Mittwoch, 7. Juni 2017

//^^~°<< - E 27 - >>°~^^\\



So ihr Lieben .... ich bin voller Vorfreude und Elan Euch heute unsere ganz brandneue Stoffkollekton vorzustellen.

Als ich die Grafiken zum allerersten Mal sah, dachte ich mir: "WOW - was für ein cooles Thema und so schöne Kombistoffe"  .... aber es fiel mir schwer mir die Designs vernäht vorzustellen.
So nach und nach trudelten dann die Designbeispiele unseres Kreativteams ein und meine Faszination wuchs von Bild zu Bild. 

Ich kam, ehrlich gesagt, aus dem Staunen über soviel kreative Umsetzung gar nicht mehr heraus und konnte mich kaum sattsehen an den Vernähbeispielen.
Denn, was sich mir darbot, überstieg die sonstige Vielseitigkeit unserer Kollektionen um einiges. 
Meist reduzieren sich die Designs auf ein paar wenige Zielgruppen aber diese hier?

Volltreffer! - und zwar für die ganze Familie!
Egal ob für kleine Jungs oder Mädchen, Babys, Teenager, Damen oder auch Herren! Die E27-Kollektion bietet Stoffe für die ganze Familie!





- und deswegen freu ich mich heute besonders, Euch diese tollen Stoffe zu zeigen. Das Design stammt wieder von der wunderbaren Marleen





Die Kollektion beinhaltet 5 unterschiedliche Designs:




























Gentlemen - Ladies - Kabelsalat - Sterne - Herzen










Alle 5 Stoffdesigns bestehen wieder aus 95% BW und 5% EL. Immer wieder begeistert uns der Digitaldruck - dadurch ist ein so detailgetreuer Druck möglich. 150cm Stoffbreite sind auch bestens für Erwachsenenkleidung geeignet!


So, nun aber genug der vielen Worte - heute gibt´s die volle Ladung an wundervollster Bilder!
Also, schnappt Euch einen Eiskaffee, Kekse und lasst Euch berieseln und inspirieren:





























































































































































































































































































































































































































































































































































































































erscheint
Freitag - 9. Juni 2017
abends
im Stoff & Liebe Shop






Ich wünsche Euch viel Freude damit und bin schon wahnsinnig gespannt, wie IHR die Designs umsetzt. Für Groß und Klein. Mann & Frau - sowie alle Anderen!

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Wow, diese Stoffkollektion ist wirklich klasse. Schon auf der Karte fand ich den klasse, doch die Vernähbeispiele sind allesamt ein echter Kracher. Ein tolles Design für die ganze Familie.😍

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff wie immer :-)
    Liebes Team wann zieht denn mal wieder ein neuer Pauli Stoff bei euch ein?
    Wir lieben doch den Pauli.

    AntwortenLöschen
  3. Hatte mich auf einen tollen Stoff für meine Jungs gefreut, kurz nach 7 eingeloggt, 2m e27gentleman ergattert und ins Körbchen gelegt, schnell noch kombistoff dazu und..... Gentleman ist nicht mehr im Warenkorb drin. So macht es definitiv KEINEN Spaß, Stoff zu kaufen! Die kombistoffe brauch ich dann jetzt auch nicht mehr. Tja,schade... Werde mich wohl nicht mehr für eure gehypten Stoffe aus dem Familienleben ausklinken mit "muß mal eben schnell Stoff bestellen...."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glühbirnenstoff war fast 2 Stunden online, alle Weiteren wesentlichen länger (teilweise bis Samstag Abend). Wir können diese "Aus-dem-Warenkorb-geklaut-weil-ihhr-die-Stoffe-immmer-so-hyped-Geschichten" so langsam nicht mehr hören ... zumal diese in den allermeisten Fällen nur von Nichtkunden oder von Anonym gepostet werden! Viele Grüße Markus

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!