Dienstag, 18. August 2015

Vintage Sterne *** Gastprobenäher gefunden :)

Hallo ihr Lieben,

Ihr macht es uns echt schwer, sooo viele Kommentare! Ihr seid der Hammer. Lieben Dank für euer positives Feedback und eure kreativen Kommentare. Zusammen im Team haben wir 3 Probenäher  ausgesucht und 3 via Zufallsgenerator ermittelt. Wir reden jetzt nicht lange um den heißen Brei.



Hier sind die 3 plus 3 Gastprobenäher :

idieH nov edamidieH ;)
Rebecca Pargen
Jacqueline von Klakline
Ulrike Pompino
Swetlana Baranov von Livanellchen
Frida & Fritzi


Euch Herzlichen Glückwunsch !! Bitte meldet euch bist zum 20.08.2015 20h bei Simone unter simone@stoffundliebe.de. Seid so lieb und schreibt eure Adresse und noch mal eure Favoriten in die Mail. Dann schicken wir euch eure Stoffe sofort zu. Wer sich bis zu dem genannten Zeitpunkt nicht meldet, kann leider nicht weiter berücksichtigt werden.

Alle anderen nicht traurig sein.. es wird bestimmt irgendwann mal wieder eine Chance geben :)

Alles Liebe





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :D

    Und was mich interessieren würd, gibts denn Stoff auch wieder wie die Brixx & co. mit event. Nachproduktion im Verkauf? oder eher wieder wer Glück hat hat glück? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch interessieren.
      Aber leider werden hier frage irgendwie nicht so beantwortet. 😯

      Löschen
    2. Eigentlich geben wir unser Bestes, was Fragen beantworten angeht. Einige Fragen beantworten wir sogar sehr häufig immer wieder aufs neue obwohl sie schon mehrfach gefragt wurden.
      Da außerdem in Baden Württemberg Ferien sind, waren und sind wir immer noch unterbesetzt. Ich beantworte aber sehr gerne eure Fragen, mein Urlaub ist nämlich rum ;)
      Also die Vintage Sterne wird es ganz normal im Verkauf geben. Wir posten morgen noch mal dazu :D Sie werden sofort ausgeliefert und wenn weg dann weg.
      LG Simone

      Löschen
    3. Mist :D
      ich hab so auf Sonntag gehofft :) hatte die Probenähzeit mit 28. im Kopf und dachte dann starten die Sterne hoffenltich erst 29/30. :) das wäre nach dem Urlaub gewesen :)
      Na dann beim nächsten Stoffchen wieder :)

      Danke für die Antwort :)

      Löschen
  2. <3 lichen Glückwunsch an Euch 6 <3 :-)

    Ich wünsche Euch viel Freude beim vernähen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Euch viel Spaß und bin schon gespannt, was für tolle Werke entstehen werden!
    Es grüßt ganz lieb die Schokoladenschnecke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch euch sechs:) bin schon gespannt:))

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu ich freu mich sehr! Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf, werd mich schwer ins Zeug legen :-*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!