Freitag, 2. September 2016

Hurra, Hurra .... er ist daaaa!



... der lang von Euch ersehnte, hochheilige Pauli-Tag!

Denn heute fliegt er los, der kleine süsse Maulwurf!



Die fantastisch schöne 

"Der kleine Maulwurf reist um die Welt"

Kollektion

mit 
Panel, Motivstoff und zahlreichen Kombi-Stoffen 
geht heut in die Vorbestellung!



Start Vorbestellung: 
Freitag, 02. September 2016 ca. 12:00 Uhr
Ende Vorbestellung:
Samstag, 03. September 2016 12:00 Uhr!






Ihr habt also ganze 24 Stunden Zeit, ganz in Ruhe, ohne Trubel, mit Kaffee, Tee und Keksen nebenher in der Pauli-Kollektion zu schwelgen und Euch zu entscheiden, welche Stoffe der kleine Fratz mit zu Euch auf Reisen nehmen soll!

Ich zeig Euch jetzt noch einmal eben alle Bilder der gesamten Kollektion sowie Bilder der Kombistoffe, die zusammen in einer gemeinsamen Bestellung mit Pauli bestellt werden können:

























Die passenden Stoffe aus unserem Basix-Sortiment:




















*


Am vergangenen Mittwoch hab ich Euch ja von dieser grandiosen Aktion "Wichtelprobenähen" berichtet und Euch einen großen Schwung der Designbeispiele gezeigt!

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare und vor allem auch für Eure zahlreichen Tipps, wer wen bewichtelt hat!
Tja, und ich muss Euch leider enttäuschen .... ihr lagt fast alle daneben. Hihihihihi :)

Aber jetzt gibt´s eine neue Inspirations- und Raterunde mit den restlichen Designbeispielen!

Also - neue Runde, neues Glück! 

Los geht´s:



Janine - Glücksmomente
Motivstoff, Pauli-Wolken, Dotties rot, Piepmatz Grün,
Dotties petrol, Piepmatz Koralle,


















Pauline - Klimperklein
Panel, Pauli-Wolken













Piepmatz Grün, Piepmatz Koralle, Panel, Motivstoff,
















Katrin - Strandgöre
Motivstoff, Pauli-Wolken, Piepmatz Koralle, Panel, Piepmatz Grün,

















... und zu guter Letzt, hier noch zwei Beispiele, die nicht im Wichtelnähen entstanden sind:




Christin - Mialoma
Piepmatz Koralle














Panel, Basix Herzchen Rot











*



.... und auch hier gilt wieder das Gleiche: 
Der Empfänger hat die Bilder geknipst nicht der Näher
 .... und nun seid Ihr wieder dran!
Wer hat wen benäht?
Könnt ihr´s erraten?
Ich bin ganz gespannt auf Eure Kommentare!


*

Also ihr Lieben, nur noch ein paar Stündchen und dann geht´s auch schon los!

Wem die Zeit bis dahin unerträglich lange vor kommt, der kann sich hier *klick* nochmal alle anderen wunderschönen Designbeispiele unseres Kreativteams ansehen, sich hier *klick* einen Überblick über unser Basix - Sortiment verschaffen und hier *klick* alle wissenswerten Informationen zur Vorbestellung nachlesen!

*

Viel Freude beim Raten, mit Pauli, beim Nähen & Tragen!

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Ich mag den Pulli den Pauline geknipst hat am liebsten. Bei den anderen Sachen ist mir irgendwie zu viel los 🙈 Ich freu mich riesig auf den Pauli 😍

    AntwortenLöschen
  2. Also das “Glückmomente-Kind“ trägt “CharlotteFingerhut“ a la Marina - da bin ich mir ziemlich sicher! *g* Diese Mützen und der bunte Mix is eigentlich unverkennbar. ;-) Bei allen anderen hab ich kein Plan...
    LG! Mella

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön... so ein Pauli-Freitag ist doch etwas ganz Besonderes!! :)
    Ich habe alle Schätzchen gekauft und freue mich jetzt auf Lieferung!
    Die Probenähergebnisse sind alle zauberhaft. Ich würde mal wieder raten und sagen, dass die Kombi von Janine - Glücksmomente genäht wurde von DIR (also Charlotte Fingerhut). Ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung.
    Euch ein schönes Wochenende!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Stoff und Liebe Team, es ist wiedermal eine tolle Pauli EP :) und besonders toll ist, dass jeder ganz entspannt bestellen kann :) so kann man in Ruhe überlegen was man will und braucht - dafür warte ich gerne länger auf den Stoff. Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Pauli ist schon bestellt und ich freue mich riesig drauf! Es sind wunderschöne Nähbeispiele entstanden!
    Eine Frage hab ich: Es sind keine Nähbeispiele von Gastprobenähern zu sehen. Ist die Aktion schon zu Ende? Weil ich find das Gastprobenähen toll und würde mich riesig freuen, wenn auch ich für Stoff & Liebe Probennähen dürfte.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, vielleicht gibt noch die Möglichkeit später zu bestellen... Im FB habe ich noch heute Abend um 22:40 wegen der Vorbestellung erhalten, es ist wirklich schade, ich konnte letztes Jahr auch nicht bestellen... Sollte in ebay kaufen... Bitte bitte, ich möchte unbedingt mindenstens 2meter haben, wäre ganz toll, natürlich wäre ich total dankbar, vielen Dank, Bori

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!