Sonntag, 2. August 2015

Platz da -Pauli 3 kommt angerauscht!!!!!

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit ... ein neues Pauli Design erobert den Stoffhimmel! Er heißt

"Der kleine Maulwurf und seine Freunde - UNTERWEGS" 


und wird mit

5 passenden Kombistoffen 


kommen.


Jetzt schaut euch erst mal diesen wunderschönen Maulwurf an.
Wir präsentieren :







 

 






Bitte fett in den Kalender eintragen!!
Wir werden am

Sonntag, den 09. 08.  in die Vorbestellung gehen:



Vorverkaufsstart: 09. August, ca. 09:00 Uhr
Vorverkaufsende: 10. August, 20:00 Uhr

Lieferzeit : ca. 8 Wochen
(planmäßig Anfang bis Mitte Oktober)


Und hier das Kleingedruckte:

  • Es handelt sich um eine reine Vorbestellung, das heißt, NACH Abschluss der Vorbestellung gehen wir in die Produktion und sämtliche Besteller erhalten die Ware im gleichen Zeitraum (voraussichtliche Produktionsdauer: 8 Wochen). 
  • Die maximale Bestellmenge pro Bestellung und Design von 2 Metern wird aufgehoben! Das heißt: Bestellt soviel ihr wollt! Allerdings behalten wir uns vor, größere Mengen aufzuteilen (Beispiel: Bestellung von 6 Metern: Geliefert werden 3 x 2 Meter).
  • Pauli darf vom Lizenzgeber kleingewerblich verarbeitet und verkauft werden!!!
  • Ihr dürft den Paulistoff und die 5 Kombistoffe in den Warenkorb legen und bestellen. Da es sich um eine Vorbestellung handelt, können keine Mischaufträge (Lizenzstoffe/Pauli-Kombis + andere Produkte) akzeptiert werden.
    Dies hat organisatorische Gründe!!!
  • Bei Vorauskasse muss die Bezahlung innerhalb von 14 Tagen erfolgen, ansonsten wird die Bestellung storniert.
  • Fehler passieren! Reklamationen sind per E-Mail (mit Bildanhang) oder telefonisch direkt an Stoff & Liebe zu richten und NICHT über Facebook zu verbreiten.
  • Wer bestellt, akzeptiert die oben genannten Bedingungen.


Um das Ganze noch einmal zusammen zu fassen:


  • PAULI + 5 KOMBISTOFFE FÜR ALLE
  • SOVIEL IHR WOLLT
  • AUSSENDUNG IM OKTOBER



Noch Fragen???  Dann freut euch schon einmal vor (freufreuhüpfhüpf) !!!



Alles Liebe



Kommentare:

  1. Oh wie toll darauf freue ich mich schon riesig <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wir freuen uns auf den neuen Maulwurf :) Dankeschön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super toller Stoff für Jungs und Mädels!

    AntwortenLöschen
  4. Yippieh, das tröstet mich darüber hinweg, dass ich neulich keine Reste ergattert hab :) gefällt mir gut. Die Idee mit den Kombistoffen finde ich perfekt und bin auf den fünften gespannt. Vielleicht was mit blau?

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wunderbar, da bin ich mal gespannt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Pauli-Stoff. Und das ganz ohne gezanke.
    Ihr seid echt der Hammer.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow. Der ist toll. Da freu ich mich riesig. Das Motiv ist soooooo toll. 😍

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben!

    Das Motiv ist toll und ich danke Euch sehr für diese absolut stressfreie Möglichkeit des Bestellens!!!
    LG und noch einen schönen Restsonntag!!!
    Nadja Blum

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Design und klasse, dass wieder vorbestellt werden kann! :-)

    AntwortenLöschen
  10. juhu!
    und: wirklich erst im oktober? wir fahren im september in den urlaub... wär doof, wenn er da schon ankommt...!

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid toll, danke! Das Design ist wirklich niedlich für Jungs und Mädchen und die Idee mit den Kombistoffen ist auch super!
    Es grüßt ganz lieb die Schokoladenschnecke

    AntwortenLöschen
  12. Nein! Der ist ja noch viel toller als die letzten beiden. Ich bin verliebt. Und ich bin euch immer wieder dankbar, dass ihr euch für Vorbestellungen entschieden habt. 😙

    AntwortenLöschen
  13. ist der herrlich <3 ich freue mich schon sehr!

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich wundervoller neuer Paulistoff! Wir freuen uns drauf!
    Toll, dass es gleich passende Kombistoffe gibt!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. ... da könnte sogar ich schwach werden ...

    AntwortenLöschen
  16. Kreiiiisch! Und endlich mit dem süßen Igel! Jajajaaaaa!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Motiv! Wird es wieder Applikationsstreifen geben?

