Mittwoch, 2. Dezember 2015

Nussknacker und Matroschka

Guten Morgen Ihr Lieben,

schon Dezember, Wahnsinn!

Zeit, für unsere neuen Eigenproduktionen im winterlichen Design ;-)


Nussknacker und Nussknacker-Kombi

Matroschka und Matroschka-Kombi

 

Freitag, 04. Dezember 2015 ab ca. 15.00 Uhr


Viele kennen Sie schon von unseren Postkarten, in natura sind sie noch vieeel schöner. Schaut selbst ...




Designbeispiele findet Ihr wie immer auf den Facebook- und Blogseiten unserer Probenäher, die Ihr auf der rechten Seite des Blogs findet und beispielsweise hier:

Der Stoffjäger - Herr Engel näht

Anja Krause - madebyanni 

miari by Jenny




 Also, wenn Ihr eines unserer neuen Stöffchen Euer Eigen nennen möchtet, ab Freitag Nachmittag (ca. 15.00 Uhr) in unserem Aktionshop ;-)

Bis dahin,
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Darauf hab ich sooooo lange gewartet, hoffentlich Krieg ich was ab!
    Eine Frage noch zum Aktionsshop:
    Wenn ich hier bestelle und etwas auf auf der regulären Homepage, werden die Bestellungen zusammengefasst? Oder muss ich zweimal Versandkosten zahlen?

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eileen,

      wenn Du zeitnah in beiden Shops bestellst, bitte unter (möglchst beide) Bestellungen einen kurzen Kommentar schreiben und mit nur einer Versandart bezahlen (also nicht 1 x Paypal, 1 x Vorauskasse) ... dann stehen die Chancen gut, dass wir es zusammenpacken können. Liebe Grüße Markus

      Löschen
  2. Davon hätte ich auch gern ein Stückchen. Mal sehen, ob ich Glück habe.

    AntwortenLöschen
  3. Der Nussknacker wäre echt perfekt *-* mal schauen ob das Glück auf meiner Seite ist:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...

    Kann man denn inzwischen Gutscheine für den Aktions Shop nutzen?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Simone,
      das ist leider noch nicht möglich. Aber die Technik arbeitet mit Hochdruck daran. Tut mir leid. LG Sonja

      Löschen
  5. Hallo,

    warum bekommt man im Aktionsshop keine Bestellbestätigung mehr? Ich habe auch keine Versandmail erhalten. Ich sehe das nur in meinem Account wenn ich mich einlogge.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm, das hören wir hier das erste Mal ... wir checken das morgen gleich mal ab. Liebe Grüße Markus

      Löschen
    2. Hallo, konntet Ihr das schon prüfen? Habe gestern wieder keine Bestätigung erhalten.

      Löschen
  6. Ist denn der Stoff wieder auf 2 Meter beschränkt?

    LG Evy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir werden ihn wiedr af 2 Meter pro Design beschränken. Liebe Grüße Markus

      Löschen
  7. "BESTELL- UND VERSANDINFORMATIONEN:

    Die PAVO Stoffe sind lagernd"

    ich glaub da hat sich ein kleiner Feherl-Teufel in eueren Aktions-Shop einquartiert :D gleich 4x son freches teil, oder will man damit was andeuten? :D

    AntwortenLöschen
  8. hihi, wer hätte gedacht, dass jemand die Texte so genau durchliest ... nein, wir wollen nichts andeuten, der Text wird morgen korrigiert und fertiggeschrieben ... wollten euch heute nur ein paar Impressionen vorab geben :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben!
    Ich wollte euch nur kurz Rückmeldung geben darüber, dass ich mich hier jeden Tag krümmelich lache über ihro Majestät Verfügung. Das ist zu köstlich. Wer spricht denn bei euch Altdeutsch. De artig Imme Maja..., Gartendestructivus... sehr sehr schön. Ichfreu mich jeden Tag drauf das zu lesen. Danke!
    Lebevoll geschrieben von mir. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube heute hat mein Mann mal Glück. Meine Arbeit als Krankenschwester hindert mich heute 15.00 Uhr am Computer zu sein. Naja, 21.00 Uhr werde ich trotzdem schauen---vielleich ist ja noch ein Pfitzelchen da.
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Huhu.Gibts diese zwei nochmal?Habt ihr noch eine Ladung?leider konnte ich den ganzen tag die bestellung nicht abschließen,warum auch immer. Wenn ich auf weiter gedrückt habe im warenkorb,erschien immer das der einkauskorb leer sei, obwohl was drinnen war. Mmhh schade

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Danke für euren tollen Adventskalender, leider ging der link keine 24 Std ;( Naja was solls.
    Ist mir heut morgen erst wieder eingefallen

    AntwortenLöschen
  13. Ich nehme alles zurück, ist ja noch früh am morgen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Schade, dass der Stoff offensichtlich so schnell ausverkauft war. Ich hätte so gerne den Nussknacker und den Konbistoff gehabt, aber ich saß um 15 Uhr im Flugzeug nach London und später in London und über Handy war der Aktionsshop wieder leer. Das finde ich extrem schade, denn die Designs sind wirklich zauberhaft <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!