Mittwoch, 2. März 2016

Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?


"Der kleine Hase sollte ins Bett gehen, aber er hielt sich noch ganz fest an den langen Ohren des großen Hasen. Der kleine Hase wollte nämlich sicher sein, dass der große Hase ihm auch gut zuhört. „Rate mal, wie lieb ich dich hab“, sagte er. „


... und wer es doch nicht kennt, kann es hier nachhören:



Guten Morgen Ihr Lieben,

wir haben uns so sehr auf dieses Thema gefreut. Ein langer, langer Weg, bis er endlich in Produktion gehen konnte. Um so glücklicher sind wir jetzt ...

Unsere neue Eigenproduktion

"Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?"



Digitalprint auf Jersey 95% Baumwolle, 5 % Elasthan




Wir freuen uns auf den Verkauf 

am Freitag, 04.03.2016, abends 

in unserem Shop.

Wichtiger Hinweis: Die Kombistoffe werden wir bereits einige Zeit vorher einstellen, damit Ihr diese schon in aller Ruhe in den Warenkorb legen könnt, falls Bedarf ist ;-)




Ein paar Regeln müssen wir hier aufstellen, die es zu beachten gilt:

  • da es KEINE Vorbestellung ist - maximale Bestellmenge pro HAUSHALT und DESIGN - 2 Meter!
  • Wir behalten uns vor, Mehrfachbestellungen zu stornieren.
  • Diese Stoffe von "Weißt Du eigentlich ..." dürfen NICHT gewerblich genutzt werden!
  • Zahlbar binnen 7 Tagen, danach wird die Bestellung ohne Erinnerung storniert. Wir bitten um Verständnis!
  • Gerne könnt Ihr, wenn Ihr Vorauskasse gewählt habt, die Zahlung trotzdem via PayPal vornehmen, dabei ist aber wie folgt zu beachten: Bitte immer die Bestellnummer angeben und den Betrag zahlen, der auch in der Bestätigung vermerkt ist. Bitte in jedem Fall nach der Zahlung eine Email an info@stoffundliebe.de senden, damit wir die Zahlung zuordnen können.


Wir denken, diese Regeln sind für jeden nachvollziehbar und verständlich. Ziel ist es, möglichst vielen Menschen, Freude an den Stoffen, zu einem angemessenen Preis, zu ermöglichen. Wir haben reichlich Ware geordert, aber wir sind ja schon häufiger überrascht worden, daher dieser Weg und wir denken für alle eine faire Lösung. Da hier die gewerbliche Nutzung ausgeschlossen wird, sollte dies auch kein Problem sein ;-)

... und hier ein Einblick in die Designbeispiele unserer Probenäher ♥ Mehr findet ihr hier in unserer Galerie ... einfach nur ZUCKER! Danke Ihr Lieben für Eure tollen Werke ♥♥♥


































Kommentare:

  1. Ist der süss.... Ich hoffe ich erwische etwas für meine 5 Zwerge.... Traumhaftes Design, da habt ihr euch wieder selbst übertroffen. 😍😍

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist ja wieder super süß, da kann ich doch bestimmt wieder nicht widerstehen.
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Stoff habe ich schon so lange gesucht ... einfach traumhaft :-)
    Ich bin jetzt schon total hibbelig und freue mich riesig auf Freitag. Könnt Ihr denn so ungefähr sagen, wann bei euch der Abend anfängt? Das wäre wirklich super :-)
    Ganz LG

    AntwortenLöschen
  4. DEN MUSS ICH HABEN!!! Oh ist der süß... Die letzten EPs warten nicht so mein Fall, aber diese trifft voll meinen Geschmack! Ich hoffe, ihr habt genug bestellt... :)

    Insgesamt würde mich mal interessieren Woche Mengen Stoff bei euren EPs so weggehen? Verratet ihr das? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön. Lange angekündigt. Herrlich. Ich drücke mir mal die Daumen! Hoffe daran zu denken und Glück zu haben. Und wenn nicht, dann halt nicht.... Mag nicht daran denken, welcher Shitstorm wieder folgen könnte. Maa, die immer was zu meckern haben, halten einfach mal den Mund.

