Samstag, 12. Dezember 2015

Gewinner 3. Tauschbörse

Hallo Ihr Lieben,

wir sind Euch noch den Namen des Gewinners für den 3. Tausch schuldig.

Das wollen wir hier noch geschwind erledigen.

Das MELON STARS Stöffchen von hier



geht an folgendes Tauschangebot:

Anonym1. Dezember 2015 um 14:47

Ein Tausch? Da fiel mir sofort ein,
das soll ein kleines Gedichtlein sein.
Zur Adventszeit passt es ja ganz gut,
ich hoff`, es macht euch bisschen Mut:
Wie ich zu Stoff&Liebe kam?
Das geschah ganz ohne Plan.
Ich surfte grad im Internet,
sah im Forum einen Stoff, ganz nett.
Ich fragte hin und fragte her,
woher denn dieses Stöffchen wär.
Einem User fiel es ein,
der muss von Stoff & Liebe sein.
Doch ausverkauft sei der bereits,
ist bei euch wohl oft ein Kreuz.
Bei Facebook-Gruppen, welch ein Graus,
da trat ich schnell gleich wieder aus.
Die Preise, das Gezicke und Gejammer,
das war der absolute Hammer.
Nein, so bin ich nicht, will es nicht sein,
das muss doch anders möglich sein.
Nun versuche ich mal so mein Glück,
das Gedicht will ich auch nicht zurück;-)
Auch wenn der Tausch mit mir nicht klappt,
habe ich`s doch gern gemacht!
Und eines noch, ganz wichtig:
Es gibt Leute, für die macht ihr gar nix richtig,
doch es gibt tausendmal so viel, echt wahr,
für die seid ihr einfach wunderbar!

Ganz liebe Grüße
goliroach@aol.com



Liebe goliroach,
wir gratulieren Dir ganz herzlich und bitten Dich mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir Deinen Gewinn versenden können ;-)

Allen anderen fleißigen Ideen möchten wir ganz herzlich DANKE sagen für ganz wunderbare Vorschläge.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Gedicht! Gute Wahl.

    LG neko

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die gewinnerin.
    das gedicht ist echt schön.
    lg
    ia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :-) Das Gedicht ist wirklich sehr toll geschrieben

    AntwortenLöschen
  4. jajaja... das spricht mir aus der seele

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Gedicht, das auch mir aus der Seele spricht. Viel Spaß mit dem Stoff! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar und besonders dem Schluss kann ich nur zustimmen: Ihr seid wunderbar! Ich freu mich schon auf die nächsten Tauschrunden. Das macht einfach Spaß, allein schon die tollen Ideen zu lesen.
    Euch und eurem Team nun hoffentlich eine etwas ruhigere Adventszeit (auch wenn die sicher erst nach dem 3 Haselnüsse für Aschenbrödel-Kalender ruhiger wird) und natürlich schöne Weihnachten und uns allen viele schöne Stoffe im neuen Jahr ;)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerin! Tolles Gedicht, was ich auch so unterschreiben kann! Wahre Worte! Viel Freude an dem Stoff! Danke an Stoff und Liebe und lasst Euch nicht beirren! Lese gerne von den Tauschideen und bin jeden Morgen gespannt auf den Aschenbrödel-Kalender...

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Es freut mich wirklich sehr, dass auch euch mein Gedicht gefallen hat und dass sich viele darin wiedererkennen;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. ♥Glückwunsch an die Gewinnerin!
    das Gedicht ist sooooooooo passend
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!