Dienstag, 28. Juli 2015

Wir brauchen Platz !! Sonder-EP-Verkauf ..... Morgen, 29. Juli 2015


Hallo ihr Lieben,

wir haben am Mittwoch was ganz besonderes  für Euch... wir bieten ein Mix aus ausgwählten, noch vorrätigen Eigenproduktions-Stoffen (Sicherheitsreserven + unbezahlte Bestellungen) in unserem Shop an.

Da ist garantiert für jeden was dabei !!





Folgende wichtigen Infos für euch:

  • Kombistoffe können mitbestellt werden!
  • das Limit von 2m wird für den heutigen Tag aufgehoben, bestellt - in 0,5 m Schritten - soviel ihr wollt!
  • Versand wird bis zu 1 Woche benötigen (ja bei uns in BW stehen endlich die Ferien vor der Tür)
  • Dieses Angebot gilt solange der Vorrat reicht - wat fott is, is fott!!!
  • Jede Bestellung über 100 € bekommt ein besonderes Goodie mit ins Paket gepackt ... lasst euch überraschen!!!

Viel Spaß beim Shoppen.. wir brauchen Platz im Lager für unsere neuen Eigenproduktionen *yeah*
Wir freuen uns und ihr bestimmt auch.

PS: ES WIRD MORGEN DEFINITIV KEIN PAULI KIWI, HEIDI 1, KOALA ODER MELON STARS ANGEBOTEN WERDEN ... DIESE SIND AUSVERKAUFT!!!


Alles Liebe

Kommentare:

  1. whaaaaaa toll :-) kommen alle auf einmal? Ich freue mich

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN Gott, so was dürft ihr doch nicht sagen :-), eine Frage hätte ich noch, gibs ungefähr eine Uhrzeit??
    DANKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wollen bis morgen die Aussendung der letzten EP fertig haben und stellen dann die Reste ein ... ich schätze, es wird so um die Mittagszeit sein...

      Löschen
    2. Neeeeeeein, seid ihr denn des Wahnsinns? Ich hab doch MIttags nen Termin. Das ist ne ganz ganz schlechte Idee. Morgen früh wäre mir lieber, oder direkt Donnerstag. Können wir über den termin noch mal sprechen? :D

      LG,
      Tanja

      Löschen
    3. Also wenn ich das jetzt richtig verstehe: die ep's sind alle einzeln und kein überraschungsparty oder?:)
      Ihr bringt mich noch in den ruin;P
      lg

      Löschen
  3. oh, nein, ihr macht mich arm :D :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Ob das Euer Server mitmachen wird? Hoffentlich!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seit doch verrückt. :-)
    Dann wird morgen bestimmt auch wieder der Server probleme haben. Aber vielleicht schaffe ich es ja und bekomme was schönes.

    AntwortenLöschen
  6. Gibts dann dafür ne extra Kategorie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau einfach unter den Eigenproduktionen nach!

      Löschen
    2. Server geht nicht ....

      Löschen
  7. Wird es auch eure lizenzstoffe wie heidi und Pauli geben? Oder wirklich nur eure eigenen Eps? Dankeschön Oh man das ist dann meine 3. Bestellung dieses Monat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi 3 und Pauli Schatzsucher werden morgen eingestellt - ältere Ausgaben sind leider vergriffen!!

      Löschen
  8. Wird es denn eps geben, die vor Pauli Schatzsucher kamen. Also Heidi 1 und Pauli 1 und happy 1 und 2. Die habe ich nämlich noch nicht. Oder muss ich dann gar nicht morgen schauen 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch interessieren. Da bräuchte ich dann garnicht euren Server zu blockieren. 😉

      Löschen
    2. HALLO!

      Nein, es wird nur EPs geben, die wir in diesem Jahr angeboten haben - angefangen mit Pauli Schatzsucher ... alle anderen sind restlos ausverkauft!!! Auch Melon Stars und Koalas sind leider nicht mehr da!

      Löschen
    3. Und Melon Stars werden hier so herbei gewünscht...