    AntwortenLöschen
  6. Wir lieben das Buch! Und ich habe gerade erst Teller mit dem Motiv bekommen. Ich drücke mir mal die Daumen, dass ich fix genug bin.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Das gibt die größte Meckerwelle seit der Entstehung von Stoff und Liebe...es wird definitiv nicht ausreichen

    AntwortenLöschen
  8. Passt gar nicht in mein Beuteschema:-)
    Bleibt mehr für euch übrig!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück allen die Daumen. Hätte den Stoff auch sehr gerne, aber werde es sicher nicht schaffen. Vor 22 Uhr komme ich selten an den Laptop... :-(

    AntwortenLöschen
  10. Wir lieben die Hasen und ihre Freunde! Hoffentich reicht der Stoff auch für uns. Meine Tochter wäre super glücklich. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ui, super-schönes Design =) Gibt es auch passende Bündchen zu den Stoffen?

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur Zucker!
    Und die Designbeispiele sind auch immer so schön und inspirierend. Großes Lob :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Stoffe! Ich hoffe für meine Zwillingsjungs etwas zu bekommen, wunderbar in blau und grün :) Wann stellt ihr denn die Kombistoffe ein? Liebe Grüße und weiter so, einfach klasse!
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Ihr seid einfach die Besten! Vor allem finde ich es gut, dass Ihr euch (so wie es im Moment aussieht) für einen Wochentag und zwar Freitag entschieden habt um Eure neuen EPs rauszubringen. Das macht so vieles einfacher. Selbst die die evtl. mal in Urlaub oder so fahren, können dann zu gewissen Zeiten Internetverbinbungen suchen und so auch nicht benachteiligt sind.
    Herzlichen Dank.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott ich muss ein Stück davon haben. Wenn da wieder so ein Chaos ausbricht wie bei Maja werd ich verrückt, da hatte ich keine Chance.

    AntwortenLöschen
  16. Mal wieder echt uiuiuiuiui..... hab mich ja letztens soooo gefreut, dass ich von Maja doch noch was abbekommen habe, da warte ich ja eh schon sehnlichst drauf.... vielleicht habe ich ja dieses mal noch mehr Glück und bekomme direkt was... wenn nicht, ist es schade, aber dann freuen sich sicher andere...
    An alle viel Glück...
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Ach Mensch, schade, dass der Lizenzgeber sich da quer stellt, aber ich kann leider keine Stoffe mehr kaufen, die irgendwelchen Einschränkungen im Lizenzrecht unterliegen, was das zeigen angeht. Ich will einfach nicht riskieren, 5.000€ Strafe zahlen zu sollen, weil meine Tochter/mein Sohn etwas genähtes aus lizenzstoff trägt, und ich es zeige.

    AntwortenLöschen
  18. Dass man die Kombistoffe schon vorher in den Warenkorb geben kann find ich spitze! Nur leider bleiben die nicht lange drin... Freu mich trotzdem, dass ihr so tolle Stoffe habt!!! (Y)

    AntwortenLöschen
  19. hallo wann wir er denn eingestellt ? ich freu mich ja schon soooooo

    AntwortenLöschen
  20. Super, vielen Dank. Konnte gerade Bestellen und habe alles bekommen was ich wollte.
    Viel Glück noch für die anderen und für Euch nicht zu viel Stress.
    Viele Grüße
    Elisabeth B.

    AntwortenLöschen
  21. Yippiiiiiiieeeeehhhh....
    Habs geschafft.... freu mich.....
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  22. Juchu! Es hat geklappt :-) Am Handy und ganz ohne Probleme. Danke! Ich freu mich schon aufs Stöffchen :-)

    AntwortenLöschen
  23. Super, alles einwandfrei und der Stoff steht schon bald 1h online und es geht alles ohne Probleme und Warenkorbklau. Entweder hat der "Run" heute Abend wegen der ganzen Lizenz- Problematik nachgelassen, oder aber ihr habt einfach nur wahnsinnig viel Stoff auf Lager. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein ordentlicher Run, aber unsere IT verbessert Tag für Tag für Tag und heute waren wir selber baff, wie das bei dem Ansturm gehalten hat, wir sind darüber selber super erleichtert ;-)

      Löschen
  24. Wow,zum ersten Mal hats auch für mich gereicht,super!Obwohl ich nicht damit gerechnet habe.Daaaaaanke!