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Motiv! Wird es wieder Applikationsstreifen geben?

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, super schön. Und ganz entspannt vorbestellen. Perfekt. Werdet Ihr nochmal Gastprobenäher suchen?
    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
    Doreen Wolff-Steinmann

    AntwortenLöschen
  20. Das heißt, dass man eventuell seinen Stoff NICHT am Stück bekommt wenn ihr euch vorbehaltet aus z.B. 6 bestellten Metern 3x2 Meter zu machen ?

    AntwortenLöschen
  21. oooohhh der ist ja hübsch :)

    darf man fragen wies bei den kombi-stoffen preislich aussieht?
    da ist ja kein lizenz-motiv drauf? :)

    ich freu mich drauf! :)

    AntwortenLöschen
  22. Supertoll!!! Ich freue mich riesig!!!

    AntwortenLöschen
  23. Ich fall um. Ist der goldig! Zur Vorbestellung sind wir leider im Urlaub. Aber ich versuche alles möglich zumachen ins Internet zukommen!

    AntwortenLöschen
  24. wie bestelle ich ihn vor? oder gibt es ein datum zum vorbestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es hier keinen "gefällt-mir"-Button gibt. :-D

      Löschen
  25. Hallo.
    Muss man die Vorbestellung gleich bezahlen?lg

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow. Bin jetzt schon schockverliebt. Der ist soooo süß. Und so fröhlich und sportlich und unser. Toll. Habe es mir dick im Kalender gemarkert!

    AntwortenLöschen
  27. Huhu
    Wenn ich 5 Meter kaufe.
    Bekomm ich die dann am stück?
    Oder 3 und 2?

    Und wir sieht der 5 Kombistoff aus😍
    Liebste grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      wir bemühen uns, die Bestellungen am Stück herauszuschicken, aber da unsere Schneideplätze auf 2 Meter ausgelegt sind, könnte es organisatorische Probleme geben (falls zu viele Bestellungen über 2 Meter eingehen). Darum könnte es evtl. sein, dass wir mehrere Stücke schneiden.

      Löschen
    2. Dankeschön für die Antwort. Vielleicht hab ich ja Glück ;)
      Liebe grüße
      Sandra

      Löschen
  28. Sorry, liebes Stoff und Liebe Team, ich verkaufe auch Stoffe und mein Schneideplatz ist nur 1,50m breit. Und ich kann auch 4 Meter oder mehr am Stück schneiden...
    Ich finde es echt ganz schlecht, wenn man mehrere Stücke mit 2 Metern bekommt. Dann hat man oftmals so viel Verlust beim Zuschneiden - was mich persönlich dann immer wahnsinnig ärgert.
    Es gibt ein schönes Sprichwort: Wo ein Wille, da ist auch ein Weg!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anonym,

      gerne laden wir Dich ein, uns die Zuschnitte über 2 Meter zurechtzuschneiden.

      Unser Ziel ist es, SCHNELL zu beliefern und dies geht nur, wenn man einige Kompromisse eingeht bzw. sich die Option offen lässt.



      Löschen
    2. nun musste ich fast lachen :D
      der minimale "verlust" beim Zuschnitt ist doch sowas von wurst, verglichen mit der plagerei ein 4m langes stück Stoff so irgendwie zu drapieren das ich an einem ende zuschneiden kann, zumal die wenigstens daraus ein Ballkleid od Hochzeitskleid nähen werden ist das wohl verkraftbar... natürlich für die "Wiederverkäufer" vielleicht lästig,

      Löschen
    3. Hahaha, das wollte ich auch gerade schreiben :D also ich hab in der Wohnung nirgends Platz ein 4 Meter Stück zu bändigen. Das würde mich wahnsinnig haben den jedes mal auszubreiten um ne Kleinigkeit rauszuschneiden.

      Immer diese maulereien. Ihr nervt :D

      Ihr macht das schon gut so Stoff&Liebe :*

      Löschen
    4. Passt bloß auf, dass Ihr nicht auf der Schleimspur ausrutscht...

      Löschen
    5. Aber es steht ha im Text...und wer bestellt geht damit auch das ein...das man mehrere Stücke dann bekommt. Endweder wir akzeptieren es oder bestellen nicht. Klar hätte ich auch lieber 5 Meter am stück. 1 wurde aber die Regel mit 2 Meter aufgehoben und 2 können alle vorbestellen. 3 was wollen wir da mehr?

      Liebste grüße
      Sandra k.