      Löschen
    4. Freue mich schon riesig:) ich denke es wird pauli schatzsucher, wickie, biene maja, einhörner, sandmann, brix, horst, fuchs, heidi 3, der kleine Prinz kommen:) denke ich hab alle aufgezählt:)
      *freu freu freu*

      Jetzt aber zu den Sprüchen '' da brauch ich morgen gar nicht rein schauen''

      Ich find es echt etwas abwertend den Spruch und unangemessen. Das Team will uns eine Freude machen und dann kommen solche Sprüche:/ wir können doch froh sein das sie es uns mitteilen

      Liebes Team ich freu mich schon:)

      Löschen
    5. Liebe Mandy Richter,

      wenn die gewünschte EP nicht dabei ist, dann braucht man tatsächlich nicht reinschauen und den Server zu blockieren. Der Spruch "da brauche ich morgen nicht reinschauen" ist also weder unangemessen noch abwertend, sondern einfach eine sachliche Beurteilung des Ist-Zustandes. Das sollte Dir zugute kommen, da Du Dich offensichtlich darauf freust, die ein oder andere EP doch noch zu ergattern.

      Viel Glück dabei

      Elke

      Löschen
    6. Nicht streiten Mädels ... wenn das Gewünschte / Ersehnte nicht dabei ist, ist´s doch für alle gut, wenn man gar nicht erst vorbeischaut, gell :-)

      Löschen
  9. muss aber nicht abwertetend gemeint sein :) ich hab die andren dinge auch alle, somit "erspare" ich mir bzw andren leute das ich den Server belaste und andre hams einfacher, wenn das vorher geklärt ist ists doch nicht abwertend, aber kann man auch anders reininterpretieren das ist klar :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Aktion von euch !:-)
    Aber ich hatte große Hoffnung auf Melonsterne. Wie viele andere wahrsscheinlich auch :-) Schade, dass man die nicht vorbestellen konnte.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,

      die Melon Stars sind leider zum Bestellen nicht dabei :-( ... tut uns sehr leid!

      Löschen
  11. Was ist mit dem Sandmann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird noch Restbestände geben, aber die sind noch in der Produktion ... (wegen Nachbestellung). Wenn Du am Sandmann interessiert bist, schreib uns einfach eine mail, wir setzen Dich dann auf die Liste und melden uns, sobald er online geht.

      Löschen
    2. Oh den sandmann hätte ich auch gern nochmal :***

      Wisst ihr schon wann ihr einen neuen Pauli rausbringt ?:))

      Löschen
  12. Oh toll, vielleicht habe ich ja doch noch Glück!
    Ich habe Horts den Himmelsstürmer verpasst!
    Und meine Kleine hat Ihn sich so gewünscht!

    AntwortenLöschen
  13. Kann man dann Kombistoffe bestellen? Bei den Vorbestellungen geht das ja immer nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man kann ... wir brauchen dann halt ein wenig länger zum Zuschneiden und Verpacken...

      Löschen
  14. Isch glaub isch brauch endlich ne Portoflat.............................heieiei.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. wie schön, dass ich morgen Geburtstag habe! Da weiß ich schon jetzt, in was ich mein Geburtstagsgeld investiere:))))))

    AntwortenLöschen
  16. Ach schade, da dieses Jahr bis auf Pauli ja fast alles mit Vorbestellung war, habe ich schon, war ich wollte. Und die anderen kommen nicht :-( After Rain, wäre toll gewesen. ;-)

    AntwortenLöschen
  17. My German is not so good, so I want to make sure. It says 'Man kann Kombistoffe bestellen". Does this mean we can order any go the other fabrics on the website? Or only in the EP category? Thank you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, you´re right :D Have a nice shopping day ;)
      Simone

      Löschen
  18. Und wann ist es endlich soweit? Habe in meiner Frühstückspause vergeblich gesucht....
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Etwas verwirrt bin ich schon, da wird ein großer SALE angepriesen und dann findet man die Stoffe zum Originalpreis. Hmmm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo stand SALE?? :)
      Sonderverkauf, Ausverkauf
      ab nirgendwo stand Abverkauf :) und n paar sind eh bisserl reduziert

      Löschen
  20. Guten Tag, folgen gleich noch die anderen, oder ist es schlauer heute mehrmals zu bestellen`?

    AntwortenLöschen
  21. Werden alle zusammen kommen oder über den Tag verteilt?

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebes Stoff und Liebe Team,
    habt ihr schon alles eingestellt und ich somit Pauli verpasst oder kommt noch was?
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :) ihr macht ja alles einzeln rein. Wenn man dann jedes mal bestellt kommen immer Versandkosten dazu. Legt ihr das am Ende zusammen so das man nur einmal Versand bezahlt ?

