Dienstag, 22. Dezember 2015

Probenäher Medical Stuff - The Winner is ...

Guten Morgen Ihr Lieben,

erst einmal herzilchen Dank für die rege Beteiligung bei der Suche von Probenähern für den Medical Stuff.



Wir haben wirklich lange gebraucht um alle Kommentare hier und auf Facebook zu lesen, fanden die Beteiligung und die Ideen wirklich klasse. Um so schwerer ist uns die Entscheidung gefallen, aber sie musste gefällt werden.

Kurz und knackig möchten wir nun die Gewinner bekannt geben:


Facebook:

 Tine Grund

 

Blogbeiträge:

Nummer 69 Tanja

Nummer 159 Trudi

Nummer 156 Sandra


Bitte seid so lieb und setzt Euch mit uns in Verbindung, damit wir die Stöffchen auf die Reise bringen können.

Allen Anderen vielen Dank für die Teilnahme und die vielen Ideen, Ihr seid Spitze ♥

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ihr seid sooo toll!
    Ich freu' mich total, dass hier mein Name steht!!!
    Und meine Schwester freut sich hoffentlich bald über ihr neues Oberteil!!!

    Eine medizinische Thalia!!! :-) :-) :-)

    Vielen vielen lieben dicken fetten Dank!!!!

    Eure Tine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Vernähen dieser Traumstöffchen! Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
    Es grüßt ganz lieb
    Die Schokoladenschnecke

    AntwortenLöschen
  3. oh wie klasse
    Danke
    sportliche nähgrüsse

    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freue mich so sehr.Ich darf probenähen.Vielen Dank .Ich schreibe Euche eine MailLiebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!