Dienstag, 25. August 2015

Morgen, Kinder, wird´s was geben!!! Vintage Stars bei Stoff & Liebe!

Hallo ihr Lieben,

so ... morgen (Mittwoch, 26. August) ziehen endlich unsere VINTAGE STERNE in den Shop -  *juhuuu*

Eine genaue Uhrzeit können wir euch aus Serverschutzgründen leider nicht nennen, dafür sind aber folgende Infos vielleicht wichtig für euch:

  • Die Vintage Sterne sind lagernd und können sofort (d.h. innerhalb von 5 Tagen nach Zahleingang) verschickt werden.
  • Es handelt sich um eine  LIMITED EDITION in KLEINER AUFLAGE, das heißt, es wird von diesen Farben KEINE Nachproduktion geben. Oder für die Rheinländer unter euch: Wat fott is, is fott!!!
  • UND JA: Es können andere Artikel dazu bestellt werden. Es gibt KEINE Mengenbegrenzung, bestellt soviel ihr wollt!
  • Bei Vorauskasse gilt weiterhin: Zahlbar innerhalb von 7 Tagen. Unbezahlte Bestellungen werden storniert und der Stoff wieder freigegeben.
  • Preis pro Meter 16,99 € - aber nur weil ihr es seid




Jetzt schaut noch mal in Ruhe bei den Designs unserer lieben Stammprobenäher rein. Sie haben wieder wunderbar gezaubert. Da ist für jeden was dabei. Ob Mädchen oder Junge, Frau oder Mann ob einfach oder verspielt.

Ja und unsere Gastprobenäher sind auch mit dabei. Also Achtung: Bilderflut und zwar HIER.


Jetzt sage mal einer, dass das nur ein Mädchen oder Jungsstoff ist. Nein der ist absolut Unisex und für (fast) jedes Alter geeignet.

Wir wünschen euch morgen viel Spaß beim shoppen.
Den Stoff gibt es wie immer HIER 

Alles Liebe

 

Kommentare:

  1. Oh, wie toll. Ich drück euch die Daumen, dass euer Server durchhält. Wahrscheinlich werden dann einige alle paar Minuten im Shop gucken, ob der Stoff online ist. Der ist aber auch soooo schön.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach jaaaaa... dann bin ich raus. Immer dieses "Vorbestellung, ach ne, jetzt doch lieber keine Vorbestellung mehr, keine Nachproduktion"... der Server hält das doch eh nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können und wollen aus organisatorischen Gründen nicht immer über Vorbestellung gehen. Es stehen so viele Stoffe in der Pipeline, dass eine Vorbestellung bei allen Stoffen nicht zu händeln wäre. Es ist immer im Ermessen des Verkäufers, wie er es macht.
      Dieses Mal machen wir es so. Alle zufrieden zu stellen ist einfach unmöglich.
      LG Simone

      Löschen
    2. Lasst euch nicht ärgern, schon gar nicht von Kommentaren, die anonym gemotzt werden. Selbst wenn ihr den Stoff persönlich und sofort nach Bestellung vorbeibringen würdet, wären einige wahrscheinlich immer noch nicht zufrieden, weil selbst das nicht schnell genug gehen würde.
      Einigen ist einach nicht klar, wieviel Arbeit und Organisation sowas mit sich bringt.
      LG
      Sabine

      Löschen
  3. Mh vill hab ich diesmal mehr Glück als beim koala und den melonensterne:) ich drück einfach mal daumen:) werde extra früh aufstehen:)
    Es ist doof wenn man die Uhrzeit sagt denn dann geht es rund mit dem server;P
    Ihr macht das schon richtig:)

    AntwortenLöschen
  4. Gott sei dank mal ein stoff den ich gaaaanz schrecklich finde. Kann sich mein Konto mal erholen :D

    AntwortenLöschen
  5. Daaaanke für diese geeeniale Uhrzeit!!! trotz Urlaub und ohne zeitangabe gemütlich geshopt! Danke ich freu mich riesig :-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen:) hab mir grau und pink bestellt *-* ich hatte Glück:) *freu freu freu*
    Wünsche euch allen einen schönen Tag*-*

    AntwortenLöschen
  7. 7:15 war das entspannt, kein Streß, kein Serverabsturz, und alles in Ruhe bekommen von den tollen Stöffchen :-) Vielen DANK!

