Mittwoch, 7. September 2016

Wen haben wir denn da? --->





... wer kommt schon bald zu Euch nach Haus?

Dürfen wir vorstellen:

BOBO - die Maus!

Für Kopf oder Bein, 
Groß oder Klein, 
Frau oder Mann -
in unseren Designbeispielen seht ihr, was Bobo so alles kann!



*







Heut möchte ich Euch gerne eine ganz wundervolle neue Eigenproduktion vorstellen, die am 



Freitag - 09. September 2016
am späten Nachmittag



für Euch in den regulären Verkauf kommt.


Bobo die Maus - ein filigranes Design von der einzigartigen Marleen alias:






Bobo die Maus ist eine sehr vielseitige Kollektion, da sie ein breites Spektrum an Möglichkeiten abdeckt. 

Die kleinen frechen Mäuschen eignen sich hervorragend für jegliche Baby-/Kinderkleidung, egal ob für Mädchen oder Jungen und die traumhaften Kombi-Stoffe  sind auch einzeln vernäht wunderschöne Kleidungsstücke für Damen!

Ihr seht schon, ich schwärme. 

Die Farben beige und mint sind wundervoll für den bereits an die Tür klopfenden Herbst und lassen sich hervorragend mit anderen Farben kombinieren.

Einen ersten Schwung Designbeispiele hab ich heute schon für Euch dabei; taucht ein in die Bilderflut und lasst Euch mitnehmen von dieser zauberhaften Herbststimmung:






Evi - aefflyns






















Janine - Glücksmomente































Bea - nemada









 





















Amelie - Sonnenschnuckel







 












Die Bobo-Kollektion besteht aus einem Mäuschen-Stoff in Beige und Mint sowie den passenden Kombistoffen. Die Stoffbreite liegt bei 145 cm und eignet sich daher auch prima für größere Projekte wie Damenkleidung. Das Material setzt sich aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan zusammen. Daher behält der Stoff auch nach dem Waschen ganz wunderbar die Form.
Hochwertiger Digitaldruck vermittelt ein lebendiges und intensives Farbgefühl.


*


Was sagt ihr? 
Gefällt Euch Bobo? 
Die Kombistoffe?
Wie immer freue ich mich sehr, wenn Ihr mir in den Kommentaren schreibt, was Euer Favorit ist und natürlich und vor allem was Ihr vor habt aus diesen süßen Herbststoffen zu nähen!

Ich bin gespannt!

Bis dahin - liebste Grüße 



Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich Bobo mag oder nicht! 😳
    Die Probenähergebnisse sind jedoch traumhaft. Jetzt muss ich mir also bis Freitag ein passendes Projekt suchen und dann werde ich mir vielleicht welchen ergattern. 😉😅

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Mäuse sind sehr niedlich. Aber am besten finde ich die Kombi-Stoffe. Vielleicht muss ich da etwas für mich selbst bestellen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina, auf diesen Stoff habe ich mich (Durch die Karte und die Sticker) schon so gefreut und nun muss ich Freitag arbeiten!
    Ich finde den Stoff sehr schön herbstlich und werd - wenn ich irgendwie dran komme - ein Kleid und einen Pulli für meine Tochter nähen. Und weil es ja herbstlich wird bestimmt noch Stulpen.
    Mir gefällt der braun/beige Ton besonders und ich werd noch Uni senf plus ein bisschen Mint kombinieren.
    Die Mäuschen findet meine Maus natürlich am Besten aber interessanterweiße auch auf beige.
    Den Stoff finde ich sehr schön und wunderbar gezeichnet!!! Nicht zu verkitscht aber kindlich!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franziska, ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
      Ich persönlich mag beige auch unglaublich gern. Gerade auch für den Herbst so schön ruhig. GLG Marina

      Löschen
  4. Juhuuuu! Habe gehofft, dass Bobo zum Herbst kommt. Wirklich sehr süß! Und dass die Kombistoffe auch was für Erwachsene ist, ist umso besser ☺

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es dann auch diesen schwarz-weißen Ringel Jersey dazu? Der passt ja mal super dazu 🖒

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Stoff sehr und habe mich auch schon länge darauf gefreut. Ich finde, die Mäuse sehr niedlich, aber sie sich auch recht groß und daher für Sachen für ganz kleine Kinder fast schon zu groß. Die Kombistoffe sind toll. Bei den Nähbeispielen mag ich die Kombination mit dem schwarz/weißen Ringelstoff am liebsten.

    AntwortenLöschen
  7. Wird das ein Kombistoff den es als Basis geben wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cynthia, nein, leider nicht. GLG Marina

      Löschen
  8. Ich frage mich nur was "am späten nachmittag" heißt.
    Bei dem schönen Wetter ist man ja schon oft draußen und ich möchte ungern den nachmittag drinnen verbringen um den Zeitpunkt nicht zu verpassen...

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt an dem Stoff besonders die größe der Mäuse. Das ist mal was anderes. Kleine, bunte, verspielte Designs habe ich nun genug im Schrank, daher kommt dieser hier wie gerufen😉
    Vg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schöner kombistoff!!!
    Die Mäuse, weiß ich noch nicht so genau, ob ich sie mag. Hoffe auch das der kombistoff bleibt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich kann leider keine Angabe finden welches Schnittmuster Janine von Glücksmomente für das Oberteil das sie selbst trägt benutzt hat.
    Das sieht unheimlich toll aus!
    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen?
    LG, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati, ich hab bei Janine mal angefragt. Sie hat das Schnittmuster Miss Talia von Lieblingsnaht verwendet.
      Viele liebe Grüsse, Marina

      Löschen
  12. Hallo, ist schon alles weg oder kommt noch was? Hätte so gern den Kombistoff.
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe heute seit 12 Uhr jede halbe Stunde nachgesehn ob er online ist zum Kauf, und nie etwas gesehn, und jetzt um 20 Uhr seh ich einen Beitrag auf Facebook von jemanden, ohhh ich habe ihn verpasst. Das ist doch ein Scherz, war der 10 min online und dann weg oder wie???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben groß und fett in diesem Post geschrieben, dass wir am späten Nachmittag mit Bobo online gehen. Weder 12:00 Uhr mittags noch 20:00 abends definieren wir als späten Nachmittag. Es gibt also keinen Grund, uns hier öffentlich anzublaffen!

      Löschen
  14. Ich habe heute den ganzen Tag auf den Stoff gewartet ab Mittag und soo oft nachgesehn, und jetzt am Abend sehe ich auf Facebook, das eine Dame den Stoff schon sucht. Ich habe ihn kein einziges mal gesehn auf der Stoff und Liebe Seite, war der 10 Min online?? Ist das ein Scherz?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!