Donnerstag, 24. März 2016

With Love from Tokyo ... wir legen noch einmal auf ;-)

Hallo Ihr Lieben,

was sollen wir sagen ... Ihr seid der Wahnsinn!!!

Wieder einmal sehr schnell, zu schnell, wie wir finden. Daher kurz und knackig:

Wir produzieren nach!



Wer mag, kann uns gerne eine E-mail an info@stoffundliebe.de oder hier auf den Briefumschlag (oben rechts klicken) senden, dann setzen wir Euch auf die Interessentenliste und informieren Euch, sobald Nachschub online geht. Dies wird sicherlich 6 Wochen dauern, daher bitte etwas geduldig sein ;-)




Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Osterfest

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ihr seid WUNDERVOLL !!!
    Nachdem ich nur eine Farbe von diesem Design abbekommen habe, aber meine beiden "Großen" sich schon Pläne gemacht haben wer welche Farbe und welches Kleidungssück daraus bekommt, war ich sehr traurig. (Versteht mich jetzt nicht falsch, wir sind keine Meckerer, wir geben uns immer mit dem zufrieden was wir bekommen.) Ich habe mir schon Gedanken gemacht wie ich diesen Stoff so aufteile und für welches Muster ich mich entscheiden kann, damit beide zufrieden sind, und ich garantiere, meine Mädels wären glücklich. Umso größer wird jetzt die Freude der Mädels sein, dass sie doch das bekommen können was sie sich gewünscht haben!!!
    Herzliches DANKESCHÖN !!!
    Liebe Grüße
    Linara

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist aber auch zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  3. **FREU**FREU**FREU**
    ich habe ein Stück abbekommen.
    Vielen Dank für die Möglichkeit,
    nun bald noch etwas Kombi-Stoff zu bekommen.
    **FREU**FREU**FREU**
    Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  4. Habe es kurz gesehen und wusste ich möchte es gern haben und als ich es in den Warenkorb legen wollte war es schon alle. Ich freu mich das ihr uns die Möglichkeit gebt noch was zu bekommen. Danke.

    Lg und ein wunderschönes Osterfest

    Wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  5. upps.. eigentlich wollte ich ja verzichten, da mein Stoffbudget für diesen Monat schon ausgereizt ist... aber ok, wenn Ihr es nicht anders wollt... neuer Monat, neues Budget, ich bin dabei! ;-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!