Freitag, 14. August 2015

PROBENÄHER GESUCHT!!!! VINTAGE STERNE

Vintage Sterne - Neu ab Ende August bei Stoff & Liebe


Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, euch schon einmal vorab unsere neueste Eigenproduktion präsentieren zu dürfen, die voraussichtlich Ende August in limitierter Auflage nur bei Stoff & Liebe erhältlich sein wird!





Unsere Haus-und-Hof Designerin Marleen Rapelli hat mit den Vintage Stars ein Design kreiert, dass für Mädchen, Jungen, Männer und Frauen von 0 bis 99 Jahren geeignet ist. Ihr glaubt es nicht? Ein paar Gestaltungsbeispiele unserer Probenäher könnt ihr bereits hier in diesem Post sehen ... und bald gibt´s natürlich auch mehr... lasst euch einfach überraschen...

oder werdet selber aktiv... oder anders gesagt:

Wer hat Lust, unsere nächste Eigenproduktion "Vintage Stars" vorab Probe zu nähen???


Einfach hier auf der Seite oder auf facebook unter dem entsprechenden Post einen originellen Kommentar hinterlassen - insbesondere interessiert uns, welche Farben euch am besten gefallen und was ihr für wen nähen wollt.


Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein:

  • Ihr könnt innerhalb einer Woche (Stichtag: 28. August, 12:00 Uhr) die Ergebnisse in Form toller Fotos liefern! Die Gastprobenäher geben mit der Einsendung ihr Einverständnis, dass wir die Bilder auf unserem Blog präsentieren dürfen.
  • Ihr schreibt uns, welche Farben (Grau, Grün, Rosa oder Orange) euch am besten gefallen und was ihr aus dem Stöffchen zaubern wollt. Wir erwarten von euch viele kreative Ideen!
  • Ihr kommentiert hier unter dem Post oder bei Facebook bis zum Montag, 17. August, 12:00 Uhr. Unsere Wahl geben wir bis spätestens Mittwoch hier auf der Seite bekannt. Die von uns auserwählten Probenäher erhalten 2 x 1 Meter der favorisierten Farben (wenn kein Fav angegeben, wählen wir aus).
  • EDIT : Bitte gebt Kontaktdaten an, da wir schnell den Stoff versenden möchten!!!

ES DÜRFEN ALLE MITMACHEN ... 
AUCH DIE, DIE KEINEN EIGENEN BLOG HABEN.

Na, dann schaut euch mal in aller Ruhe die Bilder an und entscheidet euch schnell, ob ihr mitmachen wollt/könnt!!! Wir sind sehr gespannt!!!


Viele Grüße und bleibt uns treu!














Kommentare:

  1. Oh sind die toll :-) Ich habe kein Facebook und auch keinen Blog aber da ja jeder eine Chance bekommt, versuche ich mein Glück.
    Ich würde meinem Mann einen tollen Pullover nähen. Das Vorder- und Hinterteil würde ich in grün wählen, da grün seine Lieblingsfarbe ist.Naja als Werder Fan muss es ja auch grün sein ;-) Und die Ärmel und die Kapuze würde ich aus dem grauen Sternenstoff nähen. Oh das sähe bestimmt toll aus.

    Vg Anja

    Blumenbeet121@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich würde mir auch noch eine tolle pumphose einfallen :-) Ich würde dann rosa Sterne für die Hose und graue Sterne für die Taschen nehmen.Ach ich hätte soooooo viele tolle Ideen.Und für unsere Kleine im Partnerlook das Selbe ;-) Oh das würde ich auch Klasse finden. Ich gebe noch die andere Mail Adresse hier an, dann habt ihr direkt meine Kontaktdaten.
      Ich würde mich freuen.
      Danke, dass jeder eine Chance bekommt.

      Liebe Grüße Anja

      Goofys@t-online.de

      Löschen
    2. Hallo,

      Ich würde sehr gerne Probe nähen! Ich würde entweder für eine schwangere Freundin ein Stilloberteil (Martha) und eine dreiviertel lange Yogahose nähen. Aus den treffen kann man dann wahrscheinlich noch eine coole Weste für meinen Zweijährigen machen. Dass alles in grau.

      Oder einmal grau und einmal Orange. Dann würde ich das Stilloberteil machen und für meine sieben Monate alte Tochter ein schnabelina Kleidchen. Falls es reicht, würde ich dann noch ein schnabelina Kleidchen für die Zweijährige meiner schwangeren Freundin nähen, dann sind die kleinen im Partnerlook.

      Meine E-Mail Adresse ist Info@lorifan.de.

      Liebe Grüße!
      Linda von lorifan

      Löschen
  2. Der Hammer die Farben.... Also ich würde mich für grün und orange entscheiden und als erstes meinen Mann benähen mit einem raglanshirt... Damit es im Büro auch farbiger zugeht..... Und von 2 Metern reicht es dann noch für die Kids;) Partnerlook ist angesagt.... Schöne Shirts für d ersten Schultag....

    Liebe Grüße und weiter so mit den tollen Stoffen


    Silke

    Poohs-corner@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne sind toll! Besonders in grün und im silbergrau gefällt mir das Design ausgesprochen gut. Ein lässiger Hoodie für mein Kindergartenkind wäre perfekt für den Stoff, das silbergrau würde ihr super stehen, dazu noch in derselben Farbe Hosentaschen auf die Jeans und fertig ist das Outfit. für meine Kleine aus dem Grün ein Jäckchen und eine Mütze (Schirmmütze oder Beanie...?), kombiniert mit rot.
    Ideen hab ich genug ich würd mich riesig freuen dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wäre soooo eine tolle Gelegenheit! Ich würde super gerne 3 Partnerlook Hoodies für meine 2 Jungs und meinen Mann aus den grauen Vintage Stars nähen! Ich finde grau passt fast zu allem und es gibt so tolle Kombimöglichkeiten.
    Ihr erreicht mich am besten unter: stephaniefreund@gmx.de
    Ich würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Doofie hab vergessen meine Seite anzuhängen 😉
      https://www.facebook.com/MadameZizibee

      Löschen
  5. Farbe : Rosa oder Grau ( 2 Mädels in 104 & 86 )
    nähe seit 3/4 Jahr , habe kein Blog.

    Ich hoffe ich habe mal Glück , denn die Rosa Sterne sind er ober hammer
    Mal wieder super gemacht von euch *daumen hoch*

    Kontakt: naussani@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Weiß jetzt nicht ob der letzte Kommentar durchging.....

    Also grün und orange und als erst sein Shirt für Mienen Mann gegen den Grauen büroalltag und vom Rest für die Jungs für den Schulbeginn nach den Ferien... Partnerlook für alle


    Liebe Grüße Silke

    Poohs-corner@web.de

    AntwortenLöschen
  7. WoW, die Sterne sehen ja super aus! Wirklich geniale Farben! Ich nehme die Herausforderung an und versuche meine gesamte 5köpfige Familie in den knallerfarben Orange und Grün einzukleiden! Das wird bestimmt ein Spaß!
    Meine Email ist: lenz.stephanie (at) regengott.com
    Ich freue mich, von euch zu hören!
    Ganz liebe Grüßlies, Stephanie Lenz

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sehr gerne rosa oder grau für euch Probe nähen.
    ☆☆☆☆☆
    Ich würde Kleidchen für meine Töchter nähen. Ich sehe sie quasi schon vor mir. ;-)
    ★★★★★
    Ihr könnt mich gerne über meinen Facebook-Blog (Mrs. Curly Sew) kontaktieren. Ich würde mich riesig freuen!


    ☆☆☆☆☆

    AntwortenLöschen
  9. .nednif koobecaf fua hcua hcim nam nnak ad ,edamidieh tßieh lebaL niem ,nednahrov tsi tieZ .atilarioM nov sgeL tekcoP oS enie dnessap uzad dnu nehän ttinhcS nenegie meniem hcan trihsoloP nie suarad edrüw hcI .nelletsrov ibmoK renie ni repus rim hci etnnöK .nenasor dnu neuarg eid netseb ma nellafeg riM !sua llot githcir aj nehes enretS eid ,looc wow hO

    AntwortenLöschen
  10. Ach was wär ich gerne mit grau dabei sein, aber ich bin dann in Urlaub. Wie blöd muss man sein zum jammern wenn man in Urlaub fährt? :D Ich hoffe einfach ich kann auch mal für Euch probenähen, irgendwann, aber eben nicht dieses Mal.
    Ein wirklich super toller Stoff *schmelz*

    AntwortenLöschen
  11. https://www.facebook.com/pages/Talest/1431441313823533?ref=aymt_homepage_panel

    Ohh der neue Stoff ist ja toll ich würde ihn gern in grau und Rosa probe nähen was ich nähen würde
    spontan würde mir einfallen ein kleidchen ein longshirt ach so viel der stoff ist einfach toll

    liebe grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  12. der sieht ja super aus und vorallem mal was anderes, kann mir gut vorstellen, daraus schöne sachen für meine zwei mäuse zu nähen, wie ein outfit aus jacke und hose. Würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen. Mir gefallen alle farben, aber besonders die kombination rosa und grau.

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh das sieht ja toll aus :) grau und grün wären meine favoriten.. einfach traumhaft wenn ich für euch probe nähen dürfte.. 😍

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff ist wunderschön und genau mein Ding!!!! Ich würde aus dem grauen Stoff gerne eine "Leni" zaubern und weil es so gut zueinander passt, würde eine weitere Farbe des Stoffes das ganze perfekt peppen- hier wäre ich total offen, welcher der anderen Farben. . "!Leni" ist ein Jumper, der bis Gr. 116 genäht werden kann (leider kann ich hier kein Foto anhängen?) Mehr über ihn und mich findet ihr unter Fleissarbeit1A (Facebook) oder www.fleissarbeit1a.de. Dort, findet Ihr auch unsere Anschrift zum direkten Versand  ;) ....

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der graue Stoff ist ein absoluter Jungentraum (und auch ein Mamatraum *grins*). Da würde ich wahnsinnig gern Probenäherin sein! Zum Träumen wäre ja ein Schlafanzug mit passender Unterwäsche perfekt. Ich könnte mir aber auch ne Hose für mich daraus sehr gut vorstellen-Sterne sind in meiner Garderobe allgegenwärtig :-) Liebe Grüße Mari

    AntwortenLöschen
  16. Oh das wäre ein Traum, für euch mal etwas Probenähen zu dürfen! Ich würde am liebsten grau und rosa vernähen! Grau für mich als Hoodie und Beanie, rosa für die Mädels als, Kleid, Beanie, Leggins, oder auch als einen Hoodie ❤️ Einen Block habe ich nicht, nur eine Seite bei Facebook; www.facebook.com/Luxuserbse ich würde mich sehr freuen mal dabei sein zu dürfen. Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön, da kann ich mich gar nicht entscheiden für wen ich nähe, für mich, meine Kleine (,3,5Jahre) oder meinen Großen (5Jahre) ich bevorzuge grün, grau oder rosa, dementsprechend gibt's dann was passendes.
    Blog hab ich: www.kleinkramwallau.blogspot.de Nähpark ist auch vorhanden: Nähma, Ovi, und Sticki.
    Ich würde mich sehr freuen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr gerne würde ich Stoffprobenäher sein. Für meine Zwerge 3 und 6 Jahre alt zaubere ich aus grau und rosa eine Geschwisterkombi. Ich nähe auf einer Overlock und einer normalen Nähmaschine. Meine Seite www.Facebook.de/Zwergen.Naht

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebes Stoff & Liebe Team,

    schön, dass es wieder die Möglichkeit gibt, für euch Probe zu nähen.

    In rosa würde mir ein Kleidchen für meine Tochter einfallen. Orange steht meinem Mann, und der wünscht sich ein Longshirt mit Kapuze. Und Sohnemann steht auf grün. Für mich ein Rock... Ideen hab ich genug. Zeit und Lust auch. Vielleicht klappt es.

    Liebe Grüße

    Juliane (little_nchan[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  20. Ui die sehen ja klasse aus :) da bewerbe ich mich gerne für die Farben grün und orange. Nähen würde ich daraus erst einmal eine schöne gefütterte Jacke für den kommenden Herbst, das knallige orange lädt ja quasi dazu ein :D aus grün könnte ich mir gut eine Hose vorstellen, natürlich in Kombination mit einem anderen Stoff. aber mir fallen sicher noch andere Sachen ein ;) Meine Seite bei Facebook ist diese https://www.facebook.com/pages/Tikata/1381925385396916 .
    Da ich ja oft bei euch bestelle, da ich eure Stoffe einfach liebe, sind Kontaktdaten ja schon vorhanden.
    Viele Grüße

    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Stoff & Liebe-Team,
    Ihr bietet da eine tolle Chance für ein Probe nähen mit einem tollen Stöffchen. Mir gefällt eure neue Eigenproduktion echt gut und meine Jungs und ich lieben Sterne :-) Am besten gefallen uns die grauen Vintage Sterne. Die kann man bestimmt farblich super kombinieren. Das würde ich gerne ausprobieren mit meinen Jungs (fast 2 und fast 4). Auch wenn es noch warm draußen ist, habe ich schon mit der Herbstprodukrion begonnen und die Sterne schreien gerade zu nach einem Hoodie :-) Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gehöre zu den Glücklichen.
    Wenn ihr Lust habt,könnt ihr ja mal meine Seite besuchen und paar meiner Werke anschauen:
    www.facebook.com/MaMinchens

    Ich würde mich tierisch freuen.
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    Ps: Ihr erreicht mich unter :-):
    jasmin.kissner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ooooooh Sterne und was für schöne ☆★☆
    Am schönsten finde ich rosa und grau. Grau für den Großen, rosa für mich und gemixt aus beiden für die Kleine (hab da schon ne ganz tolle Hose vor Augen :-D
    Der Große und ich brauchen neue Oberteile und da ich noch ein paar Schnitte testen möchte, passt das doch perfekt ;-)
    Über Post würde ich mich sehr freuen - melina.mayer87@yahoo.de

    LG Meli und Kids ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Uiii der ist ja toll. 😍
    Ich würde daraus ein Geschwister-/ Cousinenset (meine Mädels fast 3 Jahre alt und 8 Monate alt und ihre Cousine 2 Jahre alt) in Form von Tunikakleidchen mit Beanie nähen. rosa und grün sind toll.

    ulrike-melle@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hui, bei Euch ist immer was los :)
    habe gerade erst mit viel Überredungskunst den Maulwurfstoff bestellen dürfen (heimische Stofflager ist prall gefüllt...) und nun ist der nächste schöne Stoff am Start!

    Ich würde aus dem grünen Stoff einen Kapuzenpullover für meinen Großen in 116 nähen und aus dem rosa ein Kleid für meine Kleine in 86. Habe schon genaue Vorstellungen :)

    simmi82@gmx.net

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Die Farben sind alle super!!!
    Ich würde rosa und grau gerne vernähen und zwar für mich und meinen Freund!!! Ich denke das ich Shirt oder Pullover nähen würde....
    Ich würde mich freuen wenn ich es zum Probenähen schaffe!!!
    sannesu1985@hotmail.com oder sannesu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Aktion! Gerne würde ich Probe nähen, nähe schon seit Kindertagen. Ich würde gerne für meine Bauchbewohnerin was tolles nähen. Ideal wären die Farben grau und rosa ;). Würd mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo!
    Die Vintage Sterne die sind fein,
    drum würd ich gern ein Tester sein.
    Grau, grün, rosa find ich grandios
    da rattert das Kopfkino direkt los.
    Bei der Hitze fällt das Reimen schwer,
    daher nun normal weiteeeer. *lach*

    Ich bin die Jacqueline (klakline.blogspot.de bzw. https://www.facebook.com/klaklinesnaehzauber), Mama von einem 5 jährigen Sohn und einer 3jährigen Tochter.
    Ja das Kopfkino es rattert...ich könnte mir den tollen Sterne-Stoff wunderbar als Kapuzenkleidchen für meine Tochter vorstellen. Für den Sohnemann schwebt mir ein lässiges Shirt im Lagenlook vor. Für mich würde ich ein Raglanshirt mit einer destroyed Appli machen. :D

    Hmmmm da war noch was...was war da noch...ach ja...die Kontaktdaten. :D Meine Emailadresse ist klakline.blog(ät)gmail.com.

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  28. Die sind ja zauberhaft *.*
    Grün und rosa finde ich ganz besonders schön. Das wäre eine tolle Kombi für meine Tochter und ihr "Baby" (Puppe)
    Gefühlte 2768 Kombi-Möglichkeiten flattern gerade in meinem Kopf herum :D
    ich würde mich wahnsinnig freuen :)

    Water@gmx.li (li wie liebe <3)

    AntwortenLöschen
  29. Ui sind die schön:) grün und grau gefallen mir am besten. Ich nähe viel für meine zwillinge (5mon) und für mein großen (3jahre) . Ein Kleid für mich könnte ich mir aber auch gut vorstellen:).