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    bleiben die Artikel etwas im Warenkorb gespeichert?
    Ich warte noch auf den Pauli. Sandmann kommt ja heute nicht oder?
    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Sind nun alle EP´s von diesem Sonderverkauf online oder kommen noch mehr Stoffe rein?
    Ich habe schon was im Warenkorb und weiß nun nicht ob ich die Bestellung abschließen kann oder ob noch ein Stöffchen kommt, das ich gerne noch dazu packen würde :-)
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen - danke :-)

    AntwortenLöschen
  26. Werden auch die Stickdateien reduziert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein für Stockdateien gibt es keinen Rabatt.
      LG Simone

      Löschen
  27. Schade leider bekomme ich nicht alle Stoffe angezeigt die gerade online sind :(

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr lieben,
    bei eurer EP Seite sieht man leider nur 12 Stück wenn man nicht weiß dass man an der Listenoption das anders einstellen kann.
    Seiten zum "blättern" werden leider nicht angezeigt.
    Gibt wohl ganz viele welche nur ein paar eurer tollen Stoffe sehen wegen diesen Fehlers.
    Danke im übrigen <3

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, wie schade, ich werde dauernd im Bestellvorgang rausgeworfen. Da knüpft man wohl an alte Zeiten an. Vielleicht habe ich später ja noch Glück.

    AntwortenLöschen
  30. toll Server absturtzt,toll toll....

    AntwortenLöschen
  31. Komme nicht bis zum Warenkorb, es ist zum Haare raufen :-(

    AntwortenLöschen
  32. Ich glaub euer Server schafft den Ansturm nicht :-(

    AntwortenLöschen
  33. Und der Server ist wieder platt :) Hahaha da seht ihr mal wie begehrt Eure Stoffe sind
    LG

    AntwortenLöschen
  34. Ich Trau mich gar nicht fragen: gab es Max den Dachs auch? Ich hoffe nicht, dem trauer ich ja schon lange hinterher

    AntwortenLöschen
  35. Wollte nur mal fragen ob jetzt alles drin ist oder ob Max noch kommt :)

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  36. Hey ihr f5 Drücker
    AUFHÖÖÖÖÖÖREN!!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Sylvia Seehofer29. Juli 2015 um 12:20

    Gibt es den gelben Biene Maja Stoff nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, wird es noch Wickie in blau und Max der Dachs geben? Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebes Team von Stoff und Liebe.
    Das bestellen war heute gruselig. Ich bin immer wieder vom Server geflogen. Als ich endlich alles im Warenkorb hatte und es ab zu Kasse bin, war ich schon wieder 2 x raus. Und zu guter letzt war dann auch noch die gelbe Biene Maja aus dem Warenkorb verschwunden. Schade. Ich wollte meinen Neffen eine Freude machen. Ich wollte ja nur einen Meter. Naja zum Glück ist der Meter Grüne Biene Maja und der Meter Einhorn drin geblieben.
    Ich hoffe es kommen noch viele schöne EP's. Am liebsten zum vorbestellen. Ich bin Vollzeit berufstätig und durfte heute ausnahmsweise mein Handy benutzen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  40. Ihr seit ein Spitzenteam. Ein Anruf und die fehlenden Artikel wurden ganz schnell wieder in den Warenkorb gelegt.
    Lieben, lieben Dank

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    kommt Sandmännchen auch noch oder braucht man nun nicht mehr schauen? Hatte gewartet und nun ist der Schatzsucher leider wieder aus meinem Warenkorb raus und außer den beiden wollte ich nichts mehr bestellen.

    Lg
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Noemi,
      da wir vom Sandmann noch nicht die Nachlierferung haben, können wir auch noch keinen Resteverkauf machen. Dauert noch, hast nix verpasst.
      LG Simone

      Löschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Ach schade, würde rausgehauen und dann gabs kein Pauli mehr :(
    Aber naja hab so viele andere schöne Stoffe noch bekommen die ich durch Schwangerschaft und Geburt der Zwillis verpasst habe:)
    Ihr seit klasse vielen Dank
    L.G. Anne

    AntwortenLöschen
  44. Also ich habe es heute einige male versucht- bisher noch nichts gefunden. LG Diana

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, ich war heute schon paar mal gucken.... konnte zu keiner zeit was entdecken? Schon alles verpasst ? Dann bin ich jetzt traurig .
    LG

    AntwortenLöschen
  46. Sind schon alle Angebote weg?? :( Oder wurde die Aktion noch nicht gestartet??
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch ein paar eps:) (heidi, freddy, Mini und Maxi brix, wicki grün, carla und lotta, Rain etc..:)

      Löschen
  47. Sins schon alle Angebote weg, oder wurde die Aktion noch nicht gestartet??

