Montag, 7. März 2016

Männer Näh Wettbewerb DAS Voting


Hallo Ihr Lieben,

Endspurt im Männer-Näh-Wettbewberb!

Wir möchten uns erst einmal bei allen teilnehmenden Männern bedanken, Eure Werke waren wirklich klasse. Die Bilderflut war der Wahnsinn. Also dickes Dankeschön an Euch!

Es ist vollbracht, alle Bilder unseres Männer-Näh-Wettbewerbs sind geordnet, sortiert und gesichtet. UNSERE Abstimmung ist erfolgt, unsere Favoriten stehen fest, aber Ihr könnt mit Eurer Stimme unser Ranking noch einmal aufmischen. Nun seid Ihr an der Reihe!

Kurze Erklärung:


Die Einteilung der Gruppen fällt hier beim Voting aus, weil es uns einfach total schwer gefallen ist, hier eine Einteilung vorzunehmen. Die Preise gehen dann an Platz 1 bis 4.

Über den Bildern seht Ihr die Nummern, die Ihr bitte unten (da müsst Ihr leider ganz unter den Beitrag und die Bilder scrollen) in den Stimmzettel eingebt. Am Ende bitte nicht vergessen, den Button "Abstimmen" zu drücken ;-)

Mehrfachstimmen sind erlaubt und erwünscht! Klickt also gerne alle an, die Euch gefallen, berücksichtigt dabei bitte auch die "Anfänger" ;-)

Bis zum 10.03.2016 um 20.00 Uhr könnt Ihr Voten. 


Über eine rege Teilnahmen würden sich die Teilnehmer und natürlich wir sehr freuen!

Bild 1




Bild 2



Bild 3



Bild 4



Bild 5



Bild 6



Bild 7



Bild 8



Bild 9




Bild 10



Bild 11




Bild 12



Bild 13



Bild 14



Bild 15




Bild 16



Bild 17



Bild 18



 Bild 19



Bild 20




Bild 21



Bild 22



Bild 23



Bild 24



So nun seid Ihr gefragt! Ihr dürft bis zu 24 Stimmen abgeben, viele Stimmen sind sogar erwünscht, weil wir denken, Euch geht es bestimmt wie uns :)
Also Häkchen in die Kästchen und dann ganz unten den Button "Abstimmen" nicht vergessen.




Für Eure Teilnahme möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Wir wünschen Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos, was für Ergebnisse!!! Ihr Männer seid genial!
    Ich bin froh, dass wir nicht nur drei Stimmen abgeben dürfen, es wäre definitiv sehr, sehr schwierig geworden ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Mein absoluter Favorit ist Nr. 12!! Ich hätte gerne genauso eine Grillschürze auch für meinen Mann! :P

    AntwortenLöschen
  3. Super. Ich liebe ja Dinos. Bild 10

    Die Tasche finde ich besonders klasse, genau weil die Naht nicht perfekt gelungen ist. :-) Bild 7

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin kein Fan solcher Abstimmungen. Am Ende gewinnt immer der, der in sozialen Netzwerken am besten vernetzt ist und "seine Leute" zum Abstimmen aktivieren kann. Eine ehrliche Meinungsbildung kommt jedenfalls nicht dabei raus - schade, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist hier nicht der Fall ;-) Daher die 50/50 Regel, 50% das Publikum und 50% das Team S&L, Probenäher weiblich und Daniel Engel als männlicher Probenäherpart ;-) LG

      Löschen
  5. Wo bekommt dann den die Schnitt her,finde das Oberteil von Nr.24 so toll. Dass wäre auch was für meine Tochter.Hab auch meine Stimmen abgegeben und es sind wirklich viele tolle Sachen. Glückwunsch an alle.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!