    Gerne konnt ihr auch mal hier schauen:
    https://m.facebook.com/annegret.handarbeit

    Meine Adresse würde ich euch dann privat zukommen lassen 😉

    Liebe grüßle Anne

    AntwortenLöschen
  30. Oh ist der Stoff toll. Die ganze Familie war sich einig. Und da wir heut den neuen Täschling 2.0 bekommen haben würde es gleich eine Hose kombiniert mit Jeans und eine Herbstjacke davon geben. Oh ich seh das Outfit schon vor mit. Bilder davon würde es dann auf dem geernteten Kornfeld geben auf Strohrollen. Fertig. *lach*
    Genau so nähe ich, ich seh den Stoff und muss sofort wissen was draus wird, sonst kann er im Laden bleiben, und das ist mir soeben mit eurem traumhaften Stöffchen passiert. Mein Sohn würde gern den Grünen. Aber Grau wäre auch okay, Meine Facebookseite www.facebook.com/mamili1910 .
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch senden Conny und der Zwerg

    AntwortenLöschen
  31. Wooooow, die sind der absolute Hammer 😍 liebend gerne würde ich für dich probenähen! M liebsten wären mir grau und rosa, aber ich mag auch die anderen beiden Farben sehr gerne. Aus dem grau würde ich für meinen Mann und meinen Sohn eine tolle Vater Sohn Kombi nähen. die beiden würden tolle Shirts bekommen! Aus dem rosa würde ich meiner kleinen ein super tolles Kleid und eine leggins nähen, weil sie es einfach am allerliebsten trägt.
    Zeit Lust und kombimaterial sind mäßig vorhanden. Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei :)
    www.facebook.com/BeLou.design

    (Email: j.zomerland@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    da fühle ich mich mal angesprochen ;)
    Der Stoff ist gerade deshalb so toll, weil man wirklich: für Mann, Frau & Kind - was nähen kann.
    Mir gefällt da persönlich rosa am besten und ich wäre mal ganz egoistisch und würde daraus für MICH ;) ein Oberteil nähen!
    Und wenn ich es richtig verstehe darf man 2 Stoffe?! Falls ja würde da für meinen Mann noch etwas abfallen ;) und ich denke ihm würde das grau am meisten gefallen.
    Meinen Blog findet ihr hier: www.lillelie.blogspot.de und hier meine FB Seite:https://www.facebook.com/pages/Lillelie/644318615689926 würde mich wahnsinnig freuen den Stoff zu vernähen!! Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  33. Liebes Stoff und Liebe Team! Ich heiße Til, bin 4 Jahre alt und möchte gern, dass meine Mama mir etwas aus dem tollen Stoff näht. Zumindest hat sie gesagt, dass er toll aussieht - ich kann das nämlich auf Grund meiner vielen "Baustellen" leider nicht sehen - aber das ist eine andere Geschichte. ABER was ich kann - den Stoff fühlen und kuscheln. Doch dafür müsste ich ihn ja erst einmal hier zu Hause haben. :) Mama hat vor kurzem entdeckt, dass ich mich schnell beruhige, wenn ich etwas festhalten und damit kuscheln kann. Vielleicht wäre der eine Meter in grün toll für eine Schmusedecke und aus dem grauen wünsche ich mir einen neuen "Herzbuben" - ich bin nämlich gewachsen und meine alten Pullis passen nicht mehr. ;-) Liebes Stoff und Liebe Team, bitte bitte sendet meiner Mama den Stoff. Ich mag es so, wenn sie jubelt - da ich nicht so gut sehen kann, haben sich meine Ohren um so besser entwickelt. :) Wir würden uns riesig freuen und ich bin schon bereit für tolle Fotos auf meiner Schaukel!! Liebe Grüße, euer Til :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebes Team, oh was ein toller Stoff! Seit 2.5 Jahre benähe ich meinen fast 4 Jahre und 10 Monate alten Söhne. Die bringen meine kreative Ader heraus und das Nähen entspannt mich nach einem langen Tag auf der Arbeit, Haushalt und Co. Vernähen würde ich gern die grauen oder grünen Sterne. Hier meine Seiten: www.facebook.com/madebylili und mein Blog www.madebylili.com Meine Facebookseite ist eher auf dem neusten Stand, als der Blog (ausserdem baue ich den gerade um) :) Ausserdem gehoere ich zu dem Stamm Team von Allerleikind und habe in den letzten 2 Runden vom Täschling mitgeholfen! Ich wuerde mich rieisg freuen, wenn ich die Stoffe vernaehen dürfte.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    oh, ich möchte schon so lange gerne mal Stoff zur Probe vernähen! Ich finde grau und rosa am schönsten. Was ich daraus nähen würde? Hhmmm, vielleicht ein Kimono Tee für mich und für mein Mäuschen ein Shirt (hab da schon einen neuen Schnitt im Sinn, den ich unbedingt mal ausprobieren möchte). Das wäre echt sooo genial.
    Ich finde es toll, daß ihr jetzt immer mal wieder die Möglichkeit gebt, sich bei euch zu bewerben. Vielen Dank dafür!
    LG Bitja (bitjabickel@gmail.com)

    AntwortenLöschen


  36. Jaaaa jaaaaaaaa jaaaaaaaa. ....

    Sterneeeeeee
    Ich hab für meine Püppies sofort zwei Outfit's im Kopf....
    für die große aus dem Grauen Stoff einen Jumpsuit mit schwarzer Spitze und für die kurze das rosa Stöffchen mit roter Spitze und das ganze schick genug für die Einladung zur Schuleinführung.��

    https://m.facebook.com/profile.php?id=327111044162655

    LG Janet

    AntwortenLöschen
  37. Da probier ich mein Glück auch ☺Die Farbauswahl ist aber schwierig. Auf alle Fälle würde ich den grauen für eine Hose verwenden. Den grünen finde ich aber auch total toll. Auf alle Fälle schreit dieser Stoff nach einem coolen Kapuzenpulli. Und einer Mütze. Aber mein allererster Gedanke war ein Overall. Hach, das wäre schön. Einen kleinen Einblick in meine bisherigen Werke gibts unter julinas-naehkaestchen.blogspot.de und zu erreichen bin ich unter m-anja(ät)gmx.de
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    Ja, ich will! ;-)
    Der Stoff ist total familientauglich. mir gefällt ja das grau sehr gut, daraus ein kuscheliger Hoodie kombiniert mit grauem Ringel, das wäre ein Traum. Meine Kröte hat bei rosa sofort einen Quietschanfall bekommen. Von coolem Shirt, über ein Kleid, bis zur Jacke mit passender Beanie könnte ich mir sehr viel daraus vorstellen. Da kribbelt es mir mächtig in den Fingern.

    www.frogfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo..Der Stoff ist super...auch für Ältere Kinder !!! einfach genial....ich würde mich über jeder Farbe freuen...Ich könnte mir eine Mütze,Pumphose ,Shirt,Röckchen und und....vorstellen..!!! Da ich auch bei euch bestelle habt ihr auch mein Daten ..Kasia :)

    AntwortenLöschen
  40. Die Sterne stehen gerade gut, also packe ich meinen Mut
    und bewerbe mich zum Probenähen. Meine Kreativität könnt ihr dann sehen!
    Grau und rosa sind der Hit, da zieht gleich die ganze Familie mit.
    Ein Hoodie für den kleinen Mann und ne Hose fürs Mädchen wären dran.
    Ich hoffe sehr auf ein Paket, fürs Nähen ist es für mich nie zu spät ;-)

    Mehr Infos unter www.nestgezwitscher.com und ziska@nestgezwitscher.de

    Liebste Grüße
    Ziska

    AntwortenLöschen
  41. Ihr macht uns echt glücklich! Erst Pauli und jetzt so super coole Sterne. Wir haben 3 Jungs und ein kleines Mädel zu benähen und da heute gerade der Täschling 2.0 rauskam, würden wir liebend gern den grauen und grünen Stoff dafür verwenden.
    Liebe Grüße,
    Kathrin & Corina
    www.cokanella.de

    AntwortenLöschen
  42. Die sind echt toll! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Was ich nähen würde? Das kommt etwas drauf an wie viel ihr mir zur Verfügung stellen würdet. Entweder den ALICE Sweater oder eine Freizeithose oder eine Phino Chino Shorts. Beim Sweater wäre mir die Farbe egal wobei ich das Modell als eine besondere Variante mit (Kontrast)Paspeln nähen würde. Bei der Hose würde ich grau bevorzugen. Professionelle Fotos sind genauso wie die Einhaltung der Deadline selbstverständlich. Meine Seiten: www.sungirl.de , www.facebook.de/sungirlhandmade und ich bin auch bei Instagram. Ich würde mich freuen wenn ich euch unterstützen darf!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    Auch ich wünsche mir das ich mit diesen tollen Stoffen arbeiten darf ich habe 5 Enkelkinder und da gibt es immer was zu nähen die süßen sind von 10 mon bis 15 Jahre
    Viele liebe grüße B.Liebenau

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    mein Name ist Katrin, ich habe zwei Mädels-Modelle zu benähen, sie tragen Größe 80 und 104.
    Ich durfte schon ein paar tolle Probenähen mitmachen, also Schnittmuster. Ich würde mir mich so sehr freuen, einmal Stoff zu vernähen!
    Zeit habe ich auch dieses Jahr liegt kein Urlaub an und ich bin noch in Elternzeit.
    Wunschfarbe der Mädels wäre sicher rosa, aber es ginge alles außer orange bitte.
    Einen kleinen Blog habe ich auch, auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Wieselmama/726669440781763?ref=bookmarks
    Dort bin ich auch erreichbar.
    Ich weiß noch nicht genau was ich nähen würde, evtl Frida-Hosen oder T-Shirts. Sowas kann ich eher entscheiden, wenn ich den Stoff vor mir sehe.
    Liebe Grüße, Katrin Rau.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!

    Als Probenäher für die Vintage-Sterne
    bewerbe ich mich sehr sehr gerne!
    Nähen würde ich, ganz klar
    einen Pulli, für's Ende vom Jahr.

    Rosa wär die beste Wahl,
    was anderes ist für's Prinzesschen 'ne Qual.
    Sie liebt alles was für Mädchen ist,
    und setzt dies durch mit jeder List!

    Ich würd mehr auf die Grauen spähen
    und auch daraus was Hübsches für's Mädl nähen.
    Jetzt fällt mir nx mehr ein
    ausser, ich würd so gerne bei den Gewinnern sein!

    Liebe Grüße, Ingrid :)

    AntwortenLöschen
  46. Ooh werklich super toll!!!
    Ich möchte da gerne fur meine klein in rosa ein jumpsuit von nahen un dfur die grosse. Dame im grau ein tolles shirt!! Oder jacke fur die herbst oder....soviele mogelich mit diese tolle stoffe.
    Mein blog ist Stapperdestap.blogspot.com.
    Lg Marjon

    AntwortenLöschen
  47. Hallo
    Ich würde wahnsinnig gern diesen tollen Stoff probenähen ich habe 5 Enkelkinder und da gibt es immer was zu nähen. Die süßen sind von 10 mon. bis 15 Jahre
    Viele liebe grüße B.Liebenau

    AntwortenLöschen
  48. Ein süßes Zwillingspärchen hab ich hier,
    In grau und rosa für sie nähen gefiele mir.
    Ein Set aus Pulli, Hose und Kleid,
    Dafür wird es zum 3. Geburtstag wieder mal Zeit!
    Die S&L-Sterne vom Himmel zu holen,
    Dafür würde ich einiges Zeit lohnen!
    Auf Facebook bin ich in Gruppen vertreten,
    Sonst habe ich keine riesen Online-Aktivitäten.
    Ich hoffe, ich darf es trotzdem versuchen,
    Und eure Sterne hierher rufen 😊

    Über mein erstes Probenähen würde ich mich sehr freuen,
    Patricia

    Patricia-moser@t-online.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich versuche mal, vll hab ich ja Glück. Ich bin Nina, 32 Jahre alt und nähe für meine Söhne fast 2, fast 5 und für mich. Das nähen habe ich vor 4 Jahren für mich entdeckt und hat sich zur richtigen Sucht entwickelt. Ich liebe es neue Sachen zu probieren und arbeite gern mit Teilungen.Ich würde auf jeden Fall die Jungs benähen, vll springt noch ein top für mich dabei raus.
    Nina.wegel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Oh toll! Sieht toll aus! Ich hätte in der Zeit sogar Urlaub also Zeit zum Nähen. Fände eine Mama/Tochter Kombi in grau und rosa ganz toll! Vielleicht habt ihr ja mal Lust zu kucken
    https://www.facebook.com/Mamamia2007
    Würde mich sehr freuen!
    LG Anna
    anna.schmidt(at)kabelbw.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte ja auch gern mal probenähen. Ich würde aus dem rosa Sternenstoff für meine Enkeltochter ein Kleid nähen. Mir persönlich würde der graue Stoff gefallen, aber in meiner Maxigröße reicht ein Meter Stoff leider nicht für ein Shirt - öörrrkkksss.
    Leider ist meine Bewerbung nicht originell, ich bin immer so geraderaus :-/
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  52. Die Sterne sind toll!
    Am besten gefallen mir die Grünen und die Rosanen!
    Ich würde meinem Sohn ein Longshirt in Gr. 140 und meinen Töchtern Kleider mit passenden Leggings in den Größen 92 und 74 nähen :)
    Die grauen Sterne wären für alles der passende Kombistoff!

    AntwortenLöschen
  53. Ganz wunderbare Stoffe, die ich am liebsten in grau und grün probenähen würde. Aus dem grauen eine Leggings, aus dem grünen das Kimono Tee - sicher großartig zu Jeans. Und aus den Resten gibt es mindestens einen Trotzkopf für die Jungs (2 Jahr und 3 Wochen. Liebe Grüße Kira rika78@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Liebes Stoff&Liebe Team, ich bin absolut begeistert! Eigentlich stehe ich nicht so auf Sterne und viele bisher erschienen Designs sind absolut nicht mein Fall, aber diese sind absolut klasse! Der Grüne erinnert mich ein wenig an den grünen Wickiestoff und würde meinen Sohn super gut gefallen! Ich habe mir gestern endlich den Täschling-Schnitt zigelegt nd möchte ihm daraus ganz viele Hosen nähen, in kurz und lang. Der Pinke würde meiner Babynichte sowas von gut stehen, ich sehe es quasi vor meinem innereb Auge. Es wäre perfekt! Ich würde ihr ein Kleid, Rock und Oberteil nähen+Stirnband- damit sieht sie nämlich sowas von oberzuckersüß aus 😊😄

    Ich bin übrigens die Liz und nähe seit knapp 3 Jahren. Überwiegend für meinen Sohn und mich :)
    Wir wohnen im wunderschönen Rostock, an der Ostsee.

    Ich habe eine Seite auf Facebook, dort zeige ich meine genähten Werke. Meine Bilder sind absolut nicht perfekt, aber ich versuche daran zu arbeiten. Für euch würde ich mich natürlich absolut ins Zeug legen! :)

    https://www.facebook.com/missladybugsews


    Und hier auch noch meine Mailadresse: lisagoldbeck@hotmail.de

    Habt noch ein wunderschönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  55. Waw, super fabrics, ideal for younger and slightly older boys, and that's sometimes hard to find!! I would love to test for you, if it's okay that I am not German, but Belgian. My favorites are definitely grey and green. The grey fabric would be used for my oldest son, to make him a new sweater for the start of the new school year (which is approaching fast…) and hopefully to have some left to combine with the beautiful panel fabric of Petit Prince that I received last week! The green one would go to my little boy, to make him some amazing trousers to show of his newly learned "walking" skills. Let me know what you think, I can't wait to see what people make up with these fabrics!

