Dienstag, 14. Oktober 2014

LittleLegLove

    Hallo ihr Lieben !!

Ich bin Bea von nEmadA und darf heute das erste Mal als Gastautorin auf dem Stoff & Liebe Blog mitwerkeln.

Als ich vor einigen Wochen zum Stoff & Liebe Team gestoßen bin, war ich total baff und bin es im Grunde immer noch. Nicht nur das Frau die herzigen Stoffe vorab vernähen darf, nein, auch noch Gastbloggerin sein zu dürfen - der Hammer.

Hauptberuflich lindere ich Zahnschmerzen und tüftel nebenbei hin und wieder ein Schnitt aus, welche ich dann in  Ebooks packe und bei Dawanda an die Frau/den Mann bringe.

Da ich aber irgendwann für mich entschieden habe, dass man nicht die x-te Pumphose oder das 100ste Longsleeve als Ebook rausbringen muss, habe ich mich für mehr Freebooks entschieden.

So darf ich Euch heute mein neues Freebook "LittleLegLove" präsentieren, dass vorab von meinen lieben FreebookProbeElfen in jeder Größe getestet wurde, damit auch nichts schief geht.

Das Freebook beinhaltet die Doppelgrößen 74/80 - 134/140 und eine ausführliche Nähanleitung mit vielen Bildern, so dass das Freebook auch für Nähanfänger geeignet ist.




Das Freebook "LittleLegLove" könnt Ihr HIER direkt downloaden.

Designbeispiele jeder Größe von meinen FreebookProbeElfen sind direkt im Freebook enthalten. Alle weiteren Designbeispiele könnt Ihr heute hier in meinem Blog erblicken.

Viel Spaß beim Nähen, das Stoff & Liebe Team und ich freuen uns über viele bunte, schlichte & ausgefallene Leggings.

Liebe Grüße 
Bea











Kommentare:

  1. Vielen Dank - die probier ich gerne Bald mal aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wow vielen DANK kommt perfekt zum ausprobieren, da ich meiner Motte eine zu Halloween nähen möcht - tausend DANK und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Super danke!!! Freu mich sehr,! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Freebook, die wird morgen gleich ausprobiert ☺

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tichter trägt NUR (‼️) Leggins. Das kommt perfekt für mich ☺️ Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    haben sicher bisher viele runtergeladen, aber ich bin erst die zweite die ein Kommentar hinterlässt...echt schade :-(

    Ich freue mich immer über ebooks, da ich echt ein Nählaie bin und so schön testen kann, was in meinen Möglichkeiten liegt - vielen Dank

    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank!
    Da werde ich den Drucker schon mal warm laufen lassen ;-)
    Lg Melli

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja toll. Danke werde es gleich mal ausprobieren.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Wow.. das ist ein echt tolles freebook. .. und danke das du es hier verfügbar stellst. Kann es kaum abwarten es mal auszuprobieren... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll..wird die Tage direkt getestet! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, vielen Dank. Passt gerade, da ich nach einer solche Wohlfühlhose in 152 gefragt wurde.
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Danke. Das werde ich demnächst mal für meinen Enkel ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank! Freu mich schon aufs Nähen :)
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für das Freebook! Da wird sich das Patenkind -hoffentlich- drüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber lieb von Dir. Ich war gerade auf der Suche nach einem Legginsschnitt, da kommt Dein Schnitt wie gerufen. Und dann noch ein Freebook! Herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll! Meine Maus hat Kleider für sich entdeckt, da müssen dringend ein paar passende Leggings her. Liebe Grüße und danke

    AntwortenLöschen
  17. Wow,
    zuerst einmal vielen Dank liebe Bea für dieses Freeook.
    Ist ja nicht grad selbstverständlich. Da ich sowas zum 1. mal überhaupt nähe und auch erst 1X Jersey genäht habe, ist es toll das mit einem gratis SM versuchen zu können. Schau mich jetzt öfter mal auch auf Deinem Blog um. Bestimmt kann ich als Anfängerin noch viele lernen.
    Also hier und jetzt.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  18. Das ist soooo toll. Vielen Dank dafür. Fühle dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank das du es als freebook gemacht hast! Sieht supi aus!

    AntwortenLöschen
  20. Wow. Gaaanz lieben Dank. Genau so ein Schnitt fehlt uns noch. Das ist so toll!

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend :)
    Vielen Dank für das Freebook :)
    Dieser Schnitt wird wohl mein erstes Nähprojekt für drei Zwerge sein :)

    Herzliche Grüße
    FrauClari

    AntwortenLöschen
  22. Also erstmal Herzlich Willkommen im Blog von Stoff&Liebe als Gastbloggerin :-)
    Die Leggings sehen gut aus ... öffnen kann ich das Freebook über den Link hier zwar nicht, aber vielleicht über Deinen Blog :-)

    Ich wünsche Dir hier ganz viel Spass und wir lesen uns hier oder da oder auch woanders :-)

    Liebe Grüssle,

    Tine

    AntwortenLöschen
  23. wooow das ebook sieht total klassse aus =) danke das du dir sooo viel arbeit für UNS gemacht hast <3

    AntwortenLöschen
  24. Wie cool, ich als Nähanfängerin freue mich über jede Hilfe von einem Profi! Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Danke für das schöne Schnittmuster :).

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bea, ich liebe dein sm ... tausend Dank! Mehr geht nicht, schneiden, nähen und fertig!!! Alles was ich vorher probiert hab war für mich Mist! Happy! Und dafür gibts ne dicke Umarmung!! Jessica Ws

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für das tolle freebook... wird ganz bald ausprobiert. LG Dani

    AntwortenLöschen
  28. so eine tolle leggings nur leider kann ich das schnittmuster nicht öffnen egal auf welcher seite und ich würde es so gerne nähen, gibts da eine lösung. lg Many

    AntwortenLöschen
  29. Der Link zum Download geht leider nicht :-(
    Kann ich diesen schönen Schnitt denn noch irgendwo bekommen?
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, vielen herzlichen Dank für das Freebook! Ich werde mich gleich mal ans Werk machen... LG, Daniela Farmbauer

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bea, habe dein Schnittmuster ausprobiert und es wirklich toll geworden. Meine Tochter liebt diese Leggins! Ein ganz dickes Dankeschön dafur! LG

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank für das Schnittmuster, die Leggins sind toll! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  33. Danke! Sowohl Größe 80 als auch 122 passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bea, danke für das Freebook! Wollte gerade loslegen mit meiner ersten Leggings, allerdings steh ich bezüglich der Nahtzugabe aufm Schlauch... Ist die für den Gummibund schon im SM beinhaltet? Vlg Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      nein, du musst sowohl am Bund wie an den Beinen noch die gewünschte Zugabe geben zum Säumen.
      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
    2. Vielen Dank Liebe Sonja, also muß ich oben am Bauchbund die ganz normale NZ (1cm) dazugeben und noch die breite vom Gummiband? Vlg

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!