Montag, 14. März 2016

Wir suchen Verstärkung!!!



Hallo Ihr Lieben,

heute ein ungewöhnlicher Post, aber es ist so, wie brauchen dringend Unterstützung für unser Team!


Wir suchen ab sofort auf 850,00 € Basis eine nette, teamfähige und fleißige Mitarbeiterin für unser Team in Ladenburg.

Wenn Du:

- teamfähig bist,
- gerne Stoffe zuschneidest,
- keine Angst hast mal ans Telefon zu gehen,
- bei Bedarf auch in anderen Bereichen (beispielsweise Pakete packen) mit anpackst,
- wenn Du zeitlich flexibel bist (vorzugsweise am Nachmittag),

dann bist Du für uns die richtige Person!

Was können wir Dir bieten:

- ein tolles nettes und auch lustiges Team
- einen sicheren Arbeitsplatz
- eine überdurchschnittlich gute Bezahlung ;-)

Vorkenntnisse sind nicht nötig, alles was Du wissen mußt, lernst Du bei uns ;-) Wenn Du selber nähst und Dich etwas mit Stoff auskennst wäre das natürlich toll, aber keine Voraussetzung!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Schreib uns gerne eine E-mail an info@stoffundliebe.de oder ruf uns einfach an unter 06203/9303555.

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Oh ich würde soooooo gerne!!!, ich wohne in der nähe kann aber nur vormittags wenn die Kinder versorgt sind :(
    Ich suche schon so lange was neues.....

    AntwortenLöschen
  2. Schreib uns gerne trotzdem, falls wir für vormittags jemanden suchen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. habe ich gemacht! ;)
    Gruss Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ohh... das wäre genau das richtige für mich,wenn da nicht diese Distanz wäre!😁 Könnt ihr nicht eine 2.Filiale in der Schweiz eröffnen? SMILE 😆😀☺

    AntwortenLöschen
  5. OHHHH! Ich würde auch gerne, aber ich wohne 400 km weg von euch! Ach, wie schade, schluchz...

    AntwortenLöschen
  6. Würde ich in Deutschland leben, hätte ich mich sofort angeboten!!
    Freiwillig und ohne Bezahlung; nur um täglich ein paar von Euren Stoffen streicheln zu dürfen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Team,
    Auch ich würde gerne und sofort bei Euch anfangen, bin flexibel habe keine Angst vor Telefon und PC und mit Schere und Maßband kann ich auch umgehen:)
    Es gibt da nur ein glitzekleines Problem: der Arbeitsweg von 329 km ist einfach zu lang;:)).
    Macht doch bei mir eine Zweigstelle auf
    und ich bin dabei:)
    Viele liebe Grüsse
    DieNähomi

    AntwortenLöschen
  8. Leider wohne ich viel zu weit weg. Ich wünsche euch viel Glück beim Suchen!
    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Eine Zweigstelle in Köln wäre toll <3 Leider sind 2 1/2 Stunden zum pendeln einfach zu weit! ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich würde es auch gleich machen - aber auch bei mir ist der Anfahrtsweg etwas zu weit, lach.... viel Erfolg bei der Suche

    AntwortenLöschen
  11. 442km trennen mich von meinem Traumjob, schade! Danke an der Stelle für die Erfindung des Paketversands. Bin mir sicher, ihr findet jemanden, der in euer nettes Team passt. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Ihr sitzt in Ladenburg?
    Oh man, wie cool. Ich komme euch mal besuchen :-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ich wohne auch in der Nähe bin aber noch in Elternzeit... schade :-(

    AntwortenLöschen
  14. Das ist endlich klasse.
    Ihr braucht nämlich dringend nette Verstärkung.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Lieben,

    ich finde 267km völlig machbar für den Traumjob. Also nehmt mich! :-)

    Viele liebe Grüssle,

    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Das würde ich SOFORT machen, aber von Paderborn wohl ein bisschen weit *lach
    ;/

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  17. Aber vergesst nicht euren Zuwachs in der Kategorie Stoff& Liebe Team vorzustellen. Ich glaube ihr seid ja schon mehr, als dort beschrieben ;-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!