    AntwortenLöschen
  56. Wow das ist ja mega toll!
    Ich hätt fa schon eine Idee! Entweder führt sie mein Mann vor (wenn er mutig ist) oder ersatzhalber ich. :)
    Jetzt kommt's mir grad, ich könnt ja ein Familiending darauß machen. :)
    Unsere Favouriten sind grau und rosa.
    Auf www.facebook.com/stoffmami.at könnt ihr euch auf meiner Fanseite umsehen.
    Glg wuünscht euch Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Huhu das sind ja mal MEGA coole Stoffe. Wahnsinn.... Ich bin eine junge Mami von drei ganz bezaubernden Lieblings Menschen und nähe einfach unheimlich gerne. Ich würde mich wahnsinnig doll freuen wenn ich eure tollen Stoffe Probe nähen dürfte. Meine Mädels würden sich riesig Über eine neue Herzdame und Kleider freuen. Meinem kleinen Raclette würde ich gerne einen neuen Hoodie zaubern. Über die Farben Rosa und Grau würden wir uns riesig freuen. Natürlich mache ich sehr gerne Fotos von meiner Rasselbande und würde sie euch gerne zur Verfügung stellen. Liebe Grüße,

    Melanie Leugers
    Familie-Leugers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Stoff & Liebe Team, was für Traumstöffchen und ich bin schockverliebt in grau und rosa daraus würde ich mir einen Pulli oder zwei Shirts für mich nähen.
    Hier mein Blog
    http://kreative-haendchen.blogspot.de/ für Facebook müsstet ihr mit mir befreundet sein.... ;-) ich lass trotzdem mal den Link hier
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100008573200925
    Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt.
    viele Grüße und ein schönes Wochenende ♥ Heike

    AntwortenLöschen
  59. Hallo 😊

    Ich bin Claudi, 3 fache Jungsmami und liebe liebe liebe das Nähen.

    Mein Favorit ist grau - Perfekt für eine gefütterte Übergangsjacke für meinen Großen (gr 158)

    Aus grün würde ich einen hoodie (gr 98) und eine Hose (gr 86) nähen :-)

    Oder aber aus einem halben Meter Orange und grün die perfekten Geschwister Jacken zu dem großen Bruder -> einen Versuch ist es ja Wert :-)

    Oder es überkommt mich wenn er da ist und ich verfalle meiner Sternenliebe und Nähe ganz egoistisch nen Outfit für Mami :-)

    Ein kleiner Überraschungseffekt muss ja auch für euch bleiben :-)

    Liebst,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  60. Twinkle twinkle Little Star .... das Design ist wirklich Wahnsinn!!
    Aus den *grauen* Stars entsteht ein cooles Tank-top für Mami - also für mich - u natürlich auch Ein cooles Partnerlook shirt für zwergi BENNY. Als Kombi-stoff für eine coole, lässige, praktische, sportliche Hose bleibt sicher auch noch was übrig.
    Der coole *grüne* stoff macht sich super als shirt für Papa u naaaatürlich ein Partnerlook-shirt für zwergi !! Ich seh es schon vor mir... Die Familie B. Im Stars-Partnerlook .. Wie cool ist das denn?!?! Das müsst ihr sehen!! würd mich auch interessieren, wie wir als "Stars" ankommen!
    Freu mich auf eure Antwort!
    bibi.s@gmx.at

    https://www.facebook.com/pages/Bibi-Dresses/1667446816822964

    CU Bibi <3

    AntwortenLöschen
  61. Liebes Stoff&Liebe-Team,
    Meine große Motte hasst nichts mehr als ungemütliche Hosen sprich Jeans oder alles was einengt. Daher trägt sie am liebsten genähte Hosen.
    Die müssen aber auch einem gewissen Standard entsprechen, cool müssen sie sein.... und gemütlich :) natürlich! Dazu immer gerne eine Mieze von rosarosa.
    Und dann haben wir noch unsere einjähriges Wikingermädchen. Das Laufen ist neu und überall klettert sie rauf. Da muss auch was bequemes her.
    Und überhaupt: Frauen und Mädchen haben nie einen Schrank der zu voll ist :D
    Unter fraeulein.zaubernadel@gmail.com bin ich zu erreichen.
    LG Sina, Emma und Amelie.
    PS mein Mann fotografiert leidenschaftlich, daher kommen auch Schöne Bilder bei rum :)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo...

    Ich fände grau und rosa toll und da fällt mir einiges für meine 3 Kids, meinen Mann und mich ein. Shirts, Beanie,Loop, Beanie ein tolles Wäscheset oder eine Shorts für die Jungs.Zeit habe ich und ich würde sehr gerne Probe nähen. So könnte ich mich gut ablenken bis zum Beginn meiner neuen Arbeitsstelle.
    Meine E-Mail Anschrift ist mone019@web.de

    Danke für die Chance.

    LG Simone und die 3 Wilden

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Ihr Lieben,
    da freut man sich noch über die Pauli-Bestellung und schon haut Ihr den nächsten Knaller raus!!! Der Stoff ist toll, meine Mädels und ich lieben Sterne sehr. Deshalb würde ich mich sehr über die Farben rosa (für die Kleine mit 128) und grau (für die Große mit 140) freuen. Da der Herbst vor der Tür steht gäbe es für beide coole Longsleeves zu ihren Jeans, dazu wenns noch reicht je eine neue Wintermütze + Loop. Meine Kurven lachen sich über 1m Stoff leider kaputt, deswegen werde ich mir dann etwas mehr von dem grauen im Verkauf sichern ;-))))))))
    Meine Facebookseite ist https://www.facebook.com/dieBuntnaeherei und jetzt abwarten und Daumen drücken. Euch viel Spaß beim Stöbern und auswählen.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  64. Hallo ihr! Ich bin Lena (31) und nähe seit ca. 2 1/2 Jahren. Meist Kleidung 👚👗👖 für meine Familie 👨🏻👧🏼👦🏼👵🏻 und mich 👩🏼. Auch aus diesem tollen Stoff würde ich sicherlich Kleidung nähen. Und zwar Partnerlook-Outfits. Mein Mann mit unserem Sohn und ich mit unserer Tochter 😍👬👭
    Meine beiden Favoriten sind grau und rosa 😍
    Ich lasse euch gerne den Link zu meiner Seite da: www.facebook.com/legeres1984
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich diesen Stoff verdesignnähen dürfte. 🍄🍀🐷
    Viele liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  65. Hallo ich würde super gerne aus den grauen Sternen was für meine beiden Söhne zaubern, die brauchen dringend klamottennachschub...wachsen einfach zu schnell hihi...möchte gerne ein neues hoodie-sm ausprobieren...ich würde mich riesig freuen 💜

    Www.facebook.com/nettis13 💜

    AntwortenLöschen
  66. Hallo!
    Wow, sind das mal wieder tolle Stoffe!
    Mir gefallen grün und orange am besten!
    Mein Kleiner Mann braucht Herbst und Winterkleidung! Dafür wäre der Stoff super!
    Also Shirts und Hosen und ich will mich auch mal an einer Wendejacke probieren!
    Wenn etwas übrig bleibt würde ich mir noch einen Loopschal nähen, die Grünen Sterne wären toll dafür!
    Liebe grüße
    Caroline

    Kontakt : ca-kraemer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebes Stoff und Liebe Team,

    ich würde mich liebend gerne als Probenäherin bei euch bewerben.
    Ich nähe am liebesten für mich und meinen Sohn, aber aus diesem Stoff könnte ich für meinen Mann evtl. auch was zaubern. Oder gar ein Familienoutfit mit Blickfang? Mir schwebt da definitiv schon was spannendes vor.
    Am besten gefielen mir die Farben Grau und Grün. Mein Sohn ist der absolute Grün- Fan, mein Mann mag es dann lieber gedeckter ;)

    https://www.facebook.com/jeannyleinsgeduldsfaden?ref=aymt_homepage_panel
    http://www.jeannylein.blogspot.de/

    Sind sind meine Seiten und ich übe mich immer mehr im frotografieren, so dass ich auch hoffentlich tolle Fotos beisteuern kann.

    AntwortenLöschen
  68. Oh, wow.
    Das sind tolle Designs! Ich liebe Sterne! Ich würde mich sehr geehrt fühlen, diesen Stoff Probe nähen zu dürfen. Am besten gefallen mir Grau und Grün, aber ich würde auch einen von den anderen nehmen. Ich würde diesen coolen Stoff für meine 4 Jährige Tochter vernähen (Gr: 110) Spontan fällt mir eine coole Pumphose mit passendem Shirt, zu dem Stoff ein, aber auch ein schöner Rock.

    Meine Nähergebnisse: www.facebook.com/engelsbluete.de

    engelsbluete@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Die Farben sind je wirklich toll! Ich liebe es, wenn meine 2 kleinen Jungs und ich im Partnerlook gehen, damit auf den trubeligen Berliner Spielplätzen jeder sieht, dass wir zusammen gehören. Für die beiden Jungs würde ich Shirts nähen und Loops damit sie im Herbst/Winter jeden Tag in den schönen Sternen leuchten können. Für mich muss da natürlich auch ein Loop her und aus den Resten bekommt Puppi was zum Anziehen. Ab September bin ich wieder arbeiten. Ich würde also noch einmal ein schönes Projekt für meine letzte Woche Elternzeit haben.
    Ich würde mich riesig über grau und orange freuen. Endlich mal was anderes als blau für Jungs. Ich finde rot/orange so schön an meinen beiden Söhnen.
    P.S. Wir haben eine neue Kamera und die macht wirklich tolle Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  70. Huhu Daniela, Markus und Team! Glückwunsch, dass ihr es bis zu meinem Kommentar geschafft habt - Nummer..ähm..1847 oder so? ;-) Ich seh schon, die Stöffchen sind heiß begehrt und jetzt komm ich und will sie auch noch... Eine gute Nachricht hab ich im Gepäck: ich kann alle Farben gebrauchen und alle möglichen Menschen damit benähen: Groß/Klein, Mann/Frau, Mädchen/Junge - somit wär ich für euch doch ein schöner Lückenfüller für fehlende Farben bzw. Designs!? Da ich meinen Blog um ein paar Free Tutorials ergänzen möchte, würde ich die neue EP gleich mit vorstellen. Oder ein paar neue Sporthosen - die könnten wir gut gebrauchen, mit Kontrastpaspel und so... Sterne gehen halt immer :-) Wenn ihr Lust habt, kommt , meldet euch! Im Impressum sind alle Kontaktdaten drin :-) Freu mich! www.fridaundfritzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. Hui, der Stoff ist ja mal cool. Da bewerbe ich mich gern. Ich würde ihn im freundlichen grau oder rot wählen und ihn - ganz eigennützig - für mich vernähen. Bleibt ein Rest, gibt es ein Kombishirt für Junior dazu. Ich besitze einen Blog, den ich aber sus Zeitmangel etwas vernachlässige und eine Webseite für meine Auftragsnähereien (https://www.facebook.com/pages/BySumpfhuhn/790879404295114).
    Da könnt ihr gern stöbern. Bilder sind kein Problem, die sende ich euch gern.
    Meine Mail: ivrie123@gmail.com
    Liebe Grüße
    Iv

    AntwortenLöschen
  72. Liebes Stoff und Liebe-Team, ich vernähe gerade eure schönen Einhörner und würde das mit dem Probenähen sehr gerne versuchen, noch habe ich Ferien und deshalb ein bisschen Zeit. Ich würde Grau und Rosa toll finden und für meine große Tochter eine Martha oder eine Toni nähen, das entscheiden wir dann zusammen, auch wie man das mit der Kombination am besten macht. Ich habe auch keinen Blog und freue mich, vielleicht auch eine Möglichkeit zu bekommen. Das ein oder andere Teil biete ich in meinem kleinen Shop auf dawanda an, aber ich bin kein Profi, aber ich habe wahnsinnig viel Freude am Nähen.
    Ganz liebe Grüße Angelika
    Angels_made@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Das ist ja ein toller Stoff. 😍😍 Ich liebe Sterne. Die sind auch alle toll. Da kann ich mich garnicht recht entscheiden.
    Ich würde wohl aus den rosa Sternen ein Kleid für mich nähen. Das muss auch mal sein. Über die grünen und Orangen Sterne würden sich meine Jungs freuen. Für den Kleinen kann ich mir ein Jumpsuit gut vorstellen. Der Große freut sich immer über neue Shirts und Kuschelhosen. Für tolle Bilder bietet unser Spielzug im Garten und der Park um die Ecke eine tolle Kulisse.
    Auf Facebook findet ihr mich und meine Ideen als GarnZauber. Meine Kontaktmailadresse ist nina.berndt@googlemail.com. Man wäre das toll, wenn das klappen würde 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  74. Oh nein. Meinen Namen vergessen! Ich bin Juliane: juliane-krause@gmx.net
    Die mit den Loops aus Berlin und mit der neuen Kamera. Sorry.

    AntwortenLöschen
  75. Ich bin Tilda. Ich bin zwar noch ziemlich klein mit meinen 23 Monaten, trotzdem will ich immer hoch hinaus. Am Liebsten zu den Sternen. Mama sagt, das geht nicht. Ich liebe es, wenn Mama und ich ein Partneroutfit tragen. Aber ich hasse es, wenn sie dagt "das geht nicht". Wenn Mama diesen Stoff sieht (vor allem den grauen!), dann glaubt sie bestimmt auch wieder an einen Ausflug nach ganz oben. Zu den Sternen. Mama und ich. Zusammen. Im Partnerlook. Und Ihr? Kommt ihr mit? Eure Tilda (meine Mama heißt Jule und schreibt ganz viel auf www.chaosandqueen.de)

    AntwortenLöschen
  76. UUiiiii....

    Was für schöne Stoffe :) Ich würde so gerne auch mal Probe Nähen. Als erstes Hoodies für meine kleinen Zwillings Jungs ( 2 Jahre ). Und was an Stoff noch übrig bleibt wird an die zwei großen Jungs (4 und 7 Jahre) vernäht. Je nachdem wie viel übrig bleibt gibt das bestimmt ganz tolle Unterwäsche

    Ich glaube ich möchte gerne grau und grün kombinieren

    Liebe Grüße Katharina ( katharina.onine1@freenet.de )

    AntwortenLöschen
  77. Die sind aber beautiful... Und vorallem für Erwachsene super geeignet. Habe schon tausend Ideen. Da ich um Urlaub bin hoffe ich drauf, dass ich zum Verkauf etwas abbekommen werde ☺

    Den anderen wünsche ich viel Spaß beim Probenähen ☺

    AntwortenLöschen
  78. Uii sind die Stoffe wieder toll. Ich würde so gerne für euch probenähen. Es wäre einfach ein Traum. Ich würde die Farben grün und grau wählen. Daraus zaubern würde ich für meinen Mann eine Unterhose und für den kleinen Mann des Hauses Tshirt und Hose sowie Body. Wenn noch etwas übrig bleibt dann gibt es noch eine Mütze und für die Mädels kurze Hosen. Aber bei den ganzen Ideen wird bestimmt nicht der Stoff reichen :-). Kombistoffe sind vorhanden. Eine kleine Seite habe ich seit diesm Jahr. Gerne dürft ihr da mal schauen. https://m.facebook.com/profile.php?id=1638147433073123
    Ich würde mich wahnsinnig freuen dabei zu sein.

    Bestelle oft bei euch. Kontaktdaten sind bestimmt da schicke aber meine Mailadresse mit.
    fam.mein@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  79. Liebes Stoff und Liebe Team,
    mein Name ist Melanie und ich würde sehr gerne für euch probenähen. Spontan würde ich mich für den grauen Stoff entscheiden und für meinen Sohn nähen, alternativ aber auch jede andere Farbe für meine Tochter. Ich habe einen kleinen Blog bei Facebook , zu finden unter Molis Nähkrams.
    Liebe Grüße Melanie ( mel.zapp77@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  80. Der Stoff ist ja mal wieder super geworden und ich hätte lauter Ideen, was man daraus zaubern könnte. "Leider" habe ich drei Favoriten, rosa, grau und rot/orange (steht beides mal da ;) ).
    Meine erste Idee war eine Kombination aus Princess-Castle-Tunika mit passender Leggins und Mütze aus dem rosanem und dem grauen Stoff und oder oder Hoodie oder Jacke dazu.
    Auch sehr schön fände ich ein Set aus einem Unifarbenem Shirt (pink, vielleicht kann ich ja dann gleich einen passenden bei euch mitbestellen) mit einer Negativapplikation in Sternform mit dem grauen Stoff und dazu passend aus dem grauen und rosanem Stoff noch eine Weste/Cardigan und Leggins dazu. Am besten noch mit passender Mütze und Loop ;)
    Da ich ja für meine Tochter nähe, würde der rote Stoff ein schönes Kleid werden. Wahrscheinlich ein Aurelinchen und vielleicht noch passende Stulpen dazu.
    Ideen sind, wie ihr seht mehr als genug vorhanden, würde dann entweder, wenn ich die Stoffe vor mir sehen entscheiden, was ich daraus mache oder euren Favoriten nähen bzw. was ihr am ehesten noch gebrauchen könntet. Natürlich gäbe es dann auch schöne Tragefotos mit meiner dreijährigen Tochter ;)
    Wenn ihr ein bisschen stöbern wollt, was ich bis jetzt so genäht habe, hier ein Link zu meinem kleinen Blog https://www.facebook.com/MAsNaehecke?ref=bookmarks

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,
    oh, ein Aufruf zum Probenähen, da würde ich gerne einmal mein Glück versuchen. Denn sind wir ähnlich, das möchte doch eigentlich jede Näherin einmal oder? :-)

    Die Stoffe sind absolut traumhaft und sehr zur Freude vom großen Sohn (5Jahre) schlicht. Denn nun als Vorschulkind möchte man es nicht mehr so sehr verspielt, braucht aber dennoch reichlich neue Klamotten. Als er mir eben über die Schulter schaute meinte er sofort "gibst den zu kaufen? ich möchte aus dem grauen bitte ein Langarmshirt". Ich glaube welches müssten wir dann noch ausdiskutieren, denn "cool" muss es langsam sein. Kleine Jungs werden also schneller groß als man glaubt. Hihi.
    Da jedoch der kleine Sohn (2Jahre) immer alles braucht, was der große Bruder hat würde aus dem grauen Stoff für ihn noch eine neue Herbstmütze abfallen. Denn der wird doch langsam mal kommen und Mützen kann man nie genügend haben.