    AntwortenLöschen
  25. Hat heute super geklappt, vielen Dank und großes Lob an Euch, freu mich riesig darüber

    AntwortenLöschen
  26. Wisst ihr eigentlich, wie lieb ich Euch hab...Ihr müsst Stoff bis zum Mond und zurück gehabt haben. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass ich nun ein süßes Osterkleidchen nähen kann.

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  27. „Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich habe?“
    „Elmo“ und
    „Sandmännchen“

    Die gewerbliche Nutzung ist NICHT gestattet!

    Und da sieht man die Folge solcher Bekanntmachung: Alle bestellen in Ruhe und es reicht für SEHR VIELE, wahrscheinlich weil die Wucherer keinen Sinn darin sehen was von diesem herrlichen Stoff zu kaufen.

    Bitte öfter solche Verbote aussprechen!

    Liebe Grüße
    miss anonym

    AntwortenLöschen
  28. Supi ich liebe dieses Buch oh man das gibts ja schon sooo lange da war ich noch richtig jung XD leider hab ich ja die maja verpasst :/ aber auf den freue ich mich auch ka wann er on kam konnte ohne Probleme einmal blau und Hauptstoff kaufen :) gleich wird bezahlt danke :)

    AntwortenLöschen
  29. Ach schade, ich hab´s verpaßt - wo es doch dieses Mal so stressfrei ging ... :-( Ich vermute, der Stoff kommt nicht nochmal wieder, oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können aktuell nicht sagen, ob es Restbestände geben wird, einen kleinen Rest aus Stornierungen von gestern Abend haben wir heute Morgen eingestellt.
      LG

      Löschen
    2. Hatte es heute früh wieder zu spät gesehen *schnüff*. Naja, ich hoffe einfach noch ein bißchen weiter :-)

      Löschen
  30. Danke ür die entspannte Bestellung gestern Abend! So macht Stoffe shoppen Spaß! Ich freue mich schon auf das Städtchen!Auch daß die Kombistoffe vorher online waren fand ich perfekt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  31. Oh Mann. Habe eben den Weißt Du.... Stoff bestellt, per Paypal bezahlt und danach die Meldung bekommen, dass der Stoff gar nicht mehr verfügbar ist. Wie kann das sein? Finde es echt mühsam und blöd, dass ich ja schon bezahlt hatte etc. und nun fand die Bestellung gar nicht statt? Oder zahle ich jetzt für Stoff, den ich gar nicht bekomme???? Das müsst ihr echt irgendwie anders lösen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher hast Du nicht bezahlt, wenn Du nicht bestellt hast! Wir können es nur leider nicht prüfen, da Du anonym geschrieben hast. Bitte kontaktiere uns in solchen Fällen per Mail unter info@stoffundliebe.de. Es gab keinerlei Probleme bei dem Verkauf des Hasen, alles lief reibungslos und unkompliziert!

      Löschen
    2. Eben??? Der Stoff ist seit gestern abend nicht mehr online! Wie geht das denn? Waren reste eingestellt oder wird hier nur aus purer gewohnheit gemosert?

      Löschen
    3. Der Stoff mit grünem Hintergrund und große Hasen drauf war definitiv morgens noch verfügbar. Er war nur noch mit 1m zu bestellen. Im Warenkorb war er ja auch, dazu ein Kombistoff mit Pünktchen. Nach dem Bezahlen mit Paypal kam dann die Nachricht, dass der Hasenstoff nicht mehr verfügbar sei. Der Pünktchenstoff war wohl noch zu haben.

      Löschen
  32. Gibt es noch Stoff oder ist schon alles ausverkauft? Ich hätte auch gern noch welchen. :-(

    AntwortenLöschen
  33. Sind die Stoffe tatsächlich schon ausverkauft? Oh menno, wie traurig....

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich finde es auch sehr schade, dass ich diese tollen Stoffe nicht regulär kaufen kann. Also irgendwie schaffe ich es nie bei den RUNs dabei zu sein.
    Daumen hoch für die tollen Designs.

    AntwortenLöschen
  35. Vor 2 Stunden den Stoff in Empfang genommen, 2 Stunden später war das Kleid fertig. Ich habe zum ersten Mal bestellt und es hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank dafür. Bis zum nächsten Mal Marion

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!