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter Eigenproduktionen war doch eine Menge zu finden und es sind immernoch Stoffe wie Heidi und die Einhörner da.

      Löschen
  48. Heidi, wickie und noch paar andere sind doch noch da Sarah.

    AntwortenLöschen
  49. Danke liebes S&L-Team für diese wunderbare Möglichkeit, doch noch eine verpasste EP zu ergattern. Den Wickie hatte ich damals leider verpasst und heute habe ich Glück gehabt :-) :-) :-)
    Beim ersten Versuch war es auch quälend langsam und ich erkannte, was das früher wohl für ein K(r)ampf gewesen sein musste. Beim zweiten Anlauf ging es dann rucki zucki...
    Jetzt bin ich umso froher über eure neue Vorgehensweise mit den Vorbestellungen. Obwohl das sicher für euch ein riesiger Aufwand ist.

    ! ! ! D A N K E ! ! !

    AntwortenLöschen
  50. Ja, bestellen war heute gruselig... Mir Würden alle Pauli-Stoffe und die gelbe Maja aus dem Warenkorb genommen als ich gerade bei Paypal auf bezahlen geklickt hab! Das hat mich schon geärgert. Letztendlich hab ich 3x bestellt... Damit ich wenigstens etwas sichern konnte....

    Nun ja. Es gibt freilich schlimmeres. Ich freue mich auf die zukünftigen Ep's und vorallem auf den neuen Pauli MIT Vorbestellmöglichkeit ( ich hoffe ihr macht das).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miezemaus,
      Resteverkauf ist auf Vorbestellung einfach nicht möglich. Ist ja logisch... ;)
      Wenn es Probleme gab mit Warenkorb Klau, dann wenn der Kunde schon bei PayPal war und nicht mehr in unserem Shop. Ist ein paar Mal passiert, aber nur auf der PayPal Seite. Das tut uns leid!
      Das MIT Vorbestellung haben wir gelesen ;)))
      LG Simone

      Löschen
  51. 3h (an meinem Geb.!!!!!!) habe ich vorm PC verbracht. Die zwei Paulis hatte ich im Warenkorb und mind. 10x habe ich es bis zur Paypaleingabe gebracht, dann bin ich wieder rausgeflogen! Klar, ich ärgere mich nun, aber meine Hoffnung liegt in den neuen EP's, die es dann hoffentlich wieder auf Vorbestellung gibt???;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :)
      Da bist Du aber ein großer Fan :D wenn man an seinem Geburtstag so lange vor dem PC sitzt.
      LG Simone

      Löschen
  52. Ihr müsst mal bei den Eigenproduktionen schauen. Da stehen noch ganz viele Stoffe drin.

    AntwortenLöschen
  53. Man ich könnte mich totärgern. Ich bestell fast immer über 100 Euro, jetzt habe ich es einmal nicht gemacht (Ende des Monats und so ) und dann gibt es Pauli kiwi dazu :( dabei dachte ich der wäre komplett leer :( weil er ja auch nicht eingestellt wurde. Manooooo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ????? Woher weißt du das denn????

      Löschen
    2. Weil ganz vielen in Gruppen das Posten. Haben alle alten Pauli dazubekommen als goodie :(

      Löschen
    3. Brauchst Dich nicht totärgern. Es gabe nur ein paar wenige meter (die wie nie hätten einstellen können, weil es so wenige waren) und wir geben auch andere Rest von EPs bei nicht nru Kiwi Pauli. Es wird also bunt gemischt sein.
      LG Simone

      Löschen
    4. Nicht ALLE definitiv nicht ;) ich habe gestern auch gepackt, weswegen ich keine Zeit für den Blog hatte!! Es wird bunt gemischt sein :D
      LG Simone

