Freitag, 9. September 2016

[ BOBO - DIE MAUS ]








Heute ist es soweit .... Bobo, die süße, freche Maus kommt um die Ecke geflitzt. 

Und das sogar in zwei traumhaft schönen Farben mit den dazu farblich passenden Kombi-Stoffen.

Am vergangenen Mittwoch hab ich Euch schon ein bisschen was gezeigt *KLICK*, und heute möchte ich Euch gern noch mehr davon zeigen ... denn eigentlich kann ich gar nicht genug davon bekommen. :)

Bobo - die Maus gibt es ganz exklusiv für Euch  am  


FREITAG - 09. September 2016
später Nachmittag


als limitierte Eigenproduktion in unserem Stoff  & Liebe Shop!



So, aber nun erst mal geballte Bobo-Power mit den einzelnen Designs....










.... und noch einem Schwung wunderschöner Designbeispiele aus unserem Kreativ-Team:













































 























































































































Steffi - Nadelgeflüster


















Die Ersten von Euch haben mir schon unter den letzten Blogpost geschrieben, was Eure Gedanken und Pläne zu und mit Bobo der Maus sind .... ich bin schon so gespannt die ersten Beispiele zu entdecken. Ich freu mich auch immer über Eure Bilder an marina@stoffundliebe.de ! 

Also ihr Lieben, geht nochmal kräftig in Euch und überlegt was ihr alles Schönes mit und aus Bobo zaubern könntet .... und heute im Laufe des späten  Nachmittags gehts dann los!

Viel Spaß und viele kreative Gedanken beim Verarbeiten!

Sonnige Herbstgrüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!