    AntwortenLöschen
  8. Juchhuuu, ich bin auch zum Zug gekommen und habe meine beiden Favoriten - rosa und grau - ergattert. Vielen Dank. LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Gerade entspannt geshopt. Sogar Kombistoffe konnten mit in den Warenkorb gelegt werden. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  10. Tja, um halb elf keine Chance mehr auf grau. Und alle andren Farben sind nicht so wirklich mein Fall. Schade. Diesmal leider Pech gehabt 😕

    AntwortenLöschen
  11. Also ich war um 6:15 wach und habe gedacht, schau doch mal nach und da konnte man ganz entspannt shoppen. Hat wirklich Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  12. War um 6 Uhr wach und habe gegen halb 7 ganz gemütlich geshoppt. Das hat Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  13. Um 5:30 ohne Streß noch im Bett gekuschelt bestellt und dann glücklich auf Arbeit gefahren. Super geklappt. Man muss ja auch mal Glück haben.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, es ist 14.30 Uhr und bereits alle Vintage Stars weg! Zum Glück habe ich gleich nach dem Aufstehen problemlos eingekauft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn.Gestern bestellt- heute angekommen. Respekt!

    AntwortenLöschen
  16. Sind für die nächsten 1-2 Wochen neue EPs geplant? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eventuell wird es in diesem Zeitraum noch eine Überraschungs-EP mit Vorverkauf geben ... abhängig davon, wann die Druckabschläge bei uns eintreffen ... also, bleibt gespannt :-)

      Löschen
    2. Mit Vorverkauf!?! Ui... Heißt das mit lizenzthema??

      Löschen
    3. Dumdidei , schalalalaaa ;)
      Ich sach nix ;)
      LG Simone

      Löschen
    4. Oh ich hoffe ich verpasse es nicht... wir fahren in 7 Tagen für 3 Wochen in Urlaub :(((( Verratet ihr vorher noch was? Lg

      Löschen
    5. Kann ich Dir leider nicht genau sagen, weil wir selber planen müssen und noch einige organisatorische Dinge ausstehen.
      LG Simone

      Löschen
  17. Schon alles weg :( Schade, gestern war mein Netz kaputt -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reste (Sicherheitsreserve, unbezahlte Bestellungen) werden wir am Montag, 07. September einstellen. Liebe Grüße Markus

      Löschen
  18. Hallo, ist es neue EP? Oder vielleicht der Sandmann? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sandmann isses nicht, der ist nämlich wieder da ;)
      LG Simone

      Löschen
  19. Huhuuuu liebes Team 😀 könnt ihr vielleicht schon sagen wann die restlichen Sterne heute in den Shop kommen? Bitte bitte biiitteeeee 😊 LG Mareike

    AntwortenLöschen
  20. Liebes S&L-Team, eigentlich wollte ich ja gar keine Sterne bestellen. Das ist zwar ein hübscher Stoff, aber keine Liebe auf den ersten Blick. Aber als ich sie heute Nachmittag so entspannt gesehen habe, konnte ich doch nicht widerstehen. Ihr macht mich arm! Hilfe!!!!
    Wann kommt denn die nächste EP? Wir fahren nämlich in 3 Tagen für ne Woche in den Urlaub. (Aber lasst euch davon bloß nicht stören, mein Stoffregal ist eh viel zu voll)
    Liebe Grüße und vielen Dank für eure Arbeit
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein süßes Kommentar.
      Wir wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub :D
      Am Mittwoch gibt´s noch mal News .. einfach hie vorbei schauen.
      LG Simone

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!