      Löschen
  54. Echt, es gibt den Pauli dazu? Dann ärgere ich mich nicht mehr, dass mir der Pauli komplett aus dem Warenkorb geklaut wurde. Lag trotzdem drüber ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bekommst Du auch ein Goodie dazu. Muß aber nicht Kiwi Pauli sein. Wir geben verteilen die minimalen Restmengen, die wie nie hätten einstellen können, weil es zu wenig war. Es gibt also verschiedene Eps, laßt euch überraschen :D
      LG Simone

      Löschen
  55. Oh das ist ja traurig.Ich bestelle auch öfter über 100€.Ich hatte den Pauli Schatzsucher und die anderen im Warenkorb.Beim bestellen im letzten Schritt waren sie dann plötzlich weg.Als ich dann endlich die beiden Majas drin hatte, habe ich schnell bestellt bevor die mir auch aus dem Warenkorb verschwinden.Dann habe ich am selben Tag noch eine weitere Bestellung aufgegeben.Beide Bestellungen liegen zusammen über 100 €. Doch leider können die Bestellungen nicht zusammen gelegt werden.Da bin ich echt schon traurig, wenn es wirklich den Pauli Kiwi dazu gab.
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Anja,
      wir geben unsere Bestes und versuchen, wenn wir es sehen, es zusammnzupacken. Bei der Menge an Bestellungen können wir es nicht garantieren. Es gibt aber nicht für alle Kiwi Pauli.. wie ich oben schon geschrieben habe.
      Du kannst mir aber mal eine email mit Deinem ganzen Namen schreiben ;)
      LG Simone

      Löschen
    2. Ich weiß, dass ihr alles macht.Ihr seid der Hammer. Danke überhaupt für diese Möglichkeit so tollen Stoff zu bestellen.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
    3. Habe leider keine Überraschung bekommen :-(
      Ein bisschen traurig bin ich schon

      Löschen
    4. Hallo Anja,

      wenn Du am 29. Juli für über 100 EUR bestellt hast, steht Dir natürlich - wie zugesagt - auch das Goodie zu. Melde Dich doch einfach per Mail oder Telefon bei uns. Liebe Grüße Markus

      Löschen
  56. Ihr seid doch verrückt! Mein Paket kam gerade. Ich habe mich so sehr über das tante ema Magazin gefreut dass ich garnicht weiter geschaut habe und 10min später lacht mich auf einmal ein pauli im erdbeerfeld an!!! Ich kanns garnicht fassen. 1000 Dank 💜💜

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    zum Glück war ich weit entfernt von den 100 € Bestellwert.
    Ich finde Eure Vorgehensweise mit dem Verkauf der Stoffe super. So bleiben vielleicht diejenigen, welche die Stoffe bereits vorher gekauft haben um sie dann völlig überteuert wieder zuverkaufen, darauf sitzen.
    Nun bin ich aber auch schon sehr gespannt auf die neuen EP's für die Ihr mit dieser Aktion Platz schaffen wollt, vorallem der neue Pauli. Gibt es denn hierfür schon einen ungefähren Termin?

    Liebe Grüße und macht weiter so
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch sagen wir nix ;) aber es dauert nicht mehr lange :D
      Oh und so schön ist er wieder.. sooooooooooo schön :)
      LG Simone

      Löschen
    2. Das ist aber gemein! :-(
      Ich bin doch schon so neugierig!!! (Wie bestimmt viele ander auch). Aber bitte nicht nächste Woche. Da habe ich kein Internet in Reichweite.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
    3. Ooooh, das klingt gut :-D

      Löschen
  58. Ich finde das witzig, dass sich hier einige beschweren, dass sie den alten Pauli als Goodie aufgrund der ausnahmsweise zu geringen Bestellmenge verpasst haben. Ich wäre schön froh gewesen, irgendwas bestellen zu können. Mein Warenkorb war mit Pauli drin so erreichbar wie der Mond ohne Rakete. Naja ich freu mich dann mal auf die nächsten jungstauglichen EPs. :-D
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, für den neuen Pauli gab es aber schon mehrere Chancen ihn zu ergattern ! Pauli alt als goodie zu bekommen war schon ein Highlight und einmalig. :-)

      Löschen
    2. Ich gönne es jedem von Herzen. :-D Gibt Schlimmeres, als verpassten Stoff..

      Löschen
  59. Hab leider Maja grün bekommen statt wie bestellt orange:( war die alle?
    Ansonsten bedanke ich mich tausendmal für den Koala und dass Horst doch noch ankam:) und der absolute Hammer ist der Block mit Freddy (ich lieeeeeeebe Freddy 😍😍😍)
    Danke!!!