    Mir hat es rosa ja sehr angetan und dann für mich. Der schreit regelrecht nach einem Top, in dem ich auch jetzt reinpasse... Denn vier Kinder innerhalb von 6,5Jahren und das Jüngste knapp 2Monaten... da litt meine Figur nun erst einmal und die Stilloberteile habe ich langsam auch satt... Aber Mayla würde sicherlich super passen zu dem Stoff :) Und für Mützchen-Partnerlook für die zwei Mädchen (6,5 und knapp 2Monate) würde es sicherlich auch noch reichen.

    Insgesamt dann also ein fast-Partnerlook zu fünft.

    Meinen Blog findet ihr hier: http://fuenfblaettchen.blogspot.de/

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  82. Hallo liebes "Stoff und Liebe"-Team!
    Ich würde mich sehr freuen bei den Vernähern eures neuen Stöffchens mit dabei sein zu dürfen. Ich nähe seit sieben Jahren und habe mich in letzter Zeit mit Kinderkleidung ausgetobt. Ein paar Stücke habe ich auch für mich gezaubert und ich würde (soweit der Stoff für beides reicht) eine Mutter-Tochter-Kombi (42/44 und 80) eines Fledermausshirts nähen. Am liebsten wären mir die Farben grau und rosa. Aber eine andere Kombination eurer Wahl wäre auch schön. Wenn ihr mal schauen möchtet, was ich so alles genäht habe, dann werft einen Blick auf meinen Blog pilinkasbubu.blogspot.de! So und nun drücke ich allen mal kräftig die Daumen!
    Liebe Grüße und vielen Dank für diese tolle Chance!
    Paulina

    AntwortenLöschen
  83. Oh, sind die toll.

    Da ich im September wieder anfange zu arbeiten, brauche ich dringend, dringend, dringend neue, bürotaugliche Klamotten.

    Darum würde ich für mich entweder ein Jerseykleid, oder ein Longsleeve mit U-Boot Ausschnitt nähen. Und da es fürs Büro sein soll, würde ich mich für grau entscheiden.

    Als zweite Farbe würde ich orange oder grün wählen, um daraus ein Partneroutfit für meine Kinder zu nähen. Wahrscheinlich einen Kapuzenpulli.

    Würde mich riesig freuen, wenn ihr euch für mich entscheidet. Mein Kleiderschrank, ihr wisst ja....

    Liebe Grüße Britta

    Ihr erreicht mich unter nermal222 (at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Wow ist das ein toller Stoff �� Ich liebe Sterne! Da sind auch noch alle toll. So richtig kann ich mich garnicht entscheiden. Aus den rosa Sternen würde ich denk ich ein Kleid für mich nähen. Die grünen oder würde.

    AntwortenLöschen
  85. Liebes Stoff und Liebe-Team,
    Sterne sind immer schon das gewesen, was unserer Zaubermaus am besten gestanden hat. Darum würde ich ihr natürlich auch gerne etwas aus Eurem wundervollen, neuen Stöffchen nähen.
    Meine Favoriten wären die Stoffe in rosa und grau und ich bin sicher, das ein fabelhafts Kleidchen mit schwingendem Rock oder mit Rock mit Kellerfalte, eine Hose und ein passendes Shirt entstehen könnten, denn Anne trägt Größe 80, so dass ich aus zwei Metern Stoff schon einiges zaubern könnte. <3 Gerne würde ich auch ein wenig spielen und mit passenden Stöffchen kombinieren, so dass Euer Sternenstoff so richtig schön zur Geltung kommt.
    Man kann mich finden unter http://www.facebook.com/han.made.with.love oder http://www.die-hanssens.de und erreichbar bin ich unter han.made@die-hanssens.de oder 0177 - 499 8 499.
    Ich würde mich von Herzen freuen für Euch nähen zu dürfen.
    Alles Liebe,
    Simone

    AntwortenLöschen
  86. Wow die sind ja echt toll. Damit könnte ich vielleicht sogar meinem 13 jährigen Sohn was nähen. Ihm würde rot und grau am besten gefallen. Sehr gerne würde ich was schönes für euch aus dem Stoff nähen. Allerliebste Grüsse MaLotte (Facebookname) ohne Blog :-D

    AntwortenLöschen
  87. Wow die sind ja echt toll. Damit könnte ich vielleicht sogar meinem 13 jährigen Sohn was nähen. Ihm würde rot und grau am besten gefallen. Sehr gerne würde ich was schönes für euch aus dem Stoff nähen. Allerliebste Grüsse MaLotte (Facebookname) ohne Blog :-D

    Unter mandy.brall@freenet.de könnt ihr mich erreichen.

    AntwortenLöschen
  88. oh! Wieder ein toller Stoff! Und das so vielseitig! <3
    Ich bin Diana und liebe das Nähen soooo sehr,
    und täglich wird das immer mehr!
    Euer neues Design ist ja der Hammer,
    was soll ich nur nähen - was für ein "Jammer"! ;-)
    Ein graues Shirt für meinen Mann,
    welches er dann öfters tragen kann.
    Grün oder orange für meine zwei Buben,
    die würden mit ihren Rädern hupen,
    wenn sie in ihren neuen Outfits durch die Straßen rasen
    und erschrecken damit Schnecken und Hasen...
    Und sicher springt auch was für mich noch raus,
    dann gehen wir alle im FamilyLook aus dem Haus.
    Oh wie wäre diese Chance so toll,
    dass dieser Stoff nun bei uns ankommen soll!
    Wir wären total aus dem Häuschen
    und würden tanzen wie die Mäuschen!
    Viele liebe Grüße Diana :-)

    AntwortenLöschen
  89. Rosa und grau wären genial für meine knapp 2 jährige maus und meinen 6 jährigen! Der braucht dringend hoodies oder langarmshirts für den Herbst und für die Maus im partnerlook, das wäre perfekt! Ihr erreicht mich unter chantalkirschner@aol.com
    mein Blog LehasKlamotte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  90. Ui, super Stöffchen. Auch wenn der Andrang schon groß ist, und die Chance auf´s Probenähen gering, versuch ich dennoch mein Glück.
    Ich würde aus dem grauen und/oder dem orangen Röcke für mich nähen. Die beiden Farben sehen auch bestimmt als Zehlinge (Socken nur für die Fußspitze) sicher genial aus.
    Oder auch für meine Maus Pullover aus dem grauen oder orangen. Oder für uns beide Loops gemischt aus beiden Farben.
    Ach ich weiß gar nicht was ich alles aufzählen soll, soviele tolle Ideen hätte ich mit den Stoffen.
    Mein Blog: http://faden-zauber-kirberich.blogspot.de/

    Mal sehen wer dann zu den Glückspilzen als Probenäher zählen darf.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  91. Bin grad rausgeflogen und weiß nicht, obs meinen Kommentar genommen. Deshalb versuche ich es jetzt nochmal......Bin immer wieder begeistert, was für tolle Eigenproduktionen ihr so raushaut. Und damit habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen. Einfach toll!!! Am Besten gefällt mir die grüne und orange Variante, wobei rosa und grau auch super wirken. Für meine beiden würde ich ein Bruder-Schwester-Set nähen. Vorzugsweise Oberteile. Aber auch ein "Schlafi" könnte ich mir gut vorstellen. Mal sehen für was es alles reichen würde ;-). Wäre echt schön, wenn ich für Stoff & Liebe mal probenähen dürfte. Würde mich riesig freuen, wenn es endlich mal klappt. Liebe Grüße, Sanny (susannwaldheim@aol.de)

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Daniela , Markus ,Stoff und Liebe Team,
    die Stoffe sind ein wahres Feuerwerk an Farben und für den Herbst ein Highlight der Saison!
    Ich würde mir für den Herbst/Winter eine farbenfrohe Hose aus dem grünen Vintagesternestoff nähen und vor Freude an die Decke springen wenn das klappen sollte. Meine E-Mail ulrikeweller83@gamil.com und auf FB bin ich auch unter CupcakeQueenshop zu finden!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  93. Liebes Stoff&Liebe Team,
    Das Design ist wirklich toll und "ohne Altersbeschränkung". Deshalb könnte ich mir sowohl einen kleinen Spiel- und Strampelanzug aus rosa für die kleine Schwester meines Patenkindes, als auch eine bequeme Hose aus grau für mich vorstellen. Grau kann man sicher super mit bunt kombinieren ;-)
    Seit Anfang des Jahres versuche ich mich im bloggen (finibaer.blogspot.de). Vielleicht gefällt euch ja, was ich so mache!
    Liebste Grüße
    Sara
    (Sari8690(at)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  94. Hallo ihr Lieben,

    Ich werde im Januar mein 3. Kind bekommen für den kommenden Erdenbürger würde ich einen Wendeschlafsack, eine Pumphose zum wenden und eine dazu passende Beanie nähen. Denke das ich aus dem restlichen Stoff für meinen mittleren auch ein Partnerlook Outfit hinbekomme.

    Ich finde grün und grau sowas von toll.

    Würde mich freuen wenn ich für euch Probe nähen dürfte.

    Liebe Grüße Corinna

    Kontakt: Corinna_Leutfeld1985@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Sind die wieder toll! Na klar versuch ich mein Glück und bewerbe mich- ihr seit ja eh mein lieblings Haus- & Hoflieferant und da passt es ganz gut, dass ich mich für den Stoff EURES Haus- und Hoflieferantens bewerbe. Ich finde den grauen und den rosa Stoff richtig toll. Entstehen würde dann eine Geschwisterkombi für Tochter und Sohn. Seid ganz lieb gegrüßt und habt ein tolles Wochenende! Franziska Montag- Adresse habt ihr :)

    AntwortenLöschen
  96. Whaaa, die sind ja der absolute Hammer <3 <3 <3

    Leider bin ich in der Zeit nicht daheim, soll heißen ohne Nähmaschine unterwegs *heul. Heimlich mitnehmen geht leider auch nicht, weil mein Mann ja mitkommt:-P

    Mein Favorit ist grau uns rosa. Kann mir die zwei auch super gut als Kombi vorstellen…!
    Mist, da werde ich wohl shoppen müssen :-D

    GLG Saskia

    AntwortenLöschen
  97. Sind die wieder toll! Na klar versuch ich mein Glück und bewerbe mich- ihr seit ja eh mein lieblings Haus- & Hoflieferant und da passt es ganz gut, dass ich mich für den Stoff EURES Haus- und Hoflieferantens bewerbe. Ich finde den grauen und den rosa Stoff richtig toll. Entstehen würde dann eine Geschwisterkombi für Tochter und Sohn. Seid ganz lieb gegrüßt und habt ein tolles Wochenende! Franziska Montag- Adresse habt ihr :)

    AntwortenLöschen
  98. Na da habt ihr euch ja eine Mammutarbeit aufgehalst.
    So viele tolle Menschen anschauen, die Blogs durchstöbern UND sich dann auch noch entscheiden?
    Wow!!
    Um euch dir Entscheidung etwas leichter zu machen; würde ich euch MEINE Nähkünste ans Herz legen ;)
    Im Moment liebe ich es, Mama-Sohn-Kombinationen zu nähen.
    Schaut euch doch einfach mal auf meinem Blog um:
    http://www.musestunde.blogspot.de

    Viele Grüße
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  99. Schade, dass ich in Kanada wohne. Der Stoff würde wahrscheinlich erst am 28, ankommen. Der graue Stoff gefällt mir am besten für meine Jungs (5 und 8). Abgesetzt mit rot für den jüngsten und blau für den älteren.
    Tolles Design, schöne knackige Farben!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  100. Hallöchen,
    Durch Zufall gesehen und total begeistert. Ich könnte mich nicht entscheiden ob ich etwas für mich oder den kleinen nähen würde. Da wir gerade Schulkind geworden sind würde ein neues Outfit super passen. Auf jedenfall in grau!! Der Stoff ist total schön!! Daumen hoch. Einen Blog habe ich nicht aber ihr könnt mich hier erreichen Julia@schlaps.net, alle weiteren Daten von mir gibt es dann :-)
    Schöne Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  101. Whaaaaa! Die grauen Sterne! Ich möchte sowieso unbedingt für mich eine miss talia aus Jersey nähen, und das wäre mit diesem Stoff der Knaller. Am coolsten wäre natürlich, ich könnte noch aus pink eine kleine Talia für meine Madame in 92 nähen.. Partnerlook :-D

    Beispiele von meinen Werken gibt's unter www.mopskontor.de - aber auch, wenn ich nicht dabei bin, freu ich mich auf den Stoff.

    AntwortenLöschen
  102. Ich würde ein Geschwister-Mädchen Outfit nähen, Pumpi, Shirt, beanie oder Kopftuch. Vl noch etwas kleines Kreatives, wenn es sich vom Stoff her ausgehen sollte :-) Farben Rosa+Grau

    AntwortenLöschen
  103. Ui coole Stoffe.
    Stoffe Probenähen? Ohhhh das wäre was.
    Was würde ich nähen?
    Ein Raglanshirt?
    Einen schönen Hoodie?
    Ein tolles Kleid? Nee glaube das wäre für einen Jungen un cool.
    Was würde ich wählen?
    Kleidung? Oder was anderes?
    Ich sage was anderes.
    Und zwar cool käme eine tolle Patchwork Decke zum Kuscheln. Dazu die passenden Kissen das wäre das richtige .
    Und es wäre mal was anderes.
    Meine Favoriten sind:
    Grau
    Orange
    Grün
    Grün und Orange Farben sind im Wohnzimmer und da käm sowas richtig cool.
    Über ein Probe nähen würde ich mich riesig freuen.
    Kontaktieren könnt ihr mich unter
    a.v.birgelen@web.de

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  104. Halli Hallo!

    Ich muss gerade ein bisschen schmunzeln, denn mein erster Gedanke war "Hey klasse, der Stoff ist super für ein Sommerkleid für mich!". Nun habe ich aber gerade vor vier Tagen auf meinem (noch seeehr neuen) Blog darüber berichtet, wie ich mich zweimal vom Wetter hab verschaukeln lassen. Eine kurze Hose genäht -ZACK- war auf einmal Herbst. Dann bin ich drauf eingestiegen und dachte, ok, dann nähe ich mir eben einen Pulli, ist ja jetzt kühler. Gesagt, getan und -ZACK- 30 Grad im Schatten. Hurra. Also habe ich versprochen (mir selbst und meinen Lesern auf www.facebook.com/ollieswerk1), erstmal keine Sommersachen mehr zu nähen, damit der Sommer noch ein bisschen bleibt. Ich entscheide mich daher für ein Herbstoutfit für mich und würde mir das Longshirt "Martha" aus dem Hause "Milchmonster" am liebsten in den Farben grau und grün nähen. Das Schnittmuster ist ja direkt auf zwei verschiedene Stoffe ausgelegt, insofern perfekt für die Auswahl. Wenn Reste und Zeit übrigbleiben, bekommt mein Minimädchen noch ein Partnerlookoutfit in Größe 74!

