Montag, 19. September 2016

[ GEWONNEN HABEN ---> ]



Wisst Ihr eigentlich wie lieb wir Euch haben?


Das war der Titel des letzten Blogartikels .... und jaaaaaaa - ihr wisst es!


Wir danken Euch tausendfach für Eure fantastische Resonanz zu unserer neuen

"Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab" - Herbstkollektion!








Für Euch nur  kurz zur Info, da ihr bereits nachgefragt habt ob davon nochmal etwas rein kommt:

Wir arbeiten derzeit all Eure Bestellungen ab und werden dann in einiger Zeit ggf. kleine Restmengen wieder in den Shop stellen!

Das soviel zur Theorie ..... denn eigentlich gibt es hier jetzt erstmal mit Pauken und Trompeten ein paar gute Nachrichten zu verkünden!

Ihr konntet ja die süssen Hasen nicht nur shoppen ... nein, ihr konntet sie sogar auch gewinnen. Sogar zweimal!

.... und deshalb freu ich mich jetzt ganz besonders, die Gewinner der beiden Hasen-Stoffpakete bekannt zu geben:

Tadaaaaaa:


Nummer 1:


 Sarina Hartmann mit dem Kommentar Nr. 15





und Nummer2:

Resi mit dem Kommentar Nr. 271






HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR 2!!!!


Bitte meldet Euch bis zum 25.09.2016 unter marina@stoffundliebe.de mit der Angabe einer Postadresse an die wir die Päckchen schicken dürfen!

Wir wünschen Euch ganz viel Freude damit und würden uns natürlich auch riesig freuen, wenn ihr uns Bilder von Euren genähten Kunstwerken zukommen lassen würdet!

An all diejenigen, die heute leider leer ausgingen, was die Gewinne betrifft .... seid nicht traurig ... die nächste Gewinnchance kommt ganz bestimmt ;)


Sonnige Grüße



Kommentare:

  1. Ihr Glückspilze, herzlichen Glückwunsch! Bitte ordentlich im Kreis hüpfen und juchzen vor Freude! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich bin sehr neidisch!! 😊 Streichelt die Schätzchen schön von mir (aber nicht zu lange) und viel viel Freude beim nähen!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!! Na, ihr habt gut! 😊

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinner! Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Stöffchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der Stoff ist wunderschön- vorallem das Panel das so schnell weg war. Ich würde mich sehr über einen Stoff der Gummibären Bande freuen! Das habe ich noch nie gesehen und das ist ein kindheitsklassiker. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!