Jahr besser werden sollen" ... kann ich nur sagen, dass ich dich damit enttäuschen muss. Denn auch bereits JETZT und in der ganzen vergangenen Zeit geben wir Tag für Tag, Gedanke um Gedanke, Stoffdesign um Stoffdesign ALLES um unsere Kunden glücklich zu stimmen. Ich wüsste nicht, wo wir noch besser werden müssen. Wir sind ein kleines Unternehmen, mit echten Menschen, keinen Maschinen, auch ich bin eine voll berufstätige 3-fach Mutter, liebe meine Arbeit und versuche jeden Kundenwunsch, jede Anfrage an mich, jeden Kommentar etc. zu beantworten, weiterzuhelfen, wertzuschätzen und zu respektieren. Aber auch wenn ich ich oder WIR bei Stoff & Liebe nicht der Kunde sind, sonder der - um es pragmatisch auszudrücken - Verkäufer, freuen wir uns auch, wenn wir wertgeschätzt werden und ebenso respektiert. So ist ein menschliches und freundliches Miteinander überhaupt erst möglich. Egal in welcher (Geschäfts-)beziehung. Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest, mit deinen Kindern, Deiner Familie und bestimmt auch bald Pauli und ich wünsche Dir, dass Du auch einmal etwas Weitblick und vielleicht auch Nachsicht hast mit Deinen Mitmenschen. Auch wenn wir NUR ein Stoffverkäufer sind. Herzliche Weihnachtsgrüße Marina

      Löschen
    2. Genauso ist es! Klare Worte!

      Ihr seid super!
      Anscheinend gibt es Menschen, die nichts anderes zu tun haben, als rumzumosern.
      Von mir 1000% Daumen hoch!
      Frohe Weihnachten ✂👗

      Löschen
    3. Ich kann mich Nancy nur anschliessen, denn auch ich hatte schon mehrmals einen vollen Warenkorb und als es ans bezahlen ging war plötzlich alles weg. Warum man nicht einfach mehr bestellt, wenn es doch fast immer traurige und enttäuschte Kunden gibt? Ich versteh es nicht und da es so viele gute andere Stoffanbieter gibt, sage ich Auf Wiedersehen, meine Zeit ist mir zu kostbar um mich darüber zu ärgern und vorallem doof vor dem PC rumzusitzen und zu hoffen das ich was abbekomme.

      Und zu dem super Beitrag von Anonym, nein wir warten nur darauf rummosern zu dürfen, wir haben nichts anderes zu tun. Oh man wie ich solche Beiträge leiden kann... wenn man nicht mal ein wenig kritisch sein darf?

      Löschen
  10. Guten morgen. Habe einen großen peppa Wutz Fan hier. War total begeistert über den Stoff jedoch gerade einkaufen. Also schrieb ich meinem Mann bitte bestelle beide. Als ich nach hause kam erzählte er mir ganz stolz er habe sogar alle beide panele noch bekommen. Ich frage nach dem anderen Stoff. Er so:welcher? Heul nun hab ich zwei panele aber keinen Stoff dazu. Wäre da noch was möglich? M f g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Was für eine süsse Geschichte :)
      Schreib uns doch bitte an info@stoffundliebe.de eine kurze Mail.
      Gibt bestimmt Reste oder Stornierungen...;)
      Ganz liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!