Mittwoch, 28. September 2016

[ NEWS ---> NEWS ---> NEWS ]



Hallo miteinander!






Heute hab ich nur einen kurzen und  informativen Post für Euch, in dem ich hoffentlich einige Eurer Fragen beantworten kann.


Info 1 - Heidi.

Das lange Warten hat nun bald ein Ende gefunden. Die süsse Maid von der Alm aus der Vorbestellung ist nun bei uns eingetroffen und die Auslieferung startet noch in dieser Woche.
Zum Abarbeiten Eurer Vorbestellungen werden wir vorraussichtlich 2 Wochen brauchen. 


Info 2 - Resteverkauf.

Im Anschluss wandern sämtliche Reste unserer EP´s in den Verkauf.


Info 3 - Nächste EP

Unsere nächste - wunderschöne (<--- ich bin schwer verliebt) EP wird am Freitag den 
07. Oktober erscheinen. Ihr dürft Euch auf einen ersten Blick durch das Schlüsselloch schon am kommenden Montag 03. Oktober hier im Blog freuen! 


Info 4 - Zahlungsziel Pauli

Wir möchten Euch nochmal an das auslaufende Zahlungsziel der Pauli Stoffe erinnern.
Die Frist endet am Sonntag den 2. Oktober. Alle unbezahlten Bestellungen werden anschliessend storniert. Vielen Dank für Euer Verständnis. 

***


Wenn noch etwas unklar ist oder ihr noch eine andere Frage habt, immer her damit!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Herbsttag 
und 
sende Euch ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo liebes Stoff&Liebe Team,

    nur ne kleine Frage, weil ich nichts konkretes dazu im Blog gefunden habe:Werden die Herzen in grün, türkis und rosa auch bei den Basics immer verfügbar sein? Jetzt gibt es ja "nur" die roten.
    Danke und viele Grüße, Claudia Kolbe

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Dotties warte ich auch noch auf die anderen Farben. Hatte das damals auch so verstanden, dass die alle in den dauerhaften Verkauf kommen??? (Hatte deswegen bei Heidi damals nichts vorbestellt, da ich sowieso nur einen Haufen Kombistoffe hätte haben wollen...)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe paulibauf Rechnung bestellt. Muss ich auch jetz bezahlen oder erst wenn er bei mir ist?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst ihn erst bezahlen dann wird er zu dor geschickt - logisch oder ;

      Löschen
    2. "Auf Rechnung" heißt aber er wird versendet zugeschickt und DANN bezahlt!
      logisch oder?!? sonst wärs ja Vorkasse :)

      Löschen
  4. Kommt denn die "Weißt du" EP auch nochmal auf den Markt? ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke ja...sind ja mit auf dem bild ;)

      Löschen
  5. Ich habe auch eine Frage, ich Liebe liebe liebe die Gummibärenbande. Besteht die Chance das ihr davon mal einen Stoff rausbringt?
    Viele Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die werden bestimmt noch kommen, wie auch die Karos und die Punkte.
    Schau mal im Beitrag vom 10. August, da heißt es: "ab sofort gibt es ... die passenden Kombi-Stoffe ... künftig im Dauersortiment für Euch zu erstehen.
    Nur Geduld :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die ganzen Reste etc wird es also erst in ca 2 Wochen nach der "ALM Königin" geben richtig? ;)

    DANKE für deine tollen Beiträge liebe Marina ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr lieben,
    habe eine Frage . wie geht es mit der Vorbestellung? Ich wollte soooo sehr das Panel mit dem Häschen Herbst Tanz , irgendwie habe ich es verpasst ,auf den Stoff Code x habe ich den ganzen Freitag am 11.11.16 gewartet. Aber anscheinend checke ich was nicht :( könnte man mir vielleicht helfen? Vielen lieben Dank . Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina, Vorbestellungen werden hier extra groß angekündigt. Ebenso auf unserer Facebook-Seite.
      Den Code X Stoff gab es bereits am 14. Oktober.
      Am nächsten Freitag 18.11.16 wird es schon die nächste wunderschöne EP von uns geben.
      Wegen dem Herbsttanz kannst Du dich gerne auf unsere Interessentenliste setzen lassen. Hierfür bitte einfach eine Mail an info@stoffundliebe.de senden. Viele Grüße Marina

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!