Freitag, 16. September 2016

Wisst Ihr eigentlich, wie lieb wir Euch haben?


 


         - gefühlte einemillionvierhundzweiundachtzigtausendsiebenhundertundzwölf Stoffballen hoch

    - vier Farbstellungen, ein Panel, Kombistoff und Hauptstoff – lang

 - eine dicke Umarmung breit 

-         sogar soviel, dass wir Euch Eure liebsten Stoffträume erfüllen

  - Oder ganz einfach:

      Bis zum Mond und wieder zurück!







Ja ihr seht richtig:

*Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab*

ist zurück!

In wenigen Minuten 
heute am
Freitag, 16. September 2016  
geht diese traumhaft schöne, herbstliche Kollektion in unserem Stoff & Liebe Shop online!


Aber zuvor möchte ich Euch natürlich noch eben die einzelnen Designs & Farben vorstellen:




Ein Panel "Herbst" mit 3 traumhaft schönen und unterschiedlich zu verwendenen Motiven:




















Motivstoff "Herbsttanz" in grün, hellblau, lila und petrol






















Passender Kombistoff "Ahornblätter" in grün, hellblau lila und petrol



















Die Stoffe haben die bewährte tolle Haptik, liegen großzügige 150 cm breit, und die Materialzusammensetzung beläuft sich auf 95% Baumwolle sowie 5% Elasthan.   
Durch Digitaldruck entsteht diese großartige Farbbrillianz!

 *

Falls  es doch tatsächlich noch  jemanden unter Euch gibt, der aufgrund der Grafiken nicht schon tausend Ideen im Kopf hat, für denjenigen hätte ich noch eine grooooße handvoll Inspiration!

Unser Kreativteam hat keine Zeit, Mühe und Liebe gescheut um die süßen Hasen zu wunderschönen Designbeispielen zu vernähen! 










































 




















































 








































































































































































Peggy - PS.Wear







































































































 







 
































































*


Seid ihr noch da? 
Oder schon vom Hocker geplumpst?

Fantastisch, nicht wahr?

Ich bin gespannt wie Euch die Herbst-Hasen gefallen .... aber jetzt gehts gleich los ... also husch husch, rüber in den Shop mit Euch!

Viel Freude und viel Spass beim vernähen!

Liebste Grüße






Kommentare:

  1. Ich habe ihn bekommen. Schaaaaaaalalalala

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, die Stoffe, die Designbeispiele. Ich bin wirklich baff. Wow, einfach Wahnsinn.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Wahnsinn! Ich bin stumm, was alles möglich ist. Die Stoffe sind traumhaft! VG, Leila

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein toller Stoff und auch die Designbeispiele. Ist es denn möglich dazu auch mal die Schnittmuster zu schreiben? SO oft sehe ich Beispiele in die ich mich total verliebe und finde einfach die Schnittmuster dazu nicht

    AntwortenLöschen
  5. .. ich lag ja voll daneben! Und hatte mir felsenfest vorgenommen nur Stoff zu kaufen, wenn es Reh und HAse ist.. aber wie so oft, mein Konto schreit und ich bin hin und weg! Das Panel ist der Wahnsinn. Ich freu mich schon auf die Nähmaschine und verordne mir nächsten Freitag Spätdienst!!! Ist ja nicht auszuhalten. Und schon bin ich über Bobo hinweggetröstet. Nur den Kombistoff in braun.. ;-)
    Freue mich echt, super! Ein erholsames Wochenende, stärkt euch für den Verpackungsmarathon!
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich sehr süße Serie. Vielen Dank! Sooooo liebevoll gestaltet!
    Ich freue mich schon auf das Paket :-)
    LG Christiane D.

    AntwortenLöschen
  7. Leider lag ich voll daneben. Mit diesem Thema habe ich ja gar nicht gerechnet! Das Stoffdesign ist euch aber trotzdem mal wieder voll gelungen! Vielen Dank!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!!! Mit dem Hasen habe ich wircklich nicht gerechnet! Aber das Panel ist soooooo schön!!! Konnte mich wircklich fast nicht entscheiden welche Farben.Jeder ist einfach klasse!!!! Ihr seid der Hammer!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott. Das Panel ist das schönste welches ihr je rausgebracht habt. Ich bin geflasht. Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  10. Ah menno, nun schlafen die gören endlich, wollte was bestellen und dann das....😧 alles was wollte is weeeeeg....

    AntwortenLöschen
  11. Kommen die super Kombi-Blätter auch als BASIX dauerhaft ins Sortiment? Würde mich echt freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte so gerne das Panel gehabt. Mir Blüten ein wenig das Herz:-((( Ich finde es immer schade, dass die Stoffe so schnell weg sind. Mit zwei Kindern komme ich leider selten dazu, pünktlich zu Abendbrotzeit in den Blog zu schauen, welche Eigenproduktion veröffentlicht wird.

    AntwortenLöschen
  13. immer wenn ich den Rechner hochfahre, muss ich schnell nch mal hier reinsehen. .. Ich freu mich so auf den Stoff!!! Meist sieht er ja in echt noch besser aus!
    JUHU!! Schnitt liegt bereit :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bekomme irgendwie auch nie was ab. Das war jetzt der 4. Versuch :-(

    AntwortenLöschen
  15. Paaaaneeeel :-( ich habe leider keines ab bekommen aber es ist so wunderschön

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein zu langsam
    Ich hoffe es kommt noch Nachschub!!!??!!!?

    AntwortenLöschen
  17. Bitte Bitte, noch einmal! Ev. mit Vorbestellung? Es wäre so großartig von euch, wenn das möglich wäre. Ich habe so lange und sehnsüchtig auf einen neuen Stoff von WDEWLIDH gewartet...Bitte Bitte...

    AntwortenLöschen
  18. Bitte Bitte Bitte, macht noch eine Auflage mit diesen wundervollen Stoffen, vielleicht mit Vorbestellung, wenn das irgendwie möglich ist? Ich habe so lange und sehnsüchtig auf eine Neuauflage dieser Serie gewartet. Es wäre so toll von euch...

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein, da guckt man einmal nicht in seine Mails... :(
    Ich bin auch für Nachschub, die Stoffe sind alle so süß!! Die Panele sind so unglaublich niedlich, die muss ich haben!!
    Nachschub, BIIIIIIITTEEEEEEE!!

    AntwortenLöschen
  20. Bitte Bitte Nachschuuuub *.*
    & die Blätter als Basic das macht sich für den Herbst sooo super bitttttttteeeeeeee

    AntwortenLöschen
  21. Bitte bitte nochmals um Nachschub wenn möglich mit Vorbestellung Bitte einfach ein Traum der Stoff Auf dem Weg! Danke

    AntwortenLöschen
  22. Mal ein Beispiel, wie wiederlich mit Euren schönen Stoffen Profit gemacht wird: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stoff-und-liebe-panel-weisst-du-eigentlich-wie-lieb-hase-neu/527883954-282-7698
    So schade alles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen Dank für Deinen Hinweis! Das Problem ist uns bekannt aber leider können wir dagegen nichts machen, da das Handeln dieser Person nicht rechtswidrig ist. Um dem Ganzen etwas entgegen zu wirken gibt es beim Verkauf eine limitierte Bestellmenge pro Design.
      Beste Grüße Marina

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!