Freitag, 4. Dezember 2015

3 NFA Adventskalender - 8. Tag

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute haben wir ein besonderes "Nüsschen" für Euch ;-)

Das heutige 3 Nüsse für Aschenbrödl - Adventskalendertürchen läuft über unseren Blog und zwar als besonderes Geschenk von uns an Euch. Ganz besonders, weil es zu unserer heute erscheinenden Eigenproduktion passt, schaut selbst ...



... nun wisst Ihr auch worum es geht :) Die Matroschka Stickdatei für Euch und zwar kostenlos für 24 Stunden, digitalisiert, wie immer, von Nette von regenbogenbuntes !


Die Stickdatei enthält 4 Stickmotive, davon 

3 ausgestickte Motive für den kleinen Rahmen (10x10 cm) und

1 Applikationsmotiv für den großen Rahmen (13x18 cm)

 ... mit Klick auf das Bild, gelangt Ihr zum Download

 

https://www.dropbox.com/s/np2djhsdljz57f7/Matroschka-Stoff%26Liebe.zip?dl=0


Viel Spaß beim Sticken und einen schönen 2. Advent!

 

Liebe Grüße



An dieser Stelle auch ein ganz herzlichen Dankeschön an Nette von regenbogenbuntes und an die Probessticker für die zauberhaften Werke. Mit Klick auf die Bilder gelangt Ihr auf die Seiten der Probesticker ♥♥♥

http://druetken.blogspot.de/

https://www.facebook.com/Pamamone

http://regenbogenbuntes.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/SH-STickdesign

http://streuterklamotte.blogspot.de/

http://lastelladigisela.blogspot.de/


http://buntine.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Vielen Dank. Jetzt hoffen wir nur dass das Christkind es gut mit mir meint und die lang ersehnte Stickmaschine bringt. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für die tolle Datei!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank. Das ist eine ganz tolle Stickdatei, ich hab mich riesig gefreut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal eine tolle überraschung am Morgen. Vielen, vielen Dank für die tolle Datei. Leider ist der Stoffkauf bei mir im Moment nicht drin, daher freue ich mich riesig über die Datei. Danke, danke, danke.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für das tolle Türchen!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, das ist ein wirklich tolles Adventskalendertürchen.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Stoffundliebe Team,
    vielen dank für die Matroschka stickdatei.
    lg
    ia

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lieb....Schade das ich mit meinem Konto noch immer nicht auf der Aktionsseite bestellen kann. LG Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeanette,
      ich hab Dir eben eine Mail geschrieben und einfach mal Dein Passwort zurückgesetzt, bitte schau mal in Deine Mails ;-)
      LG
      Sonja

      Löschen
  9. Ganz lieben Dank, wirds zu dem nussknacker auch eine Datei geben? Der grüne Nuss stoff ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön. Hoffe ich krieg da heut mittag was ab. Und Nussknacker muss auch sein :-) lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, eine Nussknacker Stickdatei wird es leider nicht geben ...

      Löschen
  10. Vielen Dank für diese hübsche Idee mit dem Kalender. Ich möchte hier mal Dankeschön sagen!! für all die so lieb ausgedachten Gaben!!
    Alleine das lesen eurer Verkündung bereitet jeden morgen so viel Freude! !!
    Dankeschön! !!
    Herzliche Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  11. OOOH, wie niedlich. Diese Stickdatei ist echt traumhaft. Schade, dass ich keine Stickmaschine besitze.

    Ich wünsche allen eine stressfreie Vorweihnachtszeit und einen besinnlichen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Alex Winter

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin Sprachlos! - Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Vielen vielen Dank für so ein tolles Türchen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie klasse! :D Vielen vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für diese tolle Stickdatei!!!!!!!
    Ich liebe eure Texte, verstehe sie auch immer, aber die Übersetzung war geil :-)
    Das hat bestimmt jeder verstanden!
    Also, vielen Dank nochmal!!!!!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Dank für das tolle Adventstürchen!!!!
    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für dieses tolle Adventskalendertürchen!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Oh vielen lieben Dank für die tolle Stickdatei :0))
    Aber ich bekomme sie nicht in die Dropbox geladen :0((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, wir haben es getestet und bei uns gab es keinerlei Probleme ... tut mir leid, ich kann daher nicht pauschal sagen, wo der Fehler liegt ... LG Sonja

      Löschen
  19. Vielen Dank!
    Ich freue mich riesig.
    Durch die heutige Nikolausfeier der Mädels ist mir leider der Nussknacker entwischt :-).
    Beim nächsten Mal werde ich schneller sein...hi,hi.
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Stickdatei
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  21. vielen Dank! Das ist wirklich eine wunderschöne Datei!!!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo
    Verfallen die Bonuspunkte die man beim Einkaufen sammelt eigl irgendwann? Oder kann man "ewig" sammeln?
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kannst Du ewig sammeln, sie verfallen nicht ;-) LG Sonja

      Löschen
  23. Vielen Dank! Ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Wird es die tolle Matroschka auch als Plotterdatei zu kaufen geben? LG Anna

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!