Mittwoch, 21. Juni 2017

{ AM FREITAG GIBT´s --> DAS }





Also gut - wir geben uns geschlagen!

Eigentlich wollten wir es am kommenden Freitag mal wieder so richtig dolle mit einer Überraschungs-EP krachen lassen .... aber Ihr seid soooooooo neugierig :) und gespannt, dass wir uns doch entschlossen haben, Euch nicht länger auf die Folter zu spannen.

Deswegen möcht ich Euch gern zeigen, was es am kommenden Freitag geben wird.

Nämlich das hier:









Diese süßen Tröpfchen in 2 sommerfrischen Farben sind die wunderschönen Kombistoffe, welche die neue Stoffkollektion begleiten werden.

Welche das sein wird?
Naja - DAS kann ich Euch nun wirklich nicht verraten! 
Schließlich soll sie ja doch noch so einen Hauch von Überraschung versprühen, so eine "Überraschungs-EP" !

Aber Ihr dürft natürlich fleissig Tips abgeben, was Ihr denn glaubt - was es am Freitag geben wird! :)

Hierfür bitte einfach die Kommentarfunktion nutzen! - Ich bin gespannt :)

Die Auflösung gibts dann am Freitag hier im Blog ... und natürlich drüben im Shop!





erscheint
Freitag - 23. Juni 2017
in 2 Runden
MORGENS & ABENDS




So, dann mal her mit Euren Tips! - und bis Freitag! 

Sonnige Sommergrüße




Kommentare:

  1. Vielleicht ein süßes Tierchen mit Regenschirm, Gummistiefeln und Regenschirm? Panel mit Sonne und Regen?

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich bin mal völlig unbedarft und tippe (nicht zuletzt wegen der "Pavo Feder" im Fragezeichen) auf eine neue Pavo EP im Sommerlook...
    Freue mich sehr sollte ich richtig liegen😁
    Falls nicht: egal, die neue EP wird bestimmt schön sein, ganz gleich was es ist. Die Tröpfchen versprechen es schon mal...

    AntwortenLöschen
  3. Pavo hatten wo ja gerade erst. Ich vermute irgend eine Lizenzfigur wie Pauli oder so. Denn sonst hätten wir wenig Chancen, es zu erraten ...
    Ein bisschen erinnern mich die Tropfen an die Elefantenliebe. Das wäre auch noch eine Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auf sommerliches Obst wie Himbeeren, Erdbeeren oder Wassermelone. Der gezeigte Kombistoff sind die Kerne. Egal was es wird,ich freue mich jetzt sehr auf die Überraschung

    AntwortenLöschen
  5. Wär wiedermal zeit für ein neuen pauli :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine ausgefeilten Detektiv-Techniken haben mich zu dem eindeutigen Ergebnis gebracht, dass es sich nur um den kleinen Maulwurf Pauli handeln kann ;)
    *juhuuu*

    AntwortenLöschen
  7. Pavo für den Sommer? Oder Regenschirm? Oder Bäume mit grünen Blättern?
    Ich bin sehr gespannt...

    AntwortenLöschen
  8. Ihr macht´s aber auch spannend !!!
    Nach Pavo ist mir persönlich eigentlich nicht so, dann lieber wie bereits erwähnt irgendein Tierchen im Regen, mit buntem Regenschirm ... und über ein Panel würde ich mich auch freuen!!
    Bei mir auf dem Bildschirm sieht der eine Kombistoff richtig schön blau aus - ich hoffe er ist es dann auch wirklich ... und nicht wieder petrol ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mal gespannt, kann mit aber einen Pauli vorstellen oder ein Märchen z. Bsp den Froschkönig.

    Hoffentlich ist bald Freitag. Ich freu mich schon.

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube immernoch fest an Pauli und wieder gibt's ein Panel ❤❤

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Na Pauli wird ist bestimmt nicht sein.
    Denn da gehe ich davon aus das Ihr eine vorbestellung machen würdet .
    Pavo hattet ihr grade also Tippe ich auch auf Obst ! Auf jeden fall wird es sicherlich wieder ein Toller Stoff sein!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das riecht nach Pauli aber sowas von ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Dank der Rapelli Teaser weiß ichs! Yeah!
    Ich hoffe es gibt eine Vorbestellung...oder ihr habt MASSEN drucken lassen. :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe so sehr auf Pauli
    Kriegen wir den Stoff vorher noch zu sehen?
    Bitte eine Vorbestellung, wenn es Pauli ist.
    Ich bin soooooo aufgeregt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich tippe auf dem kleinen Maulwurf "Pauli" mit dem Regenschirm ��

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für das schoppen um diese frühe Uhrzeit.
    Hab an der Bushaltestelle ganz entspannt eingekauft.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ger geschehen! Hoffe Du hast den Bus deswegen nicht verpasst :) GLG Marina

      Löschen
    2. H allo Marina,
      Ich hatte echt Glück. Alles stressfrei eingekauft und als ich alles abgeschossen habe, kam der Bus. Heute Abend hätte ich es nicht geschafft. Ich bin so froh kurz bei euch reingeguckt zu haben.
      Jetzt freu ich mich auf meinen Pauli und Dank Eurer Nähbeispiele, weiß ich auch schon dass das Panel auch von mir getragen werden kann😁😁😁.
      LG Doreen

      Löschen
  17. Juchu! Hab ihn. :-) Der Tag beginnt gut. Danke für die zwei Runden, morgens geht bei mir viel besser und entspannter als abends.

    AntwortenLöschen
  18. Ist die EP im Kleingewerbe nutzbar ? Und wann kommt sie Abends . Wie gerne würde ich sie auch haben wollen ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist erlaubt. Genaue Informationen zu unseren Lizenzstoffen findest Du übrigens in der Blog-Topnavigation unter "lizenzstoffe".

      Löschen
  19. Also dass es bei sowas wie Pauli, wo ihr jetzt wirklich wissen dürftet, wie hoch der Ansturm ist, keine Vorbestellung gibt, finde ich sehr sehr schade :-(

    AntwortenLöschen
  20. Bin traurig hocke seit 7.30 uhr da und warte und seh absolut nix und nun les ich er war schon online.....wirklich traurig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ganz früh am Morgen gab es eine KLEINE Morgenrunde.
      Heute Abend gibts dann die fast volle Ladung Pauli!

      Löschen
  21. Da muss ich mich leider anschließen .
    Pauli und keine Vorstellung??!!
    Na hoffentlich habt ihr mind.sowiel liegen wie ihr nach der letzten Pauli vorbestellung Ordern musstet.
    Sonst müssen wir Näh begeisterten Mamis wieder völlig überteuert en Stoff auf Diversen Plattformen kaufen damit unsere Kinder nicht in Tränen ausbrechen!!!

    AntwortenLöschen
  22. Schade, dass man nicht weiss, was morgens und abends bedeutet. Ich würde auch so gerne mal das Glück haben, etwas aus den EP bestellen zu können. So muss man leider den ganzen Tag online sein. Schade.

    AntwortenLöschen
  23. Ich dachte irgendwie, dass es bei solchen bereits bekannten und sehr beliebten Motiven wie Heidi und Pauli nun immer Vorbestellung gibt. Naja, da hab ich mich wohl getäuscht :-( Ja, hoffentlich habt ihr mindestens so viel auf Lager wie ihr sonst mit Vorbestellungen los werdet, denn sonst wird es wieder viele Traurige geben.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!