Montag, 24. August 2015

Galerie - Mach mit ! startet neu :)

Hallo ihr Lieben,

wenn wir euch liebe Kunden nicht hätten. Kaum war der Link abgelaufen in der Galerie - Mach mit ! habt ihr mir geschrieben! Wow, so ein Jahr geht echt schnell vorbei. Unser Blog ist am 05. September 2014 online gegangen. Im August habe ich diesen fleißig vorbereitet und auch den Link zu Galerie - Mach mit ! und nun ist schon wieder August und das Datum, welches ich damals eingetragen habe, abgelaufen.

Wir starten jetzt mit einem neuen Link. Das Jahr 2014/2015 werde ich zusätzlich verlinken, so dass Ihr immer darauf zugreifen könnt. Der alte Link ist HIER zu finden.

Ich habe mal willkürlich ein paar Screenshots von euren verlinkten Werken gemacht. Das ist so schön anzusehen, was unsere lieben Kunden daraus machen.

297 Links und 12000 Klicks !! 
Ihr seid auch eine Inspiration für die anderen Kunden ! DANKE 






In diesem Sinne schön weiter hochladen !
Wir freuen uns darauf.
Diese Woche gibt´s noch richtig schönes auf dem Blog. Morgen gibt es einen weiteren Beitrag zur Besser Sticken Serie und dann.. ja dann kommen ja auch noch die Vintage Sterne :)
Also schaut regelmäßig vorbei. 

Alles Liebe
und natürlich auch von



Kommentare:

  1. Ach wie toll, zumal ich das so gar nicht überrissen hatte, dass es so etwas gibt :) DANKE!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wieso kenne ich die gar nicht? Ich les doch alles von Euch, tztztz.
    Ab er zu der zeit war ich letztes Jahr noch im Urlaubsmodus, aber dieses Jahr weiß ichs dann, hihi
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Es sind so wundervolle Werke entstanden, ich hab immer gern gestöbert und werde es weiterhin tun.
    Etwas schönes hört sich toll an , schönes geht immer ❤️
    Eine volle Woche , klasse.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!