Montag, 12. Juni 2017

{ LUCKY GEWINNERBILDER }


 
 Hallo, an diesem sonnigen Sommertag!

Heute möchte ich einfach nochmal die Gelegenheit nutzen und Euch ganz explizit die Gewinner unseres Lucky-Gewinnspieles vorstellen!

Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr im dazugehörigen Blogpost nachlesen *klick*.

Zu gewinnen gab es ja  Probenähplätze für eine unserer Eigenproduktionen. 
Eigentlich nur 3 Plätze an der Zahl .... aber es waren soviele wundervolle Einsendungen, so dass wir kurzerhand alles etwas umgeworfen haben und es ein paar mehr Gewinner gab.



Ganz bestimmt interessieren Euch natürlich auch die wunderschönen Gewinnerbilder, mit denen diese 6 kreativen Damen unsere Herzen erobert haben und somit einen der Gastprobenähplätze erhaschen konnten.





















Nicole - HILDmade

















Uta - MaKaMo näht







































Claudia - nEgarn

















Bianka - Wäldekids

















Diese wunderbaren Damen durften sich dann gleich nach Herzenslust an unserer neuen Eigenproduktion " E27 " austoben, welche ich Euch letzte Woche hier im Blog schon ausführlich vorgestellt habe.

.... und die entstandenen Bilder möchte ich Euch heute gerne nocheinmal zeigen.

Ganz vielen herzlichen Dank ihr Lieben, für Euer Engagement, die wunderschönen Beispiele sowie die tollen Bilder! Wir sind wirklich sehr begeistert!!
































































































































































































Klickt Euch unbedingt mal rüber zu dein einzelnen Blog- und Facebook Seiten der Gewinnerinnen. Dort findet Ihr noch viele weitere schöne Bilder von ihren Beispielen sowie zahlreicher anderer wunderschöner genähter Dinge!



Jetzt freuen wir uns erstmal gleich auf Morgen ... denn da ist der "Tag der Nähmaschine" und ich habe etwas Schönes für Euch vorbereitet! Bis dahin wünsche ich Euch einen fantastischen und fröhlichen Tag!




Sonnige Lieblingsgrüße


Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank ❤ es war mir eine Freude den schönen Stoff vernähen zu dürfen. Liebe Grüße an das ganze Stoff&Liebe Team
    Nicole/HILDmade

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche an die verdienten Gewinner. Mit gefallen die fertig vernähten Stoffe sehr. Und ein paar neue Ideen habe ich auch. Vielen Dank für eure kreativen Ideen 💡

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina :-)
    Hallo Stoff-und-Liebe-Team,

    Wahnsinn was da für tolle genähte Werke entstanden sind!! Eins schöner als das nächste!

    Vielen vielen Dank das ich dabei sein durfte!!! Es war so toll und hat so sehr Spaß gemacht!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina, es war mir eine Ehre kreativ sein zu dürfen für Euch. Herzlichen Dank noch einmal dafür. Super schöne Werke sind entstanden ♥
    Das eine oder andere bekomme ich noch aus dem Rest raus und werde weiterhin Werbung auf #wäldekids machen . Lieben Dank und viel ERfolg beim verkaufen des Stoffes .
    Viele Liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!