Mittwoch, 9. Dezember 2015

Plotter Freebie: coolGIRL


Hallo Ihr Lieben,
heute ist es wieder soweit - Zeit für ein Plotter Freebie, nachdem schon so oft gefragt wurde. Passend zum coolBOY (klick) wolltet Ihr auch das coolGIRL haben und hier bekommt Ihr es nun - natürlich wieder kostenlos zum downloaden.

Diesmal gibt es coolGIRL in verschiedenen Varianten, die alle im Download enthalten sind. Hier zeige ich Euch, was die tollen Plotter-Ladies mit den Dateien gezaubert haben:


Miari by Jenny


Fräulein An



Nähfabrik


AlleinMein


Nähpänz

Die Datei könnt Ihr Euch hier kostenlos runterladen: Plotterfreebie coolGIRL

(nur zur privaten Nutzung)




Ich wünsche Euch viel Spaß damit und eine wunderschöne Weihnachtszeit,
Eure Daniela


Kommentare:

  1. Sehr sehr cool! Danke liebe Daniela!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lieb, danke! Da wird sich eine junge Dame sehr freuen!
    Es grüßt ganz lieb die Schokoladenschnecke

    AntwortenLöschen
  3. Total cool! Das freut mich riesig - hab ich doch schon immer neidisch auf das coolboy geschaut!

    VIELEN DANK an Euch alle! :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, vielen Dank! Wird für meine Tochter super passen, freu*
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, da wird sich meine Nichte drüber freuen ^^

    AntwortenLöschen
  6. WIR SAGEN DANKE!!!! Die Tochter und Nichte bekommen das auf jeden Fall mal aufs Shirt.

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt! Das kann ich gerade prima gebrauchen! Danke! :)

    AntwortenLöschen
  8. Cool !!!!!!!!!!!!!!
    Dann kann meine Enkelin auch so ein cooles T-shirt bekommen wie mein Enkel schon hat und es liebt
    Danke sagt
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank, das ist klasse und passt perfekt zu meiner Kleinen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Dank für den schönes Freebie!!
    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!