    Ich freue mich sehr, wenn ich dabei sein kann! Vielleicht können wir ja dafür sorgen, dass wir noch ein wenig länger Sommer haben ;-)

    Liebe Grüße, Christina
    (christina.rapp79@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  105. Jetzt habe ich vor lauter Aufregung das Wichtigste vergessen 😉
    Ich würde wohl auch eine Kombi für Mama und Sohn nähen. Wahrscheinlich beide eine kurze Hose und ein Shirt dazu.
    Also wäre das einmal 98 und einmal angehende 42 ;)
    Ich finde das grau einfach super. Obwohl ich auch grün super finde. Oder beides als Kombi ... die beiden Farben finde ich super!
    Auch das Schnittmuster MIRO fände ich aus 3 Farben wohl ziemlich cool. Vielleicht auch für den Papa dazu. Quasi alle in Sternen!

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Liebes Stoff&Liebe Team,

    ich und mein Mann würden uns über grünen und grauen Sternenstoff freuen.
    Ich würde dann nämlich endlich mal einen schönen Hoodie für ihn nähen, denn ich nähe jetzt seit ca. 1 Jahr viele Baby und Kindersachen und er warte schon so lange.
    Und dann warte noch jemand auf was selbst genähtes: Unsere Bulldogge "Jax" er dürfte dann mit Herrchen im Partnerlook durch den Wald spazieren ☺.

    Das wäre mein erstes Probenähen und ich würde mich mega freuen. Zeitlich ist es super passend da ich gerade Urlaub habe.
    Solltet ihr auch für mich entscheiden bin ich unter der Email Adresse erreichbar: nadinefischer0587@gmail.com

    Liebe Grüße Nadine Fischer

    AntwortenLöschen
  107. Liebes Team von Stoff & Liebe,
    auch wenn meine Chancen doch recht klein sind bei den vielen Bewerbern, versuche ich einfach mal mein Glück. Leider bin ich mit Worten nicht so kreativ wie beim Nähen. Daher schreibe ich ein wenig über mich.
    Ich bin Anja und 36 Jahre alt. Ich bin Mutter von 2 wunderbaren Jungs (6 Monate und 3 Jahre). Der Große ist ein riesiger Fan von euren tollen Eigenproduktione und natürlich ganz besonders von Wickie und dem Maulwurf. Wobei ich persönlich den Maulwurf auch sehr liebe und mir mit Sicherheit auch noch was für mich davon nähen werde. Aber darum geht es hier ja gar nicht.
    Die Sterne sind auch der absolute Hammer und die Farben...wow...die grünen finde ich persönlich am schönsten und die grauen sind auch super, weil man dazu so gut wie alles kombinieren kann. Und ihr habt absolut Recht, sie sind was für die ganze Familie.
    Vor kurzem sind bei uns Mister und Lady Comet von mialuna eingezogen und warten nun darauf endlich ausgepackt und kreativ umgesetzt zu werden...naja und was soll ich sagen, der Stoff paßt wie "Arsch auf Eimer". ;) Ich denke für meine Zwerge würde auch noch was dabei herausspringen, ich denke da gerade an schöne Jacken für den Herbst. Hihihi...die gesamte Familie im Partnerlook.
    Probenäherfahrungen konnte ich auch schon ein wenig sammeln, allerdings bisher nur für eBooks. Zeit und Lust ist in Hülle und Fülle vorhanden.
    Auf meiner Facebookseite (www.facebook.com/kstoffel2015) könnt ihr euch von meinem Können überzeugen.
    Lieben Gruß
    Anja

    kstoffel2015@gmail.com

    AntwortenLöschen
  108. Hallo ihr Lieben, was für ein schöööner Stoff!!! Sterne mal anders in Szene gesetzt...
    Ich freue mich sehr für Euch probenähen zu dürfen. Ich bin gerade total verliebt in einen T-Shirt Schnitt von hummelhonig für mich-das würde ich gern mit den grünen Sternen nähen. Zudem würden mein Mann und mein großer Sohn endlich das lang ersehnte PartnerShirt bekommen! Die Reste reichen eventuell noch für ein buntes Paar Socken im Pipi Langstrumpf Look für meine mittlere Prinzessin!
    Ich freue mich sehr darüber ausgewählt zu werden! Liebe Grüße Sabrina von SunMeetsStar
    Sunmeetsstar@gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Liebes Stoff und Liebe-Team,
    super gerne würde ich für Euch probenähen. Das war schon immer mein Traum. Die Sterne sind einfach mal wieder eine tolle EP,da sie auch für Erwachsene schick sind. Besonders gut gefallen sie mir in rosa und in grau. Da ich hier zwei Mädels,einen Jungen und meinen Ehemann zum benähe habe, bieten sich viele Möglichkeiten. Für die Mädels könnte ich mir ein schickes Kleid oder schöne Übergangsjacken vorstellen oder aber ein schickes Shirt für meinen Mann, auch angelehnt an einen Partnerlook mit meinem Sohn. Ich nähe inzwischen seit ca. 5 Jahren mit viel Freude für meine ganze Familie und bin nähmaschinentechnisch gut ausgestattet (auch eine Ovi,Stickie und ein Plotter sind da),so dass fast keine Wünsche offen bleiben. Gerne probiere ich neues aus. Schicke Fotos würdet Ihr selbstverständlich von einer Spiegelreflex gemacht bekommen und mein Sommerurlaub ist nun vorbei, so dass ich mich wieder meinem liebsten Hobby widmen kann. Falls Ihr mögt,schaut gerne mal auf meinem Blog vorbei (http:// diasternchen.blogspot.de ). Seit kurzem findet man mich auch bei Facebook unter diasternchen. Vielleicht bekommt Ihr ja Lust auf mehr und gebt mir eine Chance. Ich würde mich riesig freuen. Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  110. Michaela von www.facebook.com/naehdochmal:
    Die Sterne sind echt klasse! Meine Favoriten sind Grau und Rose.. Bei mir würde ein Shirt Julii daraus entstehen, das würde meiner Meinung nach den Stoff perfekt präsentieren!
    Kurz zu meiner Person: Ich nähe seit vielen, vielen Jahren, mit Nähmaschine und Overlock. Probenähaktionen nehme ich gerne wahr. Wäre toll, für Euch zu nähen!

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Liebes S&L Team,
    tolle Gelegenheit einmal Stoffvernäherin zu sein *träum*
    Ich habe in dem Zeitraum Zeit, Lust eh und kann auch Fotos schießen die Lust auf mehr machen.
    Ich finde am schönsten den grauen und den rosanen toll!

    Was man aus dem Stoff machen kann?
    Röcke und Kleider sind hier herzlich Willkommen, aber auch eine Legginsträgerin haben wir hier!
    Außerdem finde ich das neue Ebook von mamasliebchen Tennisrock toll welches man mit den Vintage toll kombinieren kann.

    Eine kurze Short mit tollen Kontrastfarben wäre auch was für die Große.

    Die kleine trägt zudem auch noch gerne Mützen und/oder Tücher und wären auf Jeden Fall ein Hingucker
    Sweatshirt Jacken werden noch gebraucht warum nicht abgesetzt mit Paspel und Taschen?

    .

    Von klein Größe 86, mittel 110 und Groß 140 - sind kleine Models vorhanden die direkt auch Probetragen können :)
    Stöbern könnt ihr auf meiner facebookseite

    www.facebook.de/meinbabyalarm

    und kontaktieren könnt ihr mich via Email über steffiewotschel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  112. Eieiei!!! Da haben sich ja schon viele beworben... hoffentlich geht da meine Bewerbung nicht ganz unter... :-/
    Würde sehr, sehr gern für euch den grauen und roten Stoff probenähen. Für meinen Sohn, den kleinen Astronauten, würde ich einen klassischen Herzbuben mit grauem Haupt- und rotem Kragenstoff nähen. Dazu passend dann noch Lederpuschen, bei denen ich die Kappe mit dem grauen Jersey beziehe. Weil dann noch rot übrig sein wird, nähe ich einen uni-grauen mit rotem Kragen Herzkönig. Aber nicht für den Astronautenpapa-den zieh ICH an!!!
    Umsehen könnt ihr euch in meiner FB Gruppe und auf meinem noch relativ neuen Blog:

    https://www.facebook.com/groups/535690996542270/

    https://maluswelt.wordpress.com/

    Und jetzt wünsche ich euch einen tollen Abend und viel Geduld beim Auswählen der Probenäher!!!

    LG, eure Malu (maludittmann@web.de)

    AntwortenLöschen
  113. Tolle Stoffe - wie immer. Es wäre fantastisch, wenn ich probenähen dürfte. Ich würde mich für die grauen Sterne entscheiden (obwohl die rosanen auch fantastisch sind) und versuchen für meine gesamte Rasselbande ( Mann und 2 meiner 3 Kinder 13 und 5 Jahre) irgendetwas zu zaubern. Eine Kapuzenjacke für Anouk, eine Beanie oder ein Shirt für Jannik und eine Beanie für meinen Mann und die Reste würde wir mit den Tageskindern meines Mannes "verbasteln".
    Es wäre eine Riesensensation von euch zu hören. Meine Adresse findet ihr unter dem Kundenkonto jannikschroeder@yahoo.com.
    LG aus Thüringen, Katja & Familie

    AntwortenLöschen
  114. Wowhoooo, ich liebe Sterne in jeder Daseinsform ;-) - grau und rosa gefallen mir besonder gut. Ich bin ein kleines Licht im Nähfirmament, möchte aber meine Chance wahrnehmen und mich hier vorstellen und empfehlen. Ich würde mich und meine Kinder (Tochter 4 und Sohn 1 1/2) mit einer Mama-Kinder-Kombi benähen. DAS habe ich selbst noch nie gemacht. Der Herbst steht für der Tür, deshalb würde ich die Klamotten entsprechend anpassen. D.h. meine Tochter bekäme ein herbstliches Kleid, der Lütte einen Pulli/Hoodie mit passender Hose und ich mache mir ein Oberteil aus den Resten. Fotos machen wir in der Regel draußen, da ist es einfach ungezwungener. Mein Blog> http://simone-pfriemelt-mit-stoffen.blogspot.de/ und meine FB-Seite> https://www.facebook.com/simone.pfriemelt.mit.stoffen?ref=bookmarks :-) - ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekäme.

    Herzlichst Simone (simonehesse1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  115. Ooooooooooohhhhh,ich,ich,ich...hier!!!!
    Eigentlich hätte ich spontan gesagt,ich würde aus dem rosa und/oder dem grauen Stoff ein Röckchen für meine Hummel nähen, das ist nämlich momentanes Lieblingskleidungsstück oder in grau ein cooles Shirt für meinen Räuber, der nächste Woche in die Schule kommt,aber wisst ihr was? Es reicht!!! Manchmal muss Mama auch ein bisschen egoistisch sein und an sich denken. Ich werde im Oktober an der Hand operiert und bin danach 4 Wochen außer Gefecht gesetzt, auch die Nähmaschine muss dann pausieren und für die viele freie Zeit, die ich dann gezwungenermaßen zu Hause verbringen muss,würde ich mir eine mega bequeme Pumphose nähen.
    Und wenn die Hand wieder ok ist,dann leg ich auch meinen Egoismus wieder ab(versprochen, liebe Hummel und lieber Räuber...ich liebe euch...Mama).
    Aber erstmal möchte ich unbedingt eine tolle neue graue Hose für mich(rosa wäre auch noch cool*gg*).

    LG Mandy

    www.facebook.com/Raeuberhummel

    www.raeuberhummel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  116. Hallo ihr Lieben
    egal ob als Probenäher oder nicht. Der rosane Stoff schreit geradezu nach einem Schlafanzug für meine Maus. Der rote passt perfekt zu ihrer Kletterecke als Kopfteilbezug.

    diabolita1(at)freenet.de

    Liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
  117. Hallöchen. Mein Name ist Sandra und ich bin Mama von einem 15 monatigen Jungen.
    Oh man. Das sind sooooo schöne Stoffe.
    Mein Mann liebt Sternenstoff und ich würde ihm und meinem Sohnemann ein Shirt oder einen Pullover im Partnerlook nähen. Und da bestimmt noch was über bleibt, nähe ich dem kleinen noch ein paar Fäustlinge und eine Schlupfmütze.
    Puh... ich hoffe das reicht als Bewerbung 😍
    Ansonsten schaut noch auf unserer Seite www.facebook.com/larslottetraegt
    Und meine Kontaktemail ist larslottetraegt@gmail.com
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  118. Das ist mal ein Aufruf, da bewerbe ich mal mit 😀
    Die Farbe wäre mit bei dieser tollen Auswahl eigentlich Schnuppe, die sind alle toll.
    Wenn ich mich jetzt festlegen muss, nehme ich rot und grau.
    Projekte habe ich genug im Kopf, neue Kleider, Jacken, Shirts kann meine kleine Große immer gebrauchen 😉

    Zeit wäre vorhanden und auf Facebook habe ich eine Seite
    https://m.facebook.com/profile.php?id=1549877608596218

    Meine Email ist immekatrin@web.de

    Das wäre ja ein Knaller 😀

    AntwortenLöschen
  119. Ich hätte tausend tolle Ideen. Aber ich würde eine Orthesenhose nähen und einen passenden Hoodie mit Drachen Mütze. Entweder in grün oder grün,orange und grau. Mag diesen Stoff haben. BITTE BITTE

    AntwortenLöschen
  120. Ich hätte tausend tolle Ideen. Aber ich würde eine Orthesenhose nähen und einen passenden Hoodie mit Drachen Mütze. Entweder in grün oder grün,orange und grau. Mag diesen Stoff haben. Email Engel1582@web.de BITTE BITTE

    AntwortenLöschen
  121. Ohweee... So viele Kommentare schon. Ich kann mich den Begeisterungsstürmen nur anschließen! Ein tolles Unisex-uniage-Muster! Ich habe gerade spontan ein Geschwisterkombiset aus Rosa Sterne-Kleid für unsere Große und Grüne Sterne-Pulli für unseren Kleinen vor Augen. Aufs Probenähen freu ich mich genauso wie aufs Bestellen. 😃

    LG Sara

    sara_joyo1987(a)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  122. Ihr Lieben,

    Ich bin ja so ein bisschen schockverliebt in den grauen Vintage Stars. Der wäre toll als Herbst-Shirt für mich. Aber auch der grüne sieht super aus. Den könnte ich mir an meinem 4jährigen vorstellen. Als Kapuzenpulli und dazu ne lässige Hose. Aus den Resten fällt dann sicher such noch eine Mütze oder ein Kuschelstern ab.

    Zu mir: Ich bin Jane, 33 Jahre alt und 4fach-Mama und nähe seit nunmehr 5 Jahren. Allerdings lässt sich meistens nur noch der Kleinste benähen. Mich findet ihr übrigens auch bei Facebook unter http://www.facebook.com/Mamafaktur.J

    Liebste Grüße,
    Jane

    jane@mamafaktur.com

    AntwortenLöschen
  123. der Stoff sieht toll aus das grüne und den Grauen ist toll ,ich würde für meinen 3 jährigen Sohn gerne noch ein Parr T-Shirt nähen für den Kindergarten .Er trägt jetzt die Größe 110 über eine baldige antwort freue ich mich rießig . meine E-Mail ist : www.conny@gmx.de

    Ganz liebe Grüße aus dem Emsland

    AntwortenLöschen
  124. Wow das sind echt schöne Stoffe. Farben und Muster sind toll.

    Ich würde gern eine Kombi für meinen kleinen Sohn nähen. Entweder shirt und Hose oder Pullover und Hose und je nach Rest noch etwas für die Zwillinge meiner Schwester. Als Mütze und Halstuch könnt ich mir die Muster auch gut vorstellen.

    Ich habe keinen Blog und gehöre noch eher zu den Anfängern. Aber bei den tollen Stoffen wollte ich msl mein Glück versuchen.

    Meine Email ist Stephanie2806@web.de.