    Grüßle Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      das war wohl ein Versehen von uns ... meld´Dich einfach per Mail oder Telefon bei uns, dann tauschen wir gerne aus! Liebe Grüße Markus

      Löschen
  60. Ich rege mich eigentlich nie über irgendetwas auf, aber heute muss auch ich mal meinen Senf los werden!
    Ich habe am Donnerstag 2 Stunden probiert auf Euren Server zu kommen....ständig Fehlermeldungen!
    Ok nicht schlimm, Geld gespart.
    Aber wenn ich jetzt in sämtlichen FB Gruppen sehe, dass es Melonen, Koalas und Pauli Kiwi als Geschenk gab, dann finde ich das schon etwas merkwürdig!
    Angeblich war der doch RESTLOS ausverkauft.....und dann sowas.
    Ich hätte es ja eingesehe, ihr hättet geschrieben "Restmengen nur noch für Aktionen" oder ähnliches. Aber das ist eindeutig gelogen gewesen.
    Das sehe übrigens nicht nur ich so, sondern auch viele andere!

    Ich freue mich schon auf die ganzen tollen Kaufangebote bei Ebay, FB usw, wenn ich dann den halben Meter Melonen, Koalas und Pauli für 25 Euro kaufen kann!

    Da sag ich im Namen vieler

    "Danke liebes Stoff und Liebe Team"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist doch nur Stoff... Wer soviel dafür ausgibt ist selbst schuld.
      Ich hatte auch Koalas dabei, doch mich sprechen die gar nicht an. Nun hatte ich aber endlich mal nen Stoff zum Tausch und bekomme jetzt das Sandmänchen :)
      Hätte mich auch nie aufgeregt, hätte es gar kein Stoff extra gegeben, immerhin war das doch nur der gute Wille von SuL und kein muss.

      Löschen
    2. Das ist ja auch völlig ok! Darum geht es überhaupt nicht! Ist doch klasse, wenn du was zum tauschen hattest! 😉

      Löschen
    3. Ich glaube darum geht es nicht, ob man etwas bekommt oder nicht, oder ob man den hätte regulär kaufen können oder nicht.
      Fakt ist einfach, dass ganz konkret gesagt wurde, es gäbe nichts mehr von den begehrten Stoffen, was ja augenscheinlich nicht der Wahrheit entsprach.
      Es wäre einfach schöner gewesen, wenn man gesagt hätte, ja die gibt es noch in Mini-Minimengen, aaaaber die sind unseren Aktionen vorbehalten.
      Ich weiß es ist nicht einfach es immer allen recht zu machen, also wünsche ich dann trotzdem allen noch einen schönen Sonntag :)

      Löschen
    4. Oje,
      ich hatte auch kein Glück bei Kolas und Melon Stars, geschweige denn bei dem alten Pauli. Die über 100€ bestellt haben (wie auch ich) wussten doch auch nicht das es dies dazu gab. Die Freude darüber ist jetzt dafür umso größer. Und ich gebe Stoff und Liebe recht, bei je 5m Rest... diese einzustellen die dann innerhalb von einer Sekunde ausverkauft sind, ist totaler Blödsinn. Dann kommt die nächste Partei und meckert rum. Letztendlich entscheidet Stoff und Liebe WIE sie etwas machen. Diese Leute geben sich größte Mühe es allen gerecht zumachen. Es JEDEM gerecht zumachen ist schier unmöglich. Durch diese Möglichkeit hat Stoff und Liebe viele Kunden glücklich gemacht. Beim einstellen in den Shop vielleicht nur 3!

      Ich möchte die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Goodie hat mich auch vollkommem ungehauen. Damit hätte ich NIE gerechnet. DANKE, DANKE, DANKE!

      Löschen
  61. Wir haben von den erwähnten Stoffen je ca. 5 Meter übrig gehabt ... hätten wir diese "für Alle" eingestellt, wären sie nach ca. 10 sek. ausverkauft gewesen. Wärst Du mit dieser Lösung glücklicher gewesen???

    AntwortenLöschen
  62. Gilt diese Zusatzaktion noch? Ich müsste mich doch nochmal mit Stoffen eindecken und hab den Ausverkauf verpasst.
    Gruß Britta

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!