Montag, 10. August 2015

Flasche leer ...






... unser Akku ist leer ...

... und darum haben wir kurzerhand beschlossen, drei Tage lang abzutauchen, uns um unsere Familien zu kümmern, ein paar Cocktails zu schlürfen und DEFINITIV KEINE MAILS ZU BEANTWORTEN.

Am Freitag sind unsere Akkus wieder aufgefüllt und es geht mit gewohnter Power weiter!

Liebe Grüße und DANKE für Eure Treue!

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch erholsamen Urlaub und schöne sonnige Tagen. Viel spaß
    Liebe Grüße
    Ia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig so, genießt es <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela und Markus,
    richtig so, das habt ihr euch auch verdient. Genieißt die freie Zeit in vollen Zügen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch ein paar schöne Tage. Vorsicht vor zu viel Cocktails bei dem Wetter ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich sind 3 Tage noch gar nicht genug;-) erholt euch gut!!!!Und genießt die Zeit zusammen,das ist sicher viel zu selten möglich!!
    Liebe Grüße!Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich, bleibt den Freitag auch zu Hause! Von uns muss deswegen sicherlich keiner nackig gehen. ;-)
    Ich wünsch Euch schöne freie Tage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nackig gehen" - hihi, hab ich gerade gelacht!!!

      Löschen
  7. Ich wünsche Euch ein paar erholsame Tage. Ihr habt sie Euch verdient!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich gut an! Genießt die Zeit. Dafür ist der Sommer schließlich da!

    AntwortenLöschen
  9. Ich gönne euch jeden eurer freien Tage. Und wenn ihr dann wieder ein bisschen aufgetankt habt, würde ich mich über eine Antwort von euch freuen. Ich hab nämlich eine falsche Lieferung bekommen und schon 2 mal geschrieben. Aber bis Freitag kann ich jetzt auch noch warten 😉 Lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt, ihr macht es genau richtig so!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo. Macht frei. Geniesst den Sommer. In NRW ist Schulbeginn...alle im Einschulungsstress und huch wieder Schule. Selbstständig muss ja nicht immer bedeuten: selbst und ständig... ;-))

    AntwortenLöschen
  12. Geniesst ein paar freie Tage und erholt Euch gut. Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!