    Lg

    AntwortenLöschen
  125. Der Stoff ist der Knaller schlecht hin! Meine Helma ist 9 Monate alt und ihr großer Bruder gerade 2! Sie sind ein echtes Dreamteam und in einer Geschwisterkombi aus pink und Orange gekonnt in Szene gesetzt einfach zum anbeißen! Ein Strampler mit passendem Hütchen und eine coole Bux mit Mütz würde ich gern zaubern! Die süßen Details und Ideen verrate ich natürlich noch nicht! 😉 lasst euch überraschen!
    Über eine Email würde ich mich riesig freuen
    LG Marlen
    Email Adresse: MarlenNienhagen@web.de

    AntwortenLöschen
  126. Wie cool, wie cool, wie cool, wie cool!!!!! Ich bin grad ganz aus dem Häuschen und muss auf jeden Fall mein Glück versuchen!!!! Also liebes Stoff und Liebe Team, ich würde mich wahnsinnig freuen, diesen megacoolen Stoff für euch vernähen zu dürfen. Im Kopf schwirren mir da so verschiedene Dinge umher :-D.
    Als 1. würde ich meinem fast 10 jährigen, vorpubertierenden und obercoolen (er meint das zumindest :-D) eine schicke Skaterhose mit T-shirt nähen denn was Genähtes angeht, kommt er definitiv zu kurz ;-). Farbe: grau und grün.
    Dann hätte ich auch noch eine kleine wilde Hilde mit 3 1/2 Jahren, die natürlich immer herhalten muss, wenn Mami wieder genäht hat. Aber es gibt einfach auch so schöne Stoffe.... ;-) Nun ja, ein Halswärmer für die Motte wäre da genau das Richtige (man muss ja schon mal an die kalten Tage denken). Allerdings eine Kombi aus Leggings, Röckchen, T-shirt, Pullover etc. könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Farbe: grau und natürlich rosa!!! :-D
    Ich würde mich mega freuen, von euch zu hören. Finden könnt ihr mich hier: https://www.facebook.com/pages/Lilalu-Nähenswert/1481341895467758 oder hier: http://lilalunaehenswert.blogspot.de/2015/06/hallihallo-und-einen-schonen-sonnigen.html
    Ein schönes erholsames Wochenende wünscht euch, Nicole von Lilalu Nähenswert
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Stoff und Liebe Team!
    Nix da zwei Farben - ich nehm sie alle! :D
    Aber Grau und Orange das wär der Knaller, mal richtig coooole Stoffe für die Jungs in groß und klein.
    Ich bin 34, habe eine 4 jährige Tochter und einen 3 jährigen Sohn. Mich findet ihr unter: https://www.facebook.com/BillySUnikate und erreicht mich über die Mail-Adresse: mail@billys.at
    Ganz liebe Grüße
    Erika


    AntwortenLöschen
  128. Wow, endlich mal Farben und Muster für große Jungs. Für meinen fast 12jährigen Sohn würde ich ein Shirt mit kurzer Hose und Deko für sein neues Zimmer nähen. Zum neuen Zimmer passt GRAU perfekt.
    Aber ich finde das Rot auch sehr schön. *lach*
    Liebe Grüße susanne
    susanne.nieth @t-online.de

    AntwortenLöschen
  129. Oh wow, noch bevor ich gelesen habe worum es geht habe ich gedacht: Das ist der perfekte Stoff für meine 50er-Jahre Tunika (Grau oder Rosa). Habe das SM ganz neu und es wartet auf mich. :) Außerdem würde der grüne ganz toll zu dem hellgrünen Nicki-Stoff passen, mit dem ich meiner Tochter (14 Monate) eine Kuscheljacke nähen möchte. Und mein Großer (fast 5) steht auf Mützen. ;) Würde mich freuen Probe nähen zu dürfen. :)

    EMAIL: jennifer.roepke@web.de

    AntwortenLöschen
  130. Hallo ihr Lieben,
    wow die Stoffe sind sehr schön. Ich würde aus dem grünen und grauen Stoff gerne einen Herzbube von Fred von SOHO für meinen Sohn nähen. Auf meiner Facebook Seite könnt ihr euch einen Überblick verschaffen was ich schon alles so genäht habe.

    https://m.facebook.com/mareikes.kreativecke?ref=bookmark

    Unter Mareikes-Kreativecke@t-online.de könnt ihr mich erreichen.

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  131. Silke Müller-Gerken14. August 2015 um 21:38

    Hallo Daniela und Markus, da ist euch mit Marleen Rapelli ein Traumstoff gelungen. Ich mag die Farben alle! Für meinen Sohn würde ich aus dem grünen Stoff eine coole Jacke nähen, nach dem Schnittmuster von Chaosnaht mit seitlichem RV. Wahrscheinlich mit blau kombiniert und passenden selbstgemachten Fimoknöpfen...Aber dazu muss ich den Stoff in der Hand haben...passend dazu natürlich eine coole Mütze oder sogar ein Cap, mal sehen was meine Fähigkeiten in Kombination mit dem Stoff hergeben. Ein Versuch ist es Wert! Für mich könnte ich mir den rosanen Stoff Sehr gut vorstellen. Ich würde mir daraus eine schöne Kombi nähen, Loop gefüttert mit Teddystoff und eine passende Mütze dazu. Die Welt muss den Stoff doch sehen, was soll er als Shirt unter einer Jacke, da sieht ihn doch kaum einer! Ich habe eine Seite bei Facebook, sie heißt Wunderwerk. https://m.facebook.com/profile.php?id=1551337858431782 und sonst via Email unter SilkeHahn1@gmx.net LG und ich würde mich über die Chance Sehr freuen...

    AntwortenLöschen
  132. Originellen Kommentar, ihr stellt ja Ansprüche :) Meine Ideen wurden leider schon alle verwendet, dann vielleicht so :)

    __________________Ic
    _________________h wo
    ________________ll__te
    _______________mi_____r
    ______________sc______ho
    ___n lange ein__________T-Shirt nähen,
    ____mir______________________fehl
    ______te aber______________ein
    __________sch ___________ön
    ___________er____________St
    __________of_____f un____d d
    _________ie____se___Ste__rne
    ________si___nd_______se___hr
    ________sehr____________schön

    Ich hoffe man erkennt den Stern, je nach Schriftart ist er etwas verzerrt.
    Ich bevorzuge Rot/orange (Blau fände ich auch schön, das gibt es aber leider nicht zur Auswahl)
    carmen88weber äääät freenet Punkt de

    AntwortenLöschen
  133. Mist nun ist mein Kommentar doch weg schnief.
    Also nochmal von vorne 😞.
    Erst einmal ich bin Andrea Mama eines kleinen Sohnes.
    Die Stoffe sind ja mal mega.
    Probenähen? Das wäre ja wie Weihnachten im Sommer.
    Also was würde ich daraus nähen?
    Ein Raglanshirt?
    Einen schönen Hoodie?
    Ein tolles Kleid? Nee für einen Jungen un cool nicht war?
    Oder einfach mal was ganz anderes?
    Ene mene meckern und ihr seit weg
    Raglanshirt
    Hoddie und
    Kleid bleibt über?
    Mal was ganz anderes.
    Eine coole Patchwork Decke dazu die passende Kissen.
    Meine Favoriten Farben?
    Grau
    Orange
    Grün.

    Grün Orange herscht im Wohnzimmer da käm eine tolle Kombi richtig gut.
    Kontaktieren könnt ihr mich über
    a.v.birgelen@web.de

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  134. Huhu,

    ich habe noch nie probegenäht, habe aber dank dieser genialen Stoffe richtig Lust drauf.
    Ich habe einen Sohn mit Größe 80/86 und finde den GRAUEN Stoff genial. Den kann man so toll mit allen Farben kombinieren. Ich würde auf jeden Fall ein Shirt oder eine Jacke nähen wollen!
    Da wäre GRÜN auch nicht schlecht für.

    Aus dem ROSA Stoff könnte ich mir ein sportliches Kleid für meine Nichte (Größe 128) sehr gut vorstellen.
    Ich würde mich freuen ausgewählt zu werden, bin aber auch auf die Fotos anderer Probenäher/innen gespannt:-)

    Kontakt am Besten unter CSiebel@gmx.de
    Lg Tine

    AntwortenLöschen
  135. Hallo ihr Lieben,
    wow das sind echt schöne Stoffe. Ich würde aus dem grauen und grünen Stoffen gerne einen Herzbube von Fred von SOHO für meinen Sohn zum Geburtstag nähen. Auf meiner Facebook Seite könnt ihr schauen was ich alles schon so gemacht haben.

    https://m.facebook.com/mareikes.kreativecke?ref=bookmark

    Erreichen könnt ihr mich unter Mareikes-Kreativecke@t-online.de

    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  136. Eure Sternenstoffe sind grandios,
    ich sag' nur: "do moch' i wos
    draus", falls ich gewinn'
    und in eurem Gast-Probenähteam bin.

    Eine rosa Tunika oder ein Jumpsuit
    würde stehen meinem Mäderl gut.
    Aus grauem Sternenstoff - flugs ging's -
    würden ich nähen eine Leggings.
    Aber auch ein Erstling-Set
    für ein Neugeborenes wäre nett.

    Auf alle Fälle
    wäre ich sofort zur Stelle
    beim Vernähen eurer Stoffe -
    oh, wie sehr ich darauf hoffe.
    Mehr über meine Werke und mi
    findet ihr auf meinem Blog SewSimplySerendipity.

    Herzlicher Gruß
    Andrea von www.sewsimplyserendipity.com
    andrea[at]sewsimplyserendipity.com

    AntwortenLöschen
  137. Toll, toll , toll....wie schön wäre es, wenn ich meine kleinen Enkel einkleiden könnte...den Grossen in grün und die Kleine in rosa......für den Grossen ein Sweatshirt und die Kleine würde ein Kleid mit Leggins bekommen.

    moser.renate@web.de ......ist die Mailasddy,
    und Renate Moser heisse ich in Facebook

    Nun Drücke ich mir mal die Daumen und schicke liebe Grüsse ans Team..... Renate

    AntwortenLöschen
  138. Liebes Stoff & Liebe Team!
    Ich freue mich ganz doll, das wir alle die Möglichkeit haben Probenäher für Euch zu werden... Und natürlich möchte ich mein Glück versuchen.
    Gerade eben habe ich das Schnittmuster Bethioua von Elle Puls für meine Tochter ausgeschnitten. Der tolle Sterne-Stoff in zwei Farben (Grau & Rosa) würde sich bei diesem Schnitt bestimmt super eignen. Durch die Streifen auf dem Sterne-Stoff und den Ärmeln die sich in der Mitte vom Rücken treffen sieht das bestimmt toll aus!
    Ich versuche einfach mal mein Glück & lasse Euch ganz liebe Grüße da!
    Bianca

    Bianca(at)MississBibi.com

    AntwortenLöschen
  139. Ich würde am liebsten aus grau und rot Partnerlook-Hoodies für meine Kinder nähen. Je nachdem, was übrig bleibt, eventuell noch Mützen oder Loops.

    Erreichbar bin ich unter kuzu1980@gmx.net

    AntwortenLöschen
  140. Ein wunderschöner Stoff - hätte jetzt schon viele Ideen!! Hab zwei Jungs im Alter von 3,5 Jahren und 6 Monaten, für die ich gern mal im partnerlook nähe. Meistens bekommt der Große ein Oberteil und der Kleine eine passande Hose - uns wenns noch passt, gibt's für Papa die passende Mütze. Meine bisherigen Werke findet ihr unter www.facebook.com/binenstichvonherzen

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich den tollen Stoff verarbeiten darf und könnte ein tolles Fotoshooting in unserem schönen Garten mit den Jungs machen.

    Liebe Grüße

    Sabine

    sabine.beer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  141. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht 😑
    Vielleicht klappts jetzt:

    Die Stoffe sind ganz toll - total schöne Muster und Farben.
    Ich würde für meinen kleinen Sohn gern eine Kombi nähen. Tshirt und Hose oder Pullover und Hose und je nach Rest noch etwas für die Zwillinge(10 Monate) meiner Schwester.
    Als Mütze und Halstuch könnt ich sie mir auch gut vorstellen.

    Grün und Grau wären meine Favoriten, dann rot.

    Ich habe keinen Blog und gehöre noch eher zu den Anfängern aber bei den schönen Stoffen wollte ich auch mal mein Glück versuchen 😊

    Stephanie2806@web.de ist mein Kontakt, Adresse würde es dann privat geben.

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  142. Die sehen richtig toll aus!!! Ich mag ja sowieso Sterne total, auch wenn viele oft eher nach Schlafanzugstoff aussehen... aber die sind so toll, die müssen unbedingt auf "Ausgehklamotten". Würde endlich mal ein Shirt für meinen Mann aus den grauen Sternen nähen (der hat sich bisher nämlich immer etwas geziert, nun darf ich aber). Und die orangenen würden zu einer Geschwisterkombi für meine beiden Mäuse (2 und 7) verarbeitet werden. Zeittechnisch würde es super passen, da gerade auch noch Ferien sind! Was ich sonst so nähe bzw. tue und was es über mich zu wissen gibt, kann man in meinem Blog unter www.sofis-welt.blogspot.de sehen und auch bei Facebook findet man mich unter Sofis Welt finden. Ich würde mich freuen, von euch zu hören: karola-stroni@t-online.de
    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  143. Oooh die sind aber schön!! Ich würde gerne meinem Sohn (2 Jahre /92 (Größe)) und mir einen Hoodie in Partnerlook aus dem grauen Stoff nähen. Das wäre dann ein schönes Teil für unserer Kur im November! Ich würde mich sehr freuen.
    Meine Kontaktdaten:
    Mirjam.Cordes@gmx.net

    AntwortenLöschen
  144. Wow, die sind ja mal richtig cool!

    Ich bin Lavinia, ich nähe hauptsächlich für meinen Sohn.
    Aus den grünen und den grauen Sternen würde ich eine coole Kombi auf Hose, Shirt, Beanie & Halstuch mit ein paar netten Jungsspielereien wie Negativapplikationen etc. zaubern!

    Da ich Fotografin bin und ein eigenes Studio besitze, sind Fotos bei jedem Wetter möglich!
    www.laviniamenze.com

    Auch auf Facebook könnt ihr mich gerne besuchen und schauen, ob ich zu euch passe:
    https://www.facebook.com/pages/N%C3%A4hspatz/703800643068331?fref=ts

    https://www.facebook.com/LaviniaMenzePhotography?fref=ts

    Liebe Grüße

    Lav Vogel (Facebookname)

    AntwortenLöschen
  145. Wow, die neuen Farben sind einfach toll!
    Da muss ich die Chance einfach nutzen.
    Ich bin Anne, 32 Jahre alt und nähe seit ca. 2 Jahren!
    Der rosane Stoff würde meinen Mädels riesig gefallen und ich würde damit die Herbstproduktion starten. Ein schickes neues Oberteil für beide wäre bei 1 Meter auf jeden Fall drin. Und für mich würde ich den grauen Stoff wählen. Somit könnte ich tolle Partnerlooks zaubern :-)
    Meine kleine Facebook-Seite : www.facebook.com/naehannegretchen
    Und meine Email-Adresse : anne.warda@gmx.de
    Ich würde mich riesig freuen! 😄
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  146. Aloooooooohaaaa hier kann ich nicht widerstehen, da muss ich einfach meinen "Senf" dazugeben;) und auf mein Glück hoffen!!Ich finds echt toll, dass hier jeder willkommen ist und allen eine Chance gibt.

