Dienstag, 20. Juni 2017

[ PROBENÄHAUFRUF ]





Hallo ihr Lieben <3

Nach dem Probenähen ist vor dem Probenähen oder?







Heute ist als also wieder einmal soweit: Wir suchen DICH & DICH und auch noch DICH! Vielleicht auch noch den/die ein oder andere(n) mehr! 

Gesucht wird für ein ganz besonders Projekt. 
Wir suchen ganz explizit kreative Leute, die Spaß und Freude daran haben, Webstoffe zu vernähen.

Webstoff birgt ganz andere Facetten und Möglichkeiten als Jersey, nicht nur, was die Verarbeitung angeht. Auch das Tragegefühl eines fertigen Kleidungsstückes ist ein völlig anderes.

Somit natürlich auch das Endergebnis ... und DAS wollen wir sehen :)

Also, wer von Euch fühlt sich angesprochen, aus Webstoff das ein oder andere schöne Designbeispiel für eine unserer nächsten, ganz bezaubernden EP´s zu nähen?

Du bist zuverlässig und diskret, hast Spaß am Nähen, machst schöne und ansprechende Bilder von Deinen Nähwerken, die Du uns für unseren Blog/Facebook/Instagram zur Verfügung stellst? Hast Lust auf Stoff-Designvernähen von einen hammermässig tollen Stoff?

Dann schick mir bitte bis spätestens 30. Juni um Mitternacht  deine aussagekräftige Bewerbung dafür an marina@stoffundliebe.de

WICHTIG: Bitte füge Deiner Email ein (gerne auch mehrere) Bilder von einem von Dir genähten Webwaren-Kleidungsstück mit an. Die Bilder sollten nicht größer als 3MB sein. 











So, dann mal los ... ich bin schon sehr gespannt, wie leicht es Euch diesmal fällt, uns von Euren Nähwerken zu überzeugen :)



Sonnige Kreativgrüße


Kommentare:

  1. Hallo, beim Stichwort "Webware" fühle ich mich definitiv angesprochen. Nähte ich zunächst vor allem Patchworkdecken und Taschen aus Webware, nähe ich mittlerweile auch sehr gern Kleidung aus Webware: Kleider, Röcke, Hosen und Blusen für mich oder auch Hosen und Shirts für meine Söhne und meinen Mann. Selbst den Klassiker Herrtenhemd habe ich schon gemeistert. Was ich so nähe, könnt Ihr Euch gern auf meinem Blog anschauen: https://fraumuscheidsnaehstunde.blogspot.de. Hier als Link ein paar meiner Webwarprojekte:
    http://fraumuscheidsnaehstunde.blogspot.de/2017/06/ein-sommerkleid-in-rosa-kleid-hannah.html
    http://fraumuscheidsnaehstunde.blogspot.de/2017/02/wohlgerundete-comea-oder-warum.html
    http://fraumuscheidsnaehstunde.blogspot.de/2017/05/ein-rockli-macht-den-sommer.html
    http://fraumuscheidsnaehstunde.blogspot.de/2016/08/oberhemd-furs-ehegespons.html
    http://fraumuscheidsnaehstunde.blogspot.de/2016/05/meine-neue-heit-dea.html
    http://fraumuscheidsnaehstunde.blogspot.de/2016/05/schniekes-hemd-fur-schniekes-kerlchen_9.html
    Und ein zum Schluss zwei Blogbeiträge, der mir sehr am Herzen lagen:
    http://fraumuscheidsnaehstunde.blogspot.de/2016/09/
    http://fraumuscheidsnaehstunde.blogspot.de/2015/12/das-21-kalenderturchen-oder-wie-ich-zum.html

    Darüber hinaus habe ich eine sehr aktive Facebookseite: https://www.facebook.com/fraumuscheidsnaehstunde/ und poste auch auf Insta. Was mir wichtig ist? Ich mag die Kombination aus guten Bildern und Texten.

    Liebe Grüße
    Anik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Bitte AUSSCHLIESSLICH über die oben angegebene Mailadrese bewerben - vielen Dank!!!

      Löschen
  2. Oh Webware wäre ja ein Traum :-) Da hab ich mich doch gleich mal beworben

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    Darf ein Bild nicht mehr als 3 MB haben oder alle insgesamt? Dann könnte ich nur max. 3 senden und ich hab doch so viele :-).

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja das würde ich auch gern wissen :-)

      Löschen
  4. So, dann will ich auch mal wieder mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  5. kann man auch anderes als Kleidung nähen?

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderbar <3 Meine MAil ist raus :D Liebe Grüße, die Jesse

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!