      Löschen
  29. Hallo :)

    Wie schauts da denn aus wenn ich "auf Rechnung" bestelle??
    Ich hab schon ein paar mal problemlos auf Rechnung bestellt, ist das dieses mal auch möglich?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die mail war dann eh schon beantwortet, freu mich schon sehr auf den tollen Stoff :D

      und danke für den Pauli Orange :D von der letzten Aktion ich hab so ne riesen freude damit! :)

      Löschen
  30. Ich hätte nur eine kurze Frage. Wann kommt der 5 Kombistoff?
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...kleiner Tipp ... noch einmal den Blogbeitrag genau betrachten :-) Liebe Grüße Markus

      Löschen
  31. Wann erfährt man denn wie teuer der sein wird ?Fände das für meine Budget-Planung besser 😊 lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hauptstoff kostet 19,79 und die Kombis 16,79 EUR. LG Markus

      Löschen
  32. Weiß mann schon was der Kombi kosten wird?

    AntwortenLöschen
  33. Super wie ihr das nun löst! So haben die "Wiederverkäufer" wenigstens Keine Chance mit ihren Wucherpreisen. TOP!!! Ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich freu mich schon so auf morgen, ich erwarte einen kleinen Jungen und hab eine 1,5-jährige Tochter. Beide werden umwerfend darin aussehen, zumal der bubi ein pauli wird :D

    Auch nochmal allerliebsten Dank für die gratis-zugabe aus der ep-reste-bestellung! Dieser Schatz wird auch bsld liebevoll in geschwisterkombis verwandelt <3

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    Darf man den Zipper mitbestellen?
    Vg

    AntwortenLöschen
  36. Auch wenn die Vorbestellung umstritten ist (grade von Händlern):

    Ich finde es super!!!!

    Stressfreies shoppen, dem Wucher wird entgegen gewirkt und keiner muss verzweifeln wegen Serverüberlastung!
    Wem das dann zu lange dauert mit der Lieferung, der muss ja nicht bestellen.
    Vielen Dank für Eure Lösung! Ich freu mich schon auf Pauli 3 :D

    AntwortenLöschen
  37. Huhu, passen die grünen und gelben Kombistoffe farblich auch zur Maja? LG und Daaaanke! ;-)

    AntwortenLöschen
  38. Schade, dass es keine richtigen Designbeispiele gibt, fand das immer ganz nett :|

    AntwortenLöschen
  39. Gibt es einen Grund warum ich immer nur zwei Kombistoffe bestellen kann ?

    AntwortenLöschen
  40. Oh nein wie dumm....habe nur auf der Startseite die beiden Kombistoffe gesehen, aber nun habe ich die anderen gefunden....grins...

    AntwortenLöschen
  41. Hallo und guten Abend,

    ich bin verwirrt---wo finde ich denn den Kombistoff "Blumenwiese" in gelb und auch den anderen Farben?

    Irgendwie stosse ich immer nur auf die Farbe Grün...Hilfe.

    AntwortenLöschen
  42. Laut Shop Seite kann ich also das PAMUK Bündchen dazubestellen zur Vorbestellung, den PAMUK Jersey aber nicht. Stimmt das so?
    Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  43. Traumhaft schön die Stoffe! Ich hätte so gerne den Pauli mit dem pinken Kombistoff - leider kann ich den aber im Shop nicht finden. Kommt der noch?

    AntwortenLöschen
  44. Habe heute eine Bestellung aufgegeben:) ich freu mich schon auf Oktober:)
    Aber wie ich mich kenne hab ich es bestimmt vergessen;P
    Und freue mich dann umso mehr:)

    Ich wollte mich nochmals bedanken für die tolle zugabe:)

    Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub:)

    Lg aus Aalen:)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, soweit alles verstanden, nur eine Frage: Dürfen die Pamuk-Stoffe auch mitbestellt werden? Hört sich so an als wären das auch Kombistoffe, aber es ist immer von "nur" 5 Kombistoffen die Rede?!?

    AntwortenLöschen
  46. Hallihallo! Leider habe ich das mit der Vorbestellung zu spät gelesen... Daher meine Frage : Kann ich den Stoff dann ab Mitte Oktober regulär hier bestellen???

    AntwortenLöschen
  47. Ich kanns kaum noch erwarten :D
    Gibts schon news zwecks Liefertermin?

    AntwortenLöschen
  48. Ich wollte auch mal fragen, wann ihr damit rechnet zu verschicken? Bzw. habt ihr den Stoff überhaupt schon? oder wann erwartet ihr den?

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!

    Wie oben angegeben, haben wir die Auslieferung für Anfang bis Mitte Oktober anvisiert. Tatsächlich ist der Maulwurf vom Produzenten verschickt und auf dem Weg zu uns. Leider wird dies aufgrund der momentaren Flüchtlingssituation etwas länger dauern (strenge Grenzkontrollen), aber wir sind zuversichtlich spätestens in 2 Wochen mit der Auslieferung beginnen zu können. Liebe Grüße Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, toll! Danke für die Info :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!