    Ich bin Mutter zweier Kinder, Hausfrau und Spielgruppenleiterin und verbringe seit bald 2 Jahren (fast) jede freie Minute mit meiner Nähmaschine. Das Nähen ist für mich ein toller Ausgleich zum Familienalltag und ich nenne es gerne Wellness. Kreativität begleitet mich schon seit meiner Kindheit und die vielentausend Ideen werden nicht weniger...
    Mir gefallen die grauen Vintage-Sterne absolut am Besten! Da habt ihr genau mein Geschmack getroffen..Wenn eine 2te Farbe, dann rosa. Ich mag eher dezentere Farben:)
    Ich würde daraus ein Hoodie nähen...und SurfShorts und bestimmt noch mehr;)

    Seit Januar habe ich auch eine FBSeite. Ihr seid herzlich willkommen, schaut euch um und verschafft Euch einen ersten-hoffentlich positiven- Eindruck von meiner Wellness...hier der link:

    www.facebook.com/pages/Nalumea/876878889023844

    Gerne erhalte ich eine Nachricht von Euch via meiner Facebook Seite oder per e-mail:

    aloha-nalumea(at)gmx.ch

    hmmm ich würde glaubs ausflippen, wenn ich für Euch probenähen dürfte....ich würde das sooo wahnsinnig gerne tun...viele liebe Grüsse sibylle

    AntwortenLöschen
  147. Wow!!! Ja, diese Stoffe sind ja wirklich für jeden geeignet!!! Durch die verschiedenen Farbwelten. Gigantisch. Wie toll wäre es, diesen vorab zu vernähen (wie gut, dass ich ihn sonst kaufen kann). Ich favorisiere grau und grün und ich würde davon für mich aus grau ein Oberteil nähen und aus grün ein komplettes Outfit für meinen kleinen (Hose, Shirt, Mütze). Wir brauchen beide noch ganz dringend Kleidung für den Herbst. ;-) da mein Mann elternzeit hat, kann er den Babydienst übernehmen und ich kann Fleißig nähen. Außerdem fahren wir nicht mehr in den Urlaub. Daher kann das Zeitfenster prima erfüllt werden. Ich Blogge unter kathisnaehwelt.blogspot.de und würde mich sehr freuen, von euch zu hören. :-) viele liebe Grüße, Kathi (kathis-naehwelt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  148. Die Vintage Stars sind wunderbar - ob als Pulli auf Räuberchens Haut oder Beanie über Püppis Haar. Ne coole Hose is auch noch drin, oje wo pack' ich den Stoff noch hin?!? Ein Kissen mach' ich auch noch mit, denn die Vintage Stars sind ein echter Hit! So, Schluss mit dichten ;o) Die Sterne finde ich in grün und rosa toll - passend für Räuber und Püppi eben. ich bin Mama von zwei süssen Kindern und nähe als Hobby für beide. Einen eigenen Blog habe ich nicht und auch nur eine private Facebook-Seite aber ich nähe mit Herz und Freude. Meine neue Maschine würde sich über Arbeit freuen und auch ich finde es toll, dass Ihr allen Nähbienen die Chance gebt sich zu bewerben auch wenn sie das Nähen nur als Hobby ausüben.
    Ihr erreicht mich unter Elke.Reinert@gmx.net

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  149. Toller Stoff!!! Mir würde auch grau und rosa am Besten gefallen. Meine neue Cover muss Futter bekommen. Ich würde etwas cooles für meine Tochter nähen. Mit kontrastfarbenen Nähten und tollen Extras.. GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  150. Hey liebes S&L Team!
    Mein Name ist Sarah und ich bin 30 Jahre alt.
    Ich benähe liebend gerne meine Kleine Tochter, die nächste Woche zwei Jahre alt wird♡
    Ich mag alle Farben,aber besonders gut gefallen mir der graue und der rosane Stoff!
    Ganz klar würde meine Motte eine Mütze und eine Halssocke bekommen,denn das sie liebt es beides zu tragen,auch gerne mal bei 30 Grad...
    Aber ich würde ihr auch gerne eine Herzdame oder ein Jäckchen daraus zaubern♡
    Mittlerweile bin ich schon Stammkundin bei euch und würde mich umso mehr freuen,euch meine Werke aus diesen besonderen Stöffchen zeigen zu dürfen :-)
    Schreibt mir gerne eine Mail an sarah.gordziel@gmx.de

    Alles Liebe,
    Sarah

    P.S.Das wird eine tolle EP von Euch,aber das sind wir ja von euch gewöhnt :-)

    AntwortenLöschen
  151. Ich wollte meinem Sohn schon lange ein Shirt mit reverse applique wie bei Alabama Chanin nähen. Der graue Stoff mit orangenen Sterne sähe bestimmt super aus. Und die Überlegung welches Motiv ich ihm aufs Shirt bringen soll wird mir hier netterweise gleich abgenommen.... : )

    gozwerg@gmx.net

    AntwortenLöschen
  152. Ohhhhhh....sind die schööööööön. Ganz besonders grau und grün haben es mir angetan. Aber leider werde ich es wohl mit der Frist nicht schaffen. Schade. Aber ich wünsche allen anderen viel Glück u Spaß. Gvlg Yvonne

    AntwortenLöschen
  153. Definitiv Grau & Rot
    Ich würde meiner Tochter 4J. Eine Cuddle me von schaumzucker oder meinem Sohn 6J. Einen schönen Schlafanzug nähen !
    Ich hab keinen Blog aber eine Gruppe ! Link dazu findet man auf
    www.wundervolland.de
    Lg Tanja ��

    AntwortenLöschen
  154. Wir beenden gerade unsere 3-monatige Renovierungsbaustelle zuhause und ich kann eeeendlich wieder mein Nähzeug auspacken.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit euren Stoffen loslegen dürfte!

    Ideen habe ich mehr als genug - ich könnte mir gut einen Body und / oder ein Mix It Oberteil zu einer lässigen Pumphose mit passender Mütze vorstellen.
    Das ganze für meine Tochter, die im September ihren ersten Geburtstag feiert - hoffentlich im Sternenoutfit :-)

    Favs sind ganz klar grau und rosa.
    Meine E-Mail Adresse ist fam.gottlieb(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  155. Hey ihr Lieben,

    die Sterne sind ja toll! Und Sterne gehen auch bei uns immer :-) Ich würde wahrscheinlich auch eine Mutter-Tochter-Kombi nähen. Weil alles was ich habe, will auch die süße Maus tragen. Vielleicht ein gutes Zeichen, wer weiß. Am besten würde mir Grau und Rosa oder Grau und Orange/Rot gefallen. Grün ist so garnicht meine Farbe! Einen Blog habe ich nicht. Ich nähe seit Dezember 2013. Am Anfang nur für die Kleine, jetzt hin und wieder auch mal für mich! Ich würde mich wie bolle freuen, den tollen Stoff probenähen zu dürfen.

    LG Astrid at thernst punkt de

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Ihr Lieben,

    "Nichtsahnend schaue ich in den Blog hinein,
    und bin entzückt von dieser Zauberei.
    Die Sterne in grau und rosa wunderschön,
    drum lasst mich Probenähen ........................... dankeschön" :-)))

    Ich habe mich sofort in die rosa und grauen Sterne verliebt ... sie sind zuckersüß.

    Für meine Tocher (8 Monate) fällt mir da schon einiges ein: Trotzkopf als Tunika/Kleid + Regenbogenbody von Schnabelina, Leggins und Bolero von nEmadA. Auch ein Beanie oder Halstuch/Sabberlätzchen (ja, die lieben Zähne) könnte ich mir vorstellen. Für meinen Sohn (7 Jahre) evtl. auch ein Beanie.
    Ideen über Ideen ... bestimmt fällt mir noch mehr ein.

    Im Moment vernähe ich erst einmal die Einhörner, die Heidi, die Maja, den Pauli uvm. ;-)

    Meine Kontaktdaten: cabi7771@arcor.de

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  157. Probenähen, ;-) ja für mich <3 diese Tollen Sterne würde es nur für mich geben ( Auch mal Egoist sein ) Und dann in Grau mit Rosa einfach nur der Hammer. LG Ilona Giebert PS meine Adresse kennt Ihr schon <3

    AntwortenLöschen
  158. So Ihr Lieben, dann reih ich mich mal ein in die Reihen der ganzen Nähwilligen oder besser Nähwütigen! Eigentlich war ja mein Plan alle Kommentare durchzulesen um dann mit irgendwas aufzutrumpfen, was bisher noch keiner genannt hat ;). Hier schreiben aber alle einfach zu viel, da hab ich bei Kommentar 38 oder so schlapp gemacht... so richtig außergewöhnliche Ideen hab ich auch nicht - vielleicht kommen die aber noch. Mir fällt es ja schon schwer, zu sagen, welche Farben ich am schönsten finde... Schön sind sie alle, meine momentane Wahl wären grau und rot. Für mich würd ich gerne einen Cardigan oder sowas machen und auch für eine meiner Töchter... Ich find aber auch, dass eine Mütze und ein Loop schön wären (solche Accesoires hat man ja öfter zur Hand und darum nehm ich dafür gern die ganz besonderen Stoffe). Darum möcht ich mich da ungern zu 100% festlegen (außer man muss das: dann würd ich einen Cardigan (entweder für mich oder vermutlich eher für eine meiner Töchter - die sind fotogener ;) ) und mindestens eine Herbstkombi aus Loop und Beanie für mich machen... Na, ich w+nsch euch viel Spaß beim Sichten aller Kommentare (bei Euch gilt Schlapp machen ja nicht ;)) Liebe Grüße Julia von julibuntes.blogspot.de (julibuntes@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  159. Mit dir in der Südsee stehn
    In den Abendhimmel sehn
    Und der Mond am Firnament
    Spürt wie meine Sehnsucht brennt
    Oh komm Zigan spiel für uns allein
    Die Melodie brauch ich zum Glücklichsein

    Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, Sternenhimmel, oho
    Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, Sternenhimmel, oho

    Und kaum fühl ich erste Triebe
    Kommt auch schon die grosse Liebe
    Doch in meinem kleinen Herz spür ich diesen tiefen Schmerz
    Oh, ihr Sterne lasst mich nicht allein
    Die Melodie brauch ich zum Glücklichsein
    Oh Sterne lasst mich nicht allein
    Oh Sterne kann den Liebe Sünde sein

    Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, Sternenhimmel, oho
    Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, Sternenhimmel, oho

    oh was für schöne Sternenstoffe ab besten gefällt mir grau und rosa ich wurde daraus ein shirt für mich nähen und eine beanie Mütze und aus den Resten da fallt mir bestimmt auch noch was ein.Ihr könnt mich erreichen dertrudiblog.blogspot.de liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  160. Aloooooooohaaaa hier kann ich nicht widerstehen, da muss ich einfach meinen "Senf" dazugeben;) und auf mein Glück hoffen!!Ich finds echt toll, dass hier jeder willkommen ist und allen eine Chance gibt.

    Ich bin Mutter zweier Kinder, Hausfrau und Spielgruppenleiterin und verbringe seit bald 2 Jahren (fast) jede freie Minute mit meiner Nähmaschine. Das Nähen ist für mich ein toller Ausgleich zum Familienalltag und ich nenne es gerne Wellness. Kreativität begleitet mich schon seit meiner Kindheit und die vielentausend Ideen werden nicht weniger... Ich stecke so viel Zeit und Leidenschaft ins Nähen, da sind gute Fotos eine mindeste Anerkennung für meine Arbeit. Ich versuche-nach meinen Möglichkeiten- die Fotos mit dem selben Engagement zu machen, wie beim Nähen

    Mir gefallen die grauen Vintage-Sterne absolut am Besten! Da habt ihr genau mein Geschmack getroffen..Wenn eine 2te Farbe, dann rosa. Ich mag eher dezentere Farben:)
    Ich würde daraus ein Hoodie nähen...und SurfShorts für mich und bestimmt noch mehr;)

    Seit Januar habe ich auch eine FBSeite. Ihr seid herzlich willkommen, schaut euch um und verschafft Euch einen ersten-hoffentlich positiven- Eindruck von meiner Wellness...hier der link:

    www.facebook.com/pages/Nalumea/876878889023844

    Gerne erhalte ich eine Nachricht von Euch via meiner Facebook Seite oder per e-mail:

    aloha-nalumea(at)gmx.ch

    hmmm ich würde glaubs ausflippen, wenn ich für Euch probenähen dürfte....ich würde das sooo wahnsinnig gerne tun...viele liebe Grüsse sibylle

    AntwortenLöschen
  161. Liebes Stoff und Liebe Team, soooo gerne würde ich diesen Stoff vernähen. Die Farben sind alle super. Ich würde für meinen 5jährigen eine Jacke nähen. Vielleicht braucht er die schon am Einschulungstag am 16.9. Seine Lieblingsfarbe ist orange deshalb würde ich die rote Variante wählen kombiniert mit grau. Aus den Resten könnte ich mir noch ein Top für die Mädels vorstellen oder coole Unterbüxen oder, oder .... Ganz liebe Grüße und wieder viel Kraft für euren Alltag
    Elisabeth
    Elisabethmartin@gmx. net

    AntwortenLöschen
  162. Ja, ja, ja! Darauf habe ich gewartet, um endlich wieder meine Nähmaschine zum Glühen zu bringen!
    Ich habe zwei Jungs (4 und fast 2). Das sind meine Sternenwichte ;-). So habe ich letztes Jahr auch meinen Blog genannt (www.sternenwicht.de). Das passt doch prima zu Eurem Stoff...
    Aus dem grauen Stöffchen würde ich dem kleinen eine bequeme Hose nähen und für den Großen aus grau oder rosa ein Kleid - er wünscht sich nämlich sehr ein Kleid wie seine Freundinnen zu haben. Der würde Augen machen!
    Ich hoffe, ich bin dabei - ich bin jetzt schon ganz aufgeregt :-)

    AntwortenLöschen
  163. Liebes S&L Team
    was für eine schöne Idee, noch weiteren eine Chance zum Stoffprobenähen zu geben. Gerne würde ich diesen tollen Stoff für meine Kleine Maus in rosa und meinen Kindergartenburschen in grau nähen. Ich würde mich riesig freuen, ausgewählt zu werden. Meinen Blog findet ihr hier: http://walliba.blogspot.ch/ oder fie Fanpage auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/WalliBa/1650586031828078
    Guckt euch doch mal um, vielleicht gefallen euch meine genähten Werke?
    Liebe Grüsse Barbara - barbara(at)wallimann.ch

    AntwortenLöschen
  164. Wow, die Sterne sind echt cool! Da ist mal richtig was für meine Männer! Ich bin sicher, da würde sich auch mein Mann ein Shirt draus nähen lassen, oder vielleicht ne Unterhose. Gerade ist der neue Täschling rausgekommen, der würde sich auch in grün oder grau gut machen. Oder in rosa für meine Tochter! Am allerliebsten würde ich den grauen und grünen aber für mich selbst vernähen (ja, ich bin egoistisch, wenn es um Stoff geht) und zwar zu einer schönen gepatchten Kuscheldecke für den Winter, so richtig zum reinkuscheln. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, dabei zu sein! Hier noch mein Blog http://kariko-aktiv.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  165. Liebes Stoff und Liebe Team.

    IHR SEIT DIE BESTEN!
    Sterne Sterne ich liebe Sterne.
    Mal eine EP die ich vielfältig für die ganze Familie einsetzen kann. Nicht so wie Heidi und Pauli... da bliebs doch bei den Kids.
    So könnten wir vier alle in Partnerlook mit den Beanies gehen. ROSA für uns Mädels und GRAU für die Jungs.

    Aber als erstes würde mein Baby eine rosa Pumphose bekommen und grauen Bündchen aus den Sternen.
    Und meinem Sohn würd ich ein Tshirt nähen mit den grauen Sternen und in türkis das Tshirt absetzen. Er geht im Kindergarten ins Sternenland. Na wenn der Gruppenname nicht passender ist für den Stoff und die Verwendung... es schreit förmlich danach!
    Ich könnte mir auch für mich selbst ein rosa Sterne Top vorstellen. So richtig schön im Mädchenstyl.

    Ich träume für euch Probenäherin zu sein. Das die Sternschnuppe mein Los ist in eurem Sternenhimmel.

    Macht weiter so!
    Erreichen könnt ihr mich unter pohlmann-sarah@gmx.de

    AntwortenLöschen
  166. Die Vintagesterne sind wirklich toll. Für meine beiden Jungs würde ich super gerne die grauen und grünen Sterne vernähen. Ich stelle mir die als coole Raglanjacken in Richtung Herbst ganz toll vor.
    Für mich selbst eine Kuschelhoodie in rosa wäre natürlich auch was ;-) mmmhh...
    Ich würde echt gern Probenähen. Und wie es der Zufall so will auch noch Urlaub und somit ganz viel Zeit...
    VLG Susann von finnilou.blogspot.de bzw. susann_scholz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  167. So ein toller Stoff und der würde noch perfekt in unsere Urlaubsgarderobe passen!!! Für meine Große (5Jahre) ein rosa Sternekleidchen mit grauer Rüsche, für meinen kleinen (14 Monate) ein graues Sterneshirt, für mich eine rosa-grau Sterneshort und für meinen Mann die Sterne auf sein Taschentuch appliziert;-) und dann spazieren wir zu viert unsere Strandpromenade entlang und die Sterne oben wetteifern mit denen auf unseren Kleidern (wundervoll!!!)
    Ich würd mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Daniela
    Meine Mailadresse:
    dani_lummel@web.de

    AntwortenLöschen
  168. Was für eine Frage, ich würde sehr gerne zu Probe nähen :) Der graue Stoff ist perfekt für mein nächstes Projekt, ein Kuschelanzug (Zwergenverpackung 2) für meinen kleinen Sohn. Perfekt, da nicht zu warm wie seine ganzen Nicki-Schlafanzüge, aber dennoch eine Schicht mehr für den kommenden Herbst. Als zweite Farbe würde ich mir Grün wünschen. Den könnte ich mir gut für sein Geburtstagsshirt zum ersten Geburtstag Anfang September vorstellen. Vielleicht würde ich den Kuschelanzug auch wieder als Wendevariante nähen & das Futter in grün machen.. hmm... Mal schauen ;)
    Falls Ihr schauen wollt, was ich bisher so genäht habe & wie mein Zwerg die Klamotten präsentiert, schaut Euch meinen Blog unter dem Label Kindersachen an: http://schwarzweisskunterbunt.blogspot.de/search/label/Kindersachen

    Viele liebe Grüße & ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören!
    Meine eMail-Adresse ist: schwarzweissundkunterbunt[at]gmail.com
    anna

    AntwortenLöschen
  169. Probenähen? Auf jeden Fall

    Farbwunsch: Grau und Rosa

    Für wen? Meine beiden Süßen (Mädchen 8 und Junge 5)

    Und was? Eine herbstliche Geschwisterkombo

    Blog: Millema.blogspot.de

    Facebook: facebook.com/millemakreativ

    Ganz liebe Grüße,
    Kirstin von Millema-Kreatibvüro (kirstin.vollmer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  170. Liebes Stoff&Liebe Team, was für eine schöne Idee für die tollen Sterne einen Aufruf zum Probenähen zu starten. Die Farben sind alle schön und so wahnsinnig von Tage find ich sie gar nicht sondern modern. Benähen würde ich davon meinen Großen (134) und auch einen Minimann und eine Minimaus aus meiner Familie kämen in den Genuss dieses tollen Designs. Zeitlich passt das perfekt bei mir! Was ich sonst so seit 5 Jahren Nähe könnt ihr auf meinem Blog verfolgen: www.jannymade.blogspot.de Es wäre mir eine Ehre für euch diesen Stoff zu vernähen, egal in welcher Farbe. Ganz liebe Grüße und voller Hoffnung. Die Janny :-)

    AntwortenLöschen
  171. Hallo ihr Lieben,

    das ist ja ein tolles Stöffchen, nicht zu bunt und aufdringlich, aber dennoch ein Hingucker.
    Meine Favoriten sind grau und grün!
    Und wenn ich für Euch diese Stöffchen Probenähen dürfte, dann würde ich mir daraus einen schönen Sommerock sowie ein Oberteil (Shirt oder Träger-Shirt, das würde ich dann spontan entscheiden) nähen.
    Die Frist bis zum 28.08. passt für mich auch sehr gut, da sagt der Terminkalender, dass da einige Tage noch frei sind ... und ich hätte mal wieder einen ganz besondern Grund, mich an die Maschine zu schwingen und nicht "nur" olle Reparaturarbeiten zu erledigen ;-)

    Meine Kontaktdaten: dani_ela(ät)freenet.de
    Ich würde mich freuen, wenns klappt mit dem Probenähen und bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  172. OhOhOh, der graue Stoff ist ja mega toll. Und da mein Kleinster im September in den Kiga kommt muss da noch was Schickes her. Ein Spieler, ne Hose und der Große möchte sicher auch davon etwas haben. Für ihn gibts auch nen schicken Pulli. Ahhhh, da kann man sich so richtig schön dran austoben. Der graue Stoff sieht wirklich super aus. Absolut was für uns.

    AntwortenLöschen
  173. Hallo ihr lieben,
    Die Stoffe sind ja mal mega toll!!!! Könnte mir gut vorstellen für meine beiden Jungs je einen Hoody als Geschwisterkompi zu nähen. In den Farben grün und oder grau wäre toll!!! Das dabei nur tolle Fotos entstehen können ist ja klar ;-)
    Leider habe ich keinen eigenen Blog.
    Wir würden uns riesig freuen für euch den Stoff testen zu dürfen!
    Liebe Grüße Bettina mit den zwei Rabauken ;-)

    AntwortenLöschen
  174. Wunderschöne Stoffe. Ich finde rosa und grau einfach traumhaft.
    Für meine Kleine würde ich daraus wohl ein Geburtstagsoutfit machen oder ein Outfit als Geschenk zum Geburtstag. Sie liebt nämlich Sterne - und ich nicht viel weniger :) - aber wer tut das nicht!!
    Meinen Blog findet ihr unter www.tagfuerideen.blogspot.com dort - im Impresum wären auch meine Kontaktdaten, wenn ich denn zu den Glücklichen gehören würde....
    Alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen
  175. Tanja , tanja.vonsalzen@hotmail.de14. August 2015 um 23:32

    In die lange Liste mag ich mich auch einreihen. Zu bieten habe ich zwei Jungs die sich über Pullover aus den tollen Sternen freuen würden. Alles außer rosa ist herzlich willkommen :)

    AntwortenLöschen
  176. Oh meine Große würde ausflippen wenn sie eine Sunje in grau oder rosa aus den Stöffchen bekommen würde. muggelchens-kuschelwear.blogspot.com Ich fände es sehr spannend einmal Stoff zur Probe vernähen zu dürfen. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  177. Eigentlich solltet ihr Stoff und Sucht heißen!!! ;-)
    Aus den rosa Sternen würde ich für mein baldiges Schulmädchen ein Ballonkleidchen Marie zaubern und damit schon mal die Herbstsaison unter der Nadel einläuten und für mich würde ich zu gerne aus den grauen Sternen eine Martha entstehen lassen :-))) sicher wäre da auch noch ein Rest übrig um für meinen 3jährigen Racker eine Svenna Hose Pimpen zu können ;-p
    Habe Mittwochnacht vier Sternschnuppen gesehen- die müssen mir doch jetzt Glück bringen!!!
    Gewerbe ist gerade im Aufbau und die Homepage leider noch nicht online, aber ich bin zuverlässig, kreativ und voller Tatendrang an der Nähmaschine.
    Gebt mir ne Chance ;-)
    Eure Monique
    (mocherie@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  178. Hallo liebes Stoff und Liebe Team,

    ich würde mich liebend gerne als Probenäherin bei Euch bewerben. Ich würde gerne für meinen Sohn ein Zipfelpulli und Zipfelmütze nähen. Die Stoffe sind alle wunderschön.

    tatianaruk@mail.ru

    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  179. Ob meine Wünsche aus der Sternschnuppen-Nacht wohl erhört wurden?
    Ich würde wahnsinnig gerne mal einen Stoff (oder auch ein Schnittmuster) Probe-Nähen.
    Außerdem wäre es ein guter Grund meinen Blog zu entstauben und mal wieder etwas zu posten.
    Ich würde aus dem grauen Vintage-Sternenstoff ein Shirt für meinen Teenager nähen, der zur Zeit alles selbstgenähte uncool findet. Sollte er sich mit Händen und Füssen wehren, bekommt mein Mann ein neues T-Shirt, er weiß es zu schätzen. Aus dem rosa Stoff würde ich mir ein Shirt nähen, denn irgendwie habe ich kaum passende T-Shirts im Schrank.
    meine Mail-Addy: birga (a t) birga (d o t) de

    Liebe Grüße Birga

    AntwortenLöschen
  180. Hallöchen zusammen,

    die Stoffe sind super schön und vor allem grau und rosa haben es mir angetan. Da ich Baby- und Kinderkleidung fertige würde ich daraus ein Zweiteiler machen ;) Ich denke da an eine Hose evtl Pumphose und passend ein T-Shirt oder Longshirt.
    Oh ich würde mich tierisch freuen wenn ich dabei wäre :)

    Auf meiner Seite könnt ihr meine Sachen sehen die ich so nähem :)
    www.facebook.de/FlyingFrogFashion
    www.flyingfrogfashion.de

    Ganz liebe Grüße
    Annemarie :)

    AntwortenLöschen
  181. Na sowas, hab ich vorhin hier schon geschrieben und ist gar nicht hier angekommen.
    Ich würde sehr gern grün und grau vernähen.hab 2 Jungs die sich immer mit mir über neuen Stoff freuen und vor allem sehr gern im Parnerlook gehen, ich denke da grad an unsere Lieblingshose so pocket legs und ein Hoodie oder Polo Shirt. Ja das wäre so toll.
    Liebe Grüße Nina
    Nina.wegel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  182. Oh wie großartig so ein toller Stoff und das ihr wieder probenäher sucht...ich werde schwach. Also versuche ich mein Glück.

    Ich finde grau und Grün Klasse und ich würde für die Mädels im Haus (also mich und meinen Töchtern 2 und 1 Jahr alt) eine Herbst Kombi aus Jacke oder Pullover mützen und schals usw zaubern. Ach wäre das toll...ach ja ...die passende puppengarderobe darf natürlich nicht fehlen ;-)

    Also sage ich lieb bitte bitte bitte

    LG Isabelle M.
    iskali@web.de

    AntwortenLöschen
  183. Unglaublich,melde mich auch, würde gern rosa und grau vernähen, wenn ich Ausgewählt werde...
    Gerne würde ein kleid nähen in Gr.116, und ein Oberteil... Meine Kontaktadresse IRYNA.BRAND@GMAIL.COM
    Libe Grüsse an Stoff§Liebe und Viel Glück an alle mitbewerber

    AntwortenLöschen
  184. Liebes Stoff und Liebe - Team,

    ich finde diese Aktion toll. Würde mich freuen wenn ich den grauen und grünen Stoff für euch Probe vernähen darf. Der orange wäre aber auch toll ;)
    Mein kleiner Sohn (8J.) sowie meine kleine Tochter (7J.) würden sich über neue Oberteile freuen. Für die kleine Maus (1J.) meiner Freundin würde ich auch eine Kombi nähen. Und aus den "Resten" würde es noch Mützen und Schals für den Herbst geben.
    Ich würde mich sehr freuen.
    E-mail Adresse ist im Profil zu finden ; 0)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  185. Eine Hose lang und fein, soll es für das Baby sein.
    In einen Pulli frech und fein, passt super das Schulkind rein.
    Für den Papa würde eine Mütze passen.
    Und die Mama an der Nähmaschine wäre dafür die fleissge Biene.
    Für die Rasselbande wären die Sterne grün und grau der Supergau.

    Über ein Probenähen der Sterne bei euch würde ich mich riesig freuen.
    Ich nähe seit ca 2 Jahren für meine Familie jede Art von Kleidung. Außerdem nähe ich noch Taschen, Kissen, Kleinigkeiten und eigene Kreationen.
    Einen eigenen Blog oder eine FB-Seite habe ich nicht.
    Und da ich gerade bis Ende August Urlaub habe, habe ich auch genügend Zeit

    Liebe Grüße

    Denise
    denisejacobi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  186. Hallo :-)

    Die Stoffe würden ja total gut zu mir passen, da ich total auf Sterne stehe. Wobei ich natürlich, wie man meinem BlogNick entnehmen kann, bevorzugt auf Lila Sterne stehe - aber ansonsten Hauptsache Sterne. Zum besseren Kombinieren wäre aber wohl der graue am passensten :-)

    Ich habe mir schon länger vorgenommen mal den Lady Topas Schnitt zu testen. Und da mir der Schnitt so gut gefällt, wären Sterne natürlich der Hit überhaupt.

    Ansonsten kann ich immer Unterhosen gebrauchen und würde auch die Pantys Eve, deren Schnitt ich ein wenig für mich umgewandelt habe, aus dem tollen Stoff nähen. Würde dann aber gerne auf Tragefotos verzichten - man möge mir verzeihen :-)

    Viele liebe Grüße
    Alex (SchwesterE@web.de)

    AntwortenLöschen
  187. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  188. Wow!!! Zeit habe ich definitiv! Und eine Nähmaschine auch... Zwei kids zum benähen auch... Erfahrung? Ja doch, ist auch da! Mein kleiner Fratz fühlt sich in Pumphosen sehr wohl! Mit passender Jacke wäre doch ein super Outfit für "den Übergang" und Madame? Ein Kleid? Ein Rock? Was immer sie haben mag. Die Lieblingsfarben wären Grau und Rosa... Wir haben auch FB. Einmal als Charlotte de Groot und eine Seite; www.facebook.de/lotteslust. Ich habe noch nicht sehr viel genãhtes auf der Seite.

    AntwortenLöschen
  189. Guten Abend zusammen,

    na dann versuche ich mal meine Idee in Worte zu fassen - die Bilder sind schon im Kopf :-)
    Es würde eine Familien-Kombination:
    Unsere Tochter (fast 2 1/2) würde ein "Dreh"-Kleid bekommen, hier würde das Rockteil aus den Sternen entstehen (hätte dann einen touch von Sterntaler - fallen mir tolle Fotoideen gerade ein), für mich würde auch ein Kleid entstehen - etwas dezenter mit den Sternen gemischt - dafür vielleicht mit einigen Applikation auf den Rockteilen, mein Mann würde eine Krawatte passend zu den Kleidern bekommen.
    Die Sterne könnte man noch zusätzlich im Haarschmuck verarbeiten.
    Nach langem gedanklichen hin und her wäre mein Favorit die Rosa Variante.
    Wenn es auf den Bildern richtig zu deuten ist, sind dort die kleinen Sterne Rot.
    Somit könnten die Kleider und Accessoires mit Rosa, Rot und einem hellen Unistoff kombiniert werden.
    Terminlich wäre das bei mir kein Problem - nicht das ich zu viel Zeit hätte *LoL* - aber wir benötigen in der ersten September Woche gleich drei tolle Outfit's und lieben es, wenn wir zusammen passen 😆

    Viele Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  190. Hallo, na dann reihe ich mich mal in die lange Schlange ein und hoffe auf euer Vertrauen und eins der wunderschönen Stöffchen. Ich selbst nähe seit knapp 7Jahren fast ausschließlich für meine Kinder, aber auch wir "Großen" haben schon mal was abbekommen, diese bunten Stoffe würde ich aber auch eher für die Kids nehmen.
    Ich liebe den Grünen und den Grauen und meine Tochter würde den Rosafarbenen anbeten :)
    Nähen würde ich daraus einen Pulli (entweder Hoddie, Raglan oder was mit Kuschelkragen) für meinen Sohn und meiner Tochter würde ich daraus einen Rock oder ein schönes Herbstkleid zaubern.
    Ich würde mich freuen von euch zu hören :) - Dani - dinayn(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  191. Die Vintage-Stars sind ein Traum! Der graue hat es mir sofort angetan, da würde ich total gern etwas für mich nähen, der grüne ließe bestimmt das Herz meines Sohnemanns höher schlagen und das der rosa-rote der Favorit meiner kleinen Madame wäre, muss ich nicht extra sagen erwähnen, oder? :-)
    Also probiere ich einfach mal mein Glück. Auswählen, würde ich grau und grün.
    Meine Kondaktdaten: anja@ahkadabra.at
    www.ahkadabra.at
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  192. Die Stoffe sind wirklich klasse. Da kann ich euch nur zustimmen. Diese Muster ist wirklich für jeden geeignet.
    Mir gefällt orange und für meinen Mann grau am besten. Den orangen würd ich für mich in eine Kreuz(kleid)tunika verwandeln und aus dem grauen ein T-Shirt / Shirt für meinen Mann nähen.
    weltraumhydraulik@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  193. Einsame Spitze sind die Vintage Stars! <3 Ich liebe 'Letz Knöpf' und würde gerne meine zwei Jungs (3J, 11M) in grün und grau kleiden. Für mich könnte ich mir Rosa und grau gut vorstellen, bin aber bzgl. Schnittmuster noch etwas unentschlossen.

    Hier könnt ihr mal gucken:https://instagram.com/musmontis

    Für den Fall der Fälle: danaylaa(at)googlemail.com

    Viel Freude beim aussuchen und ganz viele tolle Werke wünscht euch
    Daniela

    AntwortenLöschen
  194. Die Sterne sehen super aus. Ich würde die grauen und die rosanen nehmen. Für mich eine sweat (jersey) jacke in grau und für meine Mädels Pullover und Beanies für den Kiga. Die würden sich freuen. Vielleicht noch ne Kombi für die Puppen. Da kann man die Reste gut verwerten.
    Ich drücke mit selbst feste die Daumen.
    LG, Mira
    Nuepsel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  195. oh wie schön <3
    und sterne gehen ja immer.ich kann mich fast nicht entscheiden welche farbe,ich am tollsten finde...
    aber grün wäre wohl für die kinder toll,da ich im november zum ersten mal tante werde,würde ich für meinen neffen daraus eine hose nähen und für meine beiden kinder quasi also eine verwandschaftskombi
    allerdings ist der rosane auch ganz wundervoll,daraus viel mir sofort ein nettes kleidchen ein oder ein hängerchen.
    ach ao viele möglichkeiten...
    liebste grüße julia

    meine kontaktdaten kittystar1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  196. Ich würde liebend gerne für meine beiden mädels kapuzenpullover aus diesem stoff nähen... uns zwar in 110 und 92... am allerbesten gefällt mir grau und rosa :)
    hier meine email: joke.bopp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  197. Ich habe mich jetzt schon in die Stoffe verliebt! Für meine zwei Mäuse ( die zusammen Geburtstag haben ) würde ich gerne Geburtstagskleidchen nähen wollen. Die Vintage-Stars würden dafür genau richtig kommen. Dafür würde ich gerne die rosanen Vintage-Stars und die orangenen Vintage-Stars nehmen. Vielleicht habe ich ja mal Glück fürs Probenähen. Drücke hier jedem die Daumen.
    Meine Daten: ost.motto@googlemail.com
    Alles gute